Naruto für PS3

Eik!ch1

Stamm User
ich würd das game auch japanisch improtieren^^ so wie ich accel und accel2 auch hab^^
die deutschen fassungen schau ich gar net an^^ englsihe synchro und die übersetzungen würg.... rise of a ninja hat ja wenigstens jap synchro macht das spiel aber net besser^^
hast du das Game den schon mal gespielt :huh:
Naja Naruto Rise of Ninja ist von richtigen Naruto Fans gemacht an den Game haben nur Fans gearbeitet und dort war so gut wie alles perfect wenn es um die Story geht^^
und das auf der Ps3 wird wieder so ein NAMCO BANDAI shit :hahaha:
glaub ich mal aber mal abwarten bis die Fertige version zu kaufen ist

bin mal gespannt welches Naruto spiel besser wird :twinkle:
länger wird so wieso das Game auf der PS3 wegen der Blu-ray Disc^^
 
auch wenn der thread alt ist schreib ich mal was dazu da merkwuerdiger weise keiner mehr geschrieben hat seid den es im handel zu haben ist

also ich habe das spiel seid einiger zeit und bin positiv ueberrascht, die grafik ist ok kann zwar nicht ganz mit soul calibur oder virtual fighter mit halten aber in sachen gameplay ueberragt es beide um laengen!
ca 25 charaktere stehen zur auswahl und deren kampftechniken wurden sehr gut ins spiel transportiert. zum story muss ich sagen bin ich a weng enttaeuscht da vieles weggelassen wurde oder auch extra fuers spiel umgeschrieben wurde aber naja soll ja auch hauptsaechlich ein beat em up sein.
 

Ragein

Gläubiger
Habe mir das Spiel auch gekauft und wurde nicht enttäuscht. Alles läuft wunderbar flüssig und die Charactere sind super ausgewählt und die Jutsus echt eine Augenweide :D
 

Eik!ch1

Stamm User
Naja ich hab es gekauft und nach ein paar mal anzocke ist es echt öde geworden, hab es dann sofort wieder verkauft^^
Das Naruto Game für die xbox 360 ist um längen besser
 
Oben