Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentaihunter

Gläubiger
Zieht euch einfach mal einen Camrip vom 4.ten Movie rein dann wisst ihr was abgeht.

Naruto stirbt tatzächlich im Film! Aber nicht so wie alle vermuten, das er von so einer Tentakel durchbohrt wird ( Kaum zu glauben da die Tentakel so groß wie sein ganzer Brustkorb ist:XD:) Nein er wird von hinten mit einem Schwert erstochen, wobei sein Herz getroffen wird. Es geht ja im Film um eine Prinzessin die die Seelen von Toten wieder in ihren Körper zurückbringen kann. Am Ende sieht man Narutos Geist neben eben dieser Prinzessin schweben und sagen :,, Nun mach schon oder so ähnlich". Und der film ist zu Ende.
Wie die das jetzt in die Serie einbauen weis ich nicht. Vieleicht Filler in der es gilt Narutos Seele in seinen Körper zu bringen,genau so wie bei Gaara
Das der Film dieses mal einfluss auf dei Serie hat sieht man ja schon im jetztiegem Schipuuden Vorspann! Sind ja alles Filmszenen

Ich Werde denn Film heute Nacht Uppen! Dann könnt ihr in selber sehen. Ist Sch.... Qualli und Japanisch aber dann höhrt das Disskutieren immerhin auf!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn du einen Spoiler benutzt, machs doch richtig
[spoiler][/spoiler]

Sicher, dass das das Ende ist? (D.h. folgt danach der Abspann?) Weil ich einfach nicht glauben kann, dass die einen Film machen, der Konsequenzen für die Serie hat...
Ich werd wohl sowieso lieber auf die vernünftige DVD-Version warten... Besser als sich mit ner furchtbaren Version abzumühen und sich dann noch zu ärgern, dass man nichts versteht.

P.s.
Das der Film dieses mal einfluss auf dei Serie hat sieht man ja schon im jetztiegem Schipuuden Vorspann! Sind ja alles Filmszenen
Das haben sie beim dritten Naruto Film und bei Bleach - Memories of Nobody auch schon gemacht. Das ist nur ein Werbegag.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also zu dem was Hentaihunter geschrieben hat, das kann ich mir garncht vorstellen.
Habe ein anderes Ende gefunde wo schon einige die Geschichte bestätigt haben.
Für alle die es wissen wollen schreib ich mal ein Spoiler.
Der das geschrieben hat, hat gesagt das er ein ICQ- und E-Mail Bekannten kennt der in Japan lebt und im Movie war.
Also wer es nicht wissen will NICHT ÖFFNEN.:stfu:

Soviel vorweg: Narutu stirbt NICHT !

Diese seltsamen Tentakel- Geister- (oder wie sie sonst schon bezeichnet wurden) -Viecher aus dem Trailer sind Dämonen. Diese wurden vor Ewigkeiten als sie beinahe die Welt zerstörten versiegelt um diese Gefahr auf ewig zu bannen, aber ein kleiner Machtgeiler hat sie nun leider wiederbelebt.

Die Einzige, die diese Dämonen nun wieder versiegeln kann ist die Schreinhüterin Shion aus dem Land der Dämonen, das wäre ihre erste besondere Fähigkeit.

Die zweite besondere Fähigkeit ist es, dass sie den Tod von Menschen voraussehen kann, und daraus ergibt sich die Brisanz aus dem Trailer: Naruto erhält nämlich die Mission Shion zu beschützen, aber diese sagt ihm seinen nahen Tod voraus.

Die einzige Möglichkeit die Naruto hat um dem zu entgehen wäre es halt sich von Shion fern zu halten, die mit seinem Tod in Verbindung steht, aber dafür müsste Naruto sich bewusst gegen den Erfolg seiner Mission entscheiden, da die Dämonen logischerweise Shion Tod wollen, und sie ohne den sie beschützenden Naruto hilflos wäre.

Da mit Shion aber jede Hoffnun zunichte wäre die Dämonen wieder zu verbannen würde ihr Tod das Ende der Welt bedeuten, und so legt es Naruto einfach drauf an, bleibt bei ihr und fordert die übermächtigen Dämonen zum Kampf heraus und geht dabei wirklich fast drauf ......

Das Übliche dann halt ebend: Dämonen kreieren riesige seelenlose Armee, das Ende der Wlet ist nahe ... *bla*

Naja, logisch halt: Naruto schafft und .... ÜBERLEBT ES !

Es kommen des weiteren ALLE "Konoha Rookies" vor, wegen der Wichtigkeit dieser Mission.

Gibt natürlich mal wieder extrastarke Helfershelfer mit denen sich dien "anderen" dann anlegen dürfen ^^


Was die Szene an dem Grabstein aus dem Trailer betrifft:
Hab ich auch gefragt, was dann der Trailer soll. Er hat mir geantwortet, dass es weder Beerdigung noch Trauerfeier ist. Er hat mich auch gefragt, ob mir im Trailer nicht schon längst aufgefallen wäre, dass die alle noch in "Kampfmontur" sind und nicht ihren Trauersachen wie bei der Beerdigung vom 3. Hokage .... mehr brauchte er mir dann auch wieder nicht sagen, ist also klar, dass da nicht Naruto beerdigt ist, klar ;-)

Ob es stimmt kann ich nicht genau sagen, bloß das die Geschichte schon von einigen bestätigt wurde. Aber wenn Hentaihunter wirklich den Movie hochlädt wird man es ja sehen.
 

Levitan

Stamm User
Wo ist jetzt das versprochene Movie von dir HentaiHunter?^^....neeed!!!! Will nichtmehr länger warten grml...^^

gogo!
 

Janos

VIP
VIP
ganz ährlich nach alldem was hier berreits gesagt wurde und ich lese schon lange mit, dan würde ich an deiner stelle warten. 1 versteht man ohnehin nichts 2 man kann ein wenig warten oder findest du nicht?

man muss hinzufügen das berreits eine person geschrieben hat diesen movie zu besitzen was auch nur schall und luft war,
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
mann ich will das movie endlich sehen :/ verdammt ist ja schon heftig das man 1 woche für 1 folge warten muss ... :(
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
OMG Hört hier eig einer zu vorallem du es Glaubt keiner das er Stirbt und schon garnicht im Kinofilm das were völlig untypisch ich sage es ist das mädchen und wenn du aufpassen würdest wüstes du das das hier eig. keienr Gleubt :twitching:
also dann ließ mal meinen post ich glaube das er stirbt...
und bei den darauf folgenden posts wirst du noch mehrere sehen die das glauben...
aber wenn er stirbt ist es halb so schlimm denk ich mal :D
er muss einfach wiederbelebt werden sonst könnte man die serie nicht mehr Naruto nennen xD

auf jeden fall sieht man das sakura am grab steht..
und ich schätze das sie irgendwie Narutos seele wieder an seinen Körper binden...
so wie bei Gaara halt naja ich weiß kommt n bissle früh aber das musste jetzt unbedingt raus *totlach

mfg WackMC


PS: zu @zeussor ich auch *lachen
 
Hier sieht man, wie Naruto stirbt im Film, spoilt aber auch nicht all zuviel:

[ame="http://www.myvideo.de/watch/2066731"]http://www.myvideo.de/watch/2066731[/ame]

Auf jeden Fall sehenswert^^


Trotzdem wird er zu Schluss leben^^:hahaha:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das ist doch einer der Trailer den man mittlerweile schon gesehn haben sollte...^^


Ich werde wohl auch auf nen DVD-Rip warten ansonsten macht der Film doch keinen Spaß ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ja und das ist nicht immer so, manchmal muss man sogar 2 wochen dauern, und dass ist echt schlimm...2wochen warten, um nur 25 min anzuschauen:twitching:
Offtopic (zumal der Post bereits einen halben Monat alt war)
Bitte beim Thema bleiben. Die Serie hat ihren eigenen Thread und wenn ihr das Warten jedes Mal satt seid, könnt ihr immer noch den Manga lesen.
(Ich hab auch bitte gesagt, nicht dass es heißt, der Carni ist wieder gemein :P)
 
AAaaaalso -.- ich klär das mal soweit ichs weiss ... und weils die einzigste logische möglichkeit ist ... das wird jetzt MEGASPOILER jeder der Naruto noch sehen will sollte es NICHT ÖFFNEN !!!!

Aaaalso zuerst , die Todeszene die mann sieht hat 3 Möglichkeite, Naruto kämpft gegen : Sasuke , Itachi , Madara , denn wie man unschwer erkennt is es in dem Tsukyomi ... also in dem Genjutsu der Uchia's wie bei Kakashi stirbt er immer und immer wieder und muss seine eigene Beerdigung ansehen..... was ihn halt quält usw.... dann 2. KANN Naruto nicht sterben , denn sein neues Jutsu im 4. Movie ist das Fuuton Rasengan, das Windrasengan und die nächsthöhere Stufe des Oodama Rasengans, das is aber nicht seine Perfektionierte Technik , denn wie man im Manga Chapter 339 sieht beherrscht er später gegen Pain das Fuuton Rasen Shuriken. Und bevor Pain nicht getötet ist wird auch nicht Naruto enden , weder die Videos im Sinne von Shippuuden oder wie sie sich später nennen werden, noch im Manga..... soviel zu der Theorie Naruto stirbt ....
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe etwas interessantes gefunden auf YouTube. Und zwar hat jemand (er nennt sich
kumablackcat) ein Video hochgeladen es handelt davon das er im Kino Naruto Movie 4
war. Zeigt aber nichts vom Film. Ist zwar schade aber da kann man nichts machen.
Auf jedenfall sind die Kommentare interessant. Die solltet ihr mal lesen wenn ihr
Englisch könnt. Da steht nämlich einiges über den 4 Teil drin. Falls ich es richtig
verstanden habe. Kann nämlich nicht perfekt Englisch. Er war nämich im Movie 4,
und die User stellen ihn ein paar Fragen die die er auch beantwortet.

301 Moved Permanently
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben