Naruto Anime als DDL [Update:11.02.2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valoo1986

Exarch
Naruto Anime als DDL

Da viele es gerne möchten
und ich denke viele werden sich freuen
der Naruto Anime auf Megaupload


Infos zum Anime:

Story:
Dieser Manga handelt von Naruto, einem Waisenjungen, der nur einen Traum hat. Er will Hokage und damit der stärkste Ninja des Dorfes werden. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg, da ihn fast das ganze Dorf verachtet, denn in Naruto lebt ein Dämon, der kurz nach Narutos Geburt fast das komplette Dorf zerstörte, bis die Vierte Generation der Hokage ihn in Naruto versiegelte.

Charakter:

Naruto:

Er ist der Hauptcharakter der Story und sein Lehrer nennt ihn gerne den "Überraschungsninja", da er immer wieder für eine Überraschung gut ist. Bevor er ein Ninja wurde, hat er immer versucht sich mit Streichen bemerkbar zu machen. Das Bild zeigt ihn mit Kyuubi, dem Dämon in ihm.

Sasuke:

Er ist der Erbe des Uchiha-Clans und sieht sich selbst als Rächer, da er den Mörder seiner Eltern finden und töten will. Naruto sieht ihn als Rivale, sowohl im Kampf, als auch im "Kampf" um die Gunst Sakuras, wobei Sasuke dieses Mädchen recht egal ist. Aber als Teamkamerad ist er zuverlässig, auch wenn er lieber alleine arbeitet.

Sakura:

Ein schönes und nettes Mädchen, sie kann ihr Chakra besser beherrschen als die 2 Jungs. Aber mit diesen 2 Jungs, Naruto und Sasuke, steht sie auch im Konflikt. Sie liebt Sasuke, doch dieser will nix von ihr wissen. Andersrum liebt Naruto Sakura, aber sie will nix von ihm.


Infos zum DDL:

Host: Folge 1:Megaupload, Rest: Rapidshare
Größe: unterschiedlich, zwischen 160 und 180 MB
Qualität: sehr gut
Sprache: Japanisch mit englischen Subs


Folgen:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ne kleine Frage, wo besteht der Sinn so eine lange Serie von einem "langsamen" FileHoster zu laden? Zudem mal, dass du sicherlich nicht alle (zur Zeit 171 Folgen) hochladen wirst.
BT ist schneller und alle Torrents sind aktiv
 

Valoo1986

Exarch
1. weil der andere große hoster (filefactory) den ich kenne nur über IE funktioniert, wenn man free downloaden will

und wer sagt das ich nicht alle hochlade?
ich wollte es halt hier auch posten, da es in einem andern forum bei ner umfrage rauskam
 

Black Ruffy

Ordensbruder
Original von Valoo1986
1. weil der andere große hoster (filefactory) den ich kenne nur über IE funktioniert, wenn man free downloaden will

und wer sagt das ich nicht alle hochlade?
ich wollte es halt hier auch posten, da es in einem andern forum bei ner umfrage rauskam
Also wenn du alle Folgen hochladen wills über megaupload mhh das würde ich mir überlegen

Denn megauplaod ist langsam und da hat keine bock drauf zu lange zu warte für eine folge und die links gehen down weil keiner sie ladet

Und über torren geht es auch schneller wie terminator2k2 schon geschrieben hat

Und ich glaube mittlerweile gibt es schon ein paar fansubs ger
 

Valoo1986

Exarch
hm....
wenn ich sie splitte würds gehen
und schneller ists auch
ok
die folgen kommen ab jetzt auf Rapidshare




Und zu den deutschen FanSubs:

Ich finde das viele deutsche Übersetzungen schlecht sind.
Da denke ich mir lieber das Englische ins Deutsche wenn aus Lee's Spezial-Angriff der "Spiralball" oder sowas wird
 

Nitramka666

Prophet
auch wenn ich vielleicht anecke:

Es gibt doch genügend Groups die die Teile übersetzen und verbreiten.

zB:
http://yhbt.mine.nu/

Und es geht sogar recht fix pro Folge max 2 Std. Gibt sogar Packs von je 25 Folgen. Vielleicht kann mir das bitte jemand erklären.
 

Valoo1986

Exarch
wie schon erwähnt
ich hatte in einem anderen forum eine umfrage gestartet ob ich hunter x hunter oder naruto als DDL uploaden soll
da kam naruto raus
ich wollte es halt nur hier posten falls es interessenten gibt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Nitramka666
Is doch egal, ob die Links hier noch mal geposted werden, wenn Valoo1986 es sowieso uppt. Es zwingt dich ja niemand die Episoden hier runterzuladen.

@Valoo1986
Klasse Idee, wenn du´s sowieso uppst hier die Links zu posten! :D War bisher immer unschlüssig ob ich meine Festplatte jetzt auch noch mit Naruto belasten sollte, aber wenn es einem schon derart serviert wird... :rolleyes:
 

Valoo1986

Exarch
na wenigstens einer mags :D
ich hoffe dass das noch mehr werden
und immer schön reingucken auch ohne neue posts
ich ändere dann das updatedatum
 

GokuGT

Gottheit
also ich bin auch voll begeistert zumal ich Emule und Torrent nicht benutze und dies das erste mal ist das ich Naruto sehen darf, auch wenns bald auf DVD erscheint, bin ich dir für immer dankbar! :D
 

Valoo1986

Exarch
Original von GokuGT
also ich bin auch voll begeistert zumal ich Emule und Torrent nicht benutze und dies das erste mal ist das ich Naruto sehen darf, auch wenns bald auf DVD erscheint, bin ich dir für immer dankbar! :D

Zur DVD hab ich weiter oben schon was gesagt
von wegen Übersetzungsunsinn
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Valoo1986
Original von GokuGT
also ich bin auch voll begeistert zumal ich Emule und Torrent nicht benutze und dies das erste mal ist das ich Naruto sehen darf, auch wenns bald auf DVD erscheint, bin ich dir für immer dankbar! :D

Zur DVD hab ich weiter oben schon was gesagt
von wegen Übersetzungsunsinn
Egal ich find es aber auch klasse das du die hochlädst.

*keksgeb*


obwohl hmm mal etwas werbung^^
 

GokuGT

Gottheit
also ich habe mir alles durchgelesen, hab aber nichts darüber gefunden das etwas von dden DVD s sagt, es ging weiter oben um Fan subs, ich rede aber von den DVDs die im laufe des jahres erscheinen soll, ich weis nicht mehr wie die Firma heißt aber die haben die rechte an Naruto gekauft und haben vor die Folgen zu Synchronisiren und dann in mehreren Boxen auf den Markt zu bringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben