[Text] Naruto Charakter Test - Wer seid Ihr ?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Hier ein Test um raus zu finden wer ihr seit ^^

das ist bei mir rausgekommen



Zu 70 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Naruto Charakter Test
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Zu 40 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!
 

El_Tenshi

Novize
Gleiches Ergebnis wie Nami:
Zu 40 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto.
Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Klein bin ich aber nun wirklich nicht..
 

santho

Ungläubiger
Naja trifft schon n wenig zu xD...
NERV NICHT!!! :XD:


Zu 60 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Zu 60 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.
Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^

Yeah, so muss das sein!^^
Hatte (fast^^) nichts anderes erwartet! :megane:
 

Guilhtldhsg

Ungläubiger
Meine Ergebnisse:

Zu 60 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.
Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.


So hätt ich mir das nicht vorgestellt aber naja...

PS:Post Nr. 1 :)
 

Bajiu

Scriptor
Zu 30 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist

SHIKAMARU.

Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!



Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.

Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!



juha das alles undn och viel mehr *sings*

warum ergibt es bei mir nie einen eindeutigen sinn
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Oh, ich bin Naruto.

Aber Sakura würde jeder gerne mal vergewaltigen, dafür muss ich nicht unbedingt Naruto sein. :XD:
 

Moolong

Novize
Zu 50 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Dieses Profil hatten 27.9086 % der 13039 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.

Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.





Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^

Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Kam zwar schon oft vor aber, WUHU:XD:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wusste schon immer das in mir ein Itachi steckt :-D

Zu 40 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^

Dieses Profil hatten 22.6994 % der 13040 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^

Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!



Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.

Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.

Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.





Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist

SHIKAMARU.

Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!
 

HtH_Freak

Scriptor
Zu 70 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

omg ich magnaruto garnich^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Zu 40 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!


Zu 30 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^


Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.

Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!






Zu 0 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
 

Xehanot

Anarchist
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.
Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Zu 30 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!


Irgendwie habe ich gewusst das sowas kommt, so ich werde mal noch ein bischen lesen.Flirtparadise aufklapp
 

Calico

Ordenspriester
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.
Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.
Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.
Hö, hätte eher mit Shikamaru, oder Naruto gerechnet... Aber Kakashi gefällt mir natürlich viel besser. :hahaha:
 

Ruger The Deer

Scriptor
Zu 30 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Trifft alles zu, der test sagt mehr als Tausend worte :XD:
 
Oben