[Biete] Naruto 3600+ Pics - Hinata/Sakura/Ino uvm. [35. Update: Juni 2016]

Alter Schwede, deine Festplatte scheint ja ein Fass ohne Boden zu sein, wenn du schon mehrere Threads monatlichen mit Nahrung versorgen kannst...Respekt :wakuwaku:

P.S.: Der MU-Link von dein August-Update ist down, der RS tut es aber noch, also kein Grund zu Panik

Edit: Jo läuft jetzt wieder...hmm gestern ging der definitiv nicht, vll ein Server-Prob bei MU selbe (nutze JDownloader, kann sein das der ne falsche Offline-Meldung ausgegeben hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Danke danke, was tut man nicht alles um anderen eine Freude zu machen :yo:

Bist du dir sicher das der MU Link von Update August down ist? ^^ Check das nochmal, bei mir funktioniert er einwandfrei, genau wie all die anderen die ich eben durchgecheckt habe ;) Aber trotzdem danke, solche Hilfe kann man immer brauchen! =]
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Man tut mir leid, ich hatte beim erstellen der Updates ziemlichen Stress, jetzt hab ich doch tatsächlich den MU Link nicht richtig verlinkt^^' Vielen Dank für den Hinweis! Sorry nochmal, wurde gefixt, richtiger Link ist nun drinnen....
 

Der_Held

Novize
Da Rapidshare überlastet ist, hab ich es bei Megaupload probiert. Dort kommt
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Heißt das, sie ist nicht mehr da, also gelöscht, oder es laden im Moment zu viele Leute was runter?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Da Rapidshare überlastet ist, hab ich es bei Megaupload probiert. Dort kommt
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Heißt das, sie ist nicht mehr da, also gelöscht, oder es laden im Moment zu viele Leute was runter?
Naja, es wäre nicht schlecht zu wissen, um welche Packs es sich handelt ;) Aber gut, ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, das alles noch online ist... Das Wort "derzeit" bei deiner Fehlermeldung bestätigt mich zudem noch... Ich werde mal eben alle Packs durchgehen, damit du dir 100% sicher sein kannst, ansonsten einfach mal später probieren ;)

EDIT: Wie nicht anderst zu erwarten, alles noch online^^ Also bleibt dir als Alternative nurnoch Rapidshare, Premium Acc bei RS/MU oder eben einfach später probieren =]
 
Zuletzt bearbeitet:

Evandora

Novize
Ich bin leider noch ned solange dabei kann mir wern tipp geben mit welchen programm ich das gedownloadete öffne
wäre supa nett wenn mir wer da weiter helfn kann

und die bilde von dir sehen jetzt schon super aus ich freu mich schon drauf

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm dumbidum.. rar datei vlt. mit winrar 7zip ?..
und bevor weitere fragen auftreten, schau dich einfach mal in den faq's um oder frage einen entsprechenden moderator...
 

TORAXXX

Exarch
Super Uppload, hab lang nicht mehr soviele Pics von Naruto als Hentai gesehn *-*
Besonders alle Hinata pics gefallen mir sehr :onegai: aber muss leider sagen, auch wenn es mal okay ist, wenn es doppelte gibt, die tauchen ja meist schon zum 5 mal oder so auf, sogar doppelte im gleichen Part. Besser aussoltieren wäre da besser, waren ja alle am anfang auch per Ordner.
Und ich hab gesehn sind einige Hentai Key Bilder drin, die sind doch laut Regel verboten zu uppen oder haste ne Sondererlaubnis? Wenn ja sry :D
Mfg Tora

P.s. weiter so ^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ouch... Das Verbot von hentai Key Pics hab ich wohl total verpennt, die Regel gab es aber nicht schon immer?! Wobei ich zu den Leuten gehöre, die die Regeln mehr als nur einmal lesen, scheint allerdings ne ganze Weile her zu sein, als ich es zuletzt getan habe...

...Ich werde mir am Wochenende mal Zeit nehmen und alle Hentai Key Bilder aus den Updates rausfischen und aussortieren...

Was die doppelten angeht... Hin und wieder gab es Bilder, bei denen ich mir dachte "Hmmm, war das jetzt schon drin, oder doch nicht??" Und wenn ich mir wirklich nicht sicher war, hab ich es einfach nochmal reingepackt, kann ja nicht schaden dachte ich mir, das erklärt dann die doppelten oder gar 3 Fachen wenns hoch kommt, aber sooo viele Bilder gleich 5 fach? Da muss ich aber mächtig gepennt haben ^^' Scheint wirklich so das man irgendwann den Überblick verliert, auch wenn ich das nie glauben wollte, evtl. werde ich das gleich mit am WE beheben... Aber nur wenn es Zeitlich passt ;)

In dem Sinne danke für den Hinweiß, Kritik und dein Lob :-D Versuche es zukünftig besser zu machen....
 
Oben