Naruto Anime als DDL [Update:11.02.2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es ging ja nicht nur um Fansubs, sondern allgemein um die Qualität und Notwendigkeit von deutschen Übersetzungen.
Wenn ich da an manch andere Animes denke, bei denen Namen von Kampftechniken ins deutsche oder englische übersetzt worden sind *an Rurouni Kenshin denk*, also da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich mag japanische Synchronisation mit englischen Subs sowieso am liebsten!
 

Valoo1986

Exarch
Original von GokuGT
also ich habe mir alles durchgelesen, hab aber nichts darüber gefunden das etwas von dden DVD s sagt, es ging weiter oben um Fan subs, ich rede aber von den DVDs die im laufe des jahres erscheinen soll, ich weis nicht mehr wie die Firma heißt aber die haben die rechte an Naruto gekauft und haben vor die Folgen zu Synchronisiren und dann in mehreren Boxen auf den Markt zu bringen!

ok
hätte ich erwähnen sollen
die deutschen industrie-subs sind unsinn
die Fansubs weiss ich nicht
aber englisch ist oft das beste
 

GokuGT

Gottheit
naja ich meinte ja auch DUB und keine subs!

obwohl es schon stimmt das es in deutsch bes... klingt, und wenn ich dann sehe das sich die lippen von den leuten bewegen aber kein ton kommt, könnt es mir auch hoch kommen, aber es gibt auch wirklich gute übersetzungen und die echten profis lassen auch den Ursprünglichen namen der jeweiligen attaken!
naja mann wird sehen wie die das hinbekommen!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*den Thread mal wieder hervorkram*
Ich wollte nur mal nebenbei fragen, ob das Projekt jetzt wieder vollkommen eingeschlafen ist, würde mich nämlich über Nachschub freuen. ;)
 

D(4)D

Scriptor
Jo ich fänds auch schade, ad ich durch diesen Thread und die ja schon vorhandene 1. Folge erst auf Naruto gekommen bin!
Für alle die es wie ich net erwarten könnnen hier kann man alle folgen von 1-~80 herkriegen ^^ sonst findet man imma nur die neusten^^ Man muss sich anmelden was allerdings kostenLOS ist xD
Folgen sind auch schön klein (~ 80 MB pro folge ) ham ne gute Qualität , sind aber im rmvb format ( kann ich net mit VLC-player öffnen, nur mit real-player)

Hmm doch mehr geworden als ich dachte...
 

Valoo1986

Exarch
ich entschuldige mich für die verzögerung
mein mainboard hat schlapp gemacht und ich muss selbst erst wieder laden
aber jede folge dich hab lade ich sofort hoch
 

Alucard31

Gläubiger
Jo ich weiß der thread hat schon son bart, hab aber ne dringende anfrage...

Für alle die es wie ich net erwarten könnnen hier kann man alle folgen von 1-~80 herkriegen ^^ sonst findet man imma nur die neusten^^ Man muss sich anmelden was allerdings kostenLOS ist xD
Diese seite war genial!!!!!!! Nur leider funzen die dl´s nich mehr, oder wurden rausgenommen. Na aufjeden fall such ich jetzt ne alternative seite die die folgen als ddl anbieten. Hab schon mal nen bisl gesucht, aber nen paar seiten ham die dl`s auch eingestellt :( :( Mein esel läuft auch heiß, aber bis ich die folgen hab hab ich vergessen worums ind er serie ging :P

Hoffe ihr kennt nochn paar gute sites, hab nämlich nur 24 folgen und krieg langsam entzugserscheinungen *schnief*
 

SuperLight

Gläubiger
Das mit den ersten Folgen wird schwer da hatte ich dmals auch Probleme mit aber kannst ja mal auf www.naruto-kun.com schauen ob es die dort gibt aber da muss man glaube ich nen Premium Account für haben!
 

Alucard31

Gläubiger
Jo die is echt gut, nur die ham nur "nur" die folgen ab 150 oder so, und einfach mal 130 folgen auslassen, ich glaub da versteh ich dann einiges nich. aber ich merk sie mir gut, diese seite, die kommt später zum einsatz ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
xe3tec postst die Seite jetzt in jeden Thread, weil er RapidShare nicht mag.... :rolleyes:
Am Besten einfach ignorieren... ^^'
 

Lorbeary

Prophet
bitte versteh meine Frage nu nich als Kritik... ich bin wohl einfach zu doof für deine Uploads... kann das sein, dass du "erst" folge eins geuppt hast?
oder find ich die anderen nur einfach nich?
wenn das der fall sein sollte, dann wäre ich sehr glücklich über eine art anleitung, wie ich an die narutofolgen komm...
bin großer großer fan und hab bisher erst drei der Animeversionen gesehen.
und einen Film nich zu vergessen... :)
jedenfalls würden mich die Animes sehr interessieren.

und noch was anderes:
wenn jemand interesse hat naruto online in eng bis (bis jetzt) Vol 30 zu lesen, der könnte sich mal zu folgender Adresse aufmachen. hat mir sehr gefallen :)

http://www.msnusers.com/NarutoMangaReturns/main.msnw

falls dieser link schonmal gepostet worden sein sollte tuts mir leid. wenn nich: hf

greetz
 

Alucard31

Gläubiger
@ Donutbuster:

ich entschuldige mich für die verzögerung
mein mainboard hat schlapp gemacht und ich muss selbst erst wieder laden
aber jede folge dich hab lade ich sofort hoch
Das ist die erklärung, im notfall schreibste ihm mal ne PN und fragst ihn nomma persönlich :] :] :] :] :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben