[Text] Naruto Charakter Test - Wer seid Ihr ?

Rito

Exarch
Zu 40 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto.
Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!


Naja klein ... liegt im Auge des Betrachter's würd ich ma sagen.^^
 

Bromich

Gläubiger
Ich glaube ich sollte meine Lebenseinstellung mal überdenken

Zu 60 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist

SHIKAMARU.

Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!
 

Teddie95

Ungläubiger
Zu 50 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

hmmja passt i-wie total zu mir xD
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Hier ist mal mein Charachter

Zu 50 % :

SHIKAMARU.

Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

naja wenn ich mich so das genau ansehe teils, teils faul bin ich eher:tralalalala:
nicht
aber genervt:twitching: bin ich schon das stimmt.


Und hier noch was ich noch werden könnte:

Zu 30 % : Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.
Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Zu 10 % : Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.
Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.

Zu 10 % : Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Zu 0 % : Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^
 

Dargros

Novize
Ich bin zu 40% Naruto zu 20% Shikamaru und ebenfalls zu 20% Kakashi 10% itachi und ebenfalls 10% .
Ich bin also ein nerviger genervter Bücherwurm der Für seine Freunde eintritt manchmal leute umbringt und ab und zu nen scherz reushaut^^
Das erschreckene ist das dies wirklich(bis aufs töten) fast genau so zutrifft^^
 

Ruffy88

Scriptor
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.
Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.
 

Matsu

Ungläubiger
Zu 80 % sind Sie Wenn man das so sagen kann Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^

Oo ääh okay wie auch immer ich das gemacht hab... :hot:
 

Yuki-Rito

Exarch
Zu 30 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

.....naja ich mag naruto net aber der test hats ergeben xDD toll-.- dachte eher ich bin shikamaru oder wenigstens jemand der net so kindisch is wie naruto
 

albatrosse

Gläubiger
Pfui

Zu 50 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^ (Klar 1,85m)
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse! (Hey stimmt sogar meine Freunde sind mir wichtiger wie alles andere)
 

Todesdemon

Novize
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.
Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.

Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Itachi


mmmh nar ja
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Huhu ich bin Naruto oh Jubel der Begeisterung.^^

Zu 40 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Dieses Profil hatten 19.0386 % der 13147 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.

Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.
 

Twizad

Gläubiger
Zu 60 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^

LOL xD Ich habe mich ehr zu Sasuke geschätzt aber naja xDD,ist ja auch mall was Neues :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Zu 50 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

ausgerechnet der naja, was solls könnte schlimmer sein:-D
 
Oben