[English] [Affect3d] G4E - Girlfriends 4 Ever [Animated][Uncensored]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wozu nen trailer? hast doch im startpost ein paar gifs, die zeigen doch wie das ganze aussieht.
und willst du echt wissen wie das game heißt? das steht im threadtitel und im startpost (mehrmals sogar).
selbst die homepage des studios steht im startpost (auf dem cover).

die movieversion von dem game gibts im 3d-movie bereich, für den du allerdings 10 posts brauchst damit du dort was siehst.
 

ReDe3m3r

Ungläubiger
Ja dies sind doch die alten Sachen. Dachte der Miro hat was neues eingefügt.

ps.: Das mit den Posts ist ja dumm. Wieso soll ich die Seite zuspammen nur um nen Video zu sehen -.-
 

Yorgon

Novize
Ich würde mir das Spiel auch gerne selber kaufen. Aber leider kann ich keine der 3 Bezahlmöglichkeiten des Shop's nehmen.

Kann mir jemand sagen ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder hab ich da jetzt Pech gehabt?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nun gibts die zwei DLCs zu kaufen auf der offiziellen Shopseite. Im ersten gibts dann auch endlich das versprochene ende des ganzen, im zweiten dann noch ein alternatives Ende. Dazu einiges an Bonusmaterial. Also, wenn die jemand hat, dann fühle er sich gerne dazu Aufgefordert, die zu posten :)
 

Bl4Cc4t

Scriptor
So, nun gibts die zwei DLCs zu kaufen auf der offiziellen Shopseite. Im ersten gibts dann auch endlich das versprochene ende des ganzen, im zweiten dann noch ein alternatives Ende. Dazu einiges an Bonusmaterial. Also, wenn die jemand hat, dann fühle er sich gerne dazu Aufgefordert, die zu posten :)
Mir fällt da grad niemand ein...
Ich glaub nicht, dass das jemand in den nächsten Tagen/Wochen machen wird, ehrlich gesagt :D
 
Oben