[Biete] Naru Love 1-8

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
was soll es damit auf sich haben?
es ist ein weiterer manga aus der naru love reihe, also keine zusammenfassung oder so.
2 kurze geschichten mit sakura und hinata, allerdings hat der manga 22 files und ist ca 38mb groß (die colorierte version)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
keine ahnung was LINDA da geritten hat. es ist ein eigenständiger h-manga und könnte genauso gut naru love 7 heißen,
aber das nennt mal wohl künstlerische freiheit ^^

der manga hat jedenfalls mehr als 14 seiten, entweder bietet Miniami hier nur die hauptseiten an
oder er hat sich bei der seitenzahl verzählt ;)
 

Miniami

Ordenspriester
Das ist alles was ich gefunden habe. Bei Naru Love 6 Extra handelt es sich, soweit ich weiß, nur um ein bzw. zwei kurze Kapitel mit Sakura und Hinata. Die Version mit 22 Seiten habe ich auch, allerdings sind sechs davon völlig belanglos (Werbung für andere Doujins) und zwei sind die Deckblätter mit Titel.
Diese acht Seiten habe ich entfernt und die Bilder wurden etwas komprimiert. So komme ich auf 14 Seiten und 9 MB.

Ich versichere euch dass der Doujin vollständig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

qqwwqw2

Ungläubiger
the file is deleted
How can I download the file Naru Love 6 Extra , please ?? :wakuwaku:
or send me the download link on PM Please


Thanks you so much my dear
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
You have to push the Thanks Button left at the bottom of the first Post. Then the Links will show up, if not refresh your browser!
 

Miniami

Ordenspriester
the file is deleted
How can I download the file Naru Love 6 Extra , please ?? :wakuwaku:
or send me the download link on PM Please


Thanks you so much my dear
Yeah, sorry about that. I guess Filesonic finally took it down after someone at Linda complained. My FS account is screwed right now, but I'll re-upload the entire package ASAP.

Here you go
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben