Hentaihunter
Gläubiger
Zieht euch einfach mal einen Camrip vom 4.ten Movie rein dann wisst ihr was abgeht.
Ich Werde denn Film heute Nacht Uppen! Dann könnt ihr in selber sehen. Ist Sch.... Qualli und Japanisch aber dann höhrt das Disskutieren immerhin auf!
Naruto stirbt tatzächlich im Film! Aber nicht so wie alle vermuten, das er von so einer Tentakel durchbohrt wird ( Kaum zu glauben da die Tentakel so groß wie sein ganzer Brustkorb ist) Nein er wird von hinten mit einem Schwert erstochen, wobei sein Herz getroffen wird. Es geht ja im Film um eine Prinzessin die die Seelen von Toten wieder in ihren Körper zurückbringen kann. Am Ende sieht man Narutos Geist neben eben dieser Prinzessin schweben und sagen :,, Nun mach schon oder so ähnlich". Und der film ist zu Ende.
Wie die das jetzt in die Serie einbauen weis ich nicht. Vieleicht Filler in der es gilt Narutos Seele in seinen Körper zu bringen,genau so wie bei Gaara
Das der Film dieses mal einfluss auf dei Serie hat sieht man ja schon im jetztiegem Schipuuden Vorspann! Sind ja alles Filmszenen
Wie die das jetzt in die Serie einbauen weis ich nicht. Vieleicht Filler in der es gilt Narutos Seele in seinen Körper zu bringen,genau so wie bei Gaara
Das der Film dieses mal einfluss auf dei Serie hat sieht man ja schon im jetztiegem Schipuuden Vorspann! Sind ja alles Filmszenen
Ich Werde denn Film heute Nacht Uppen! Dann könnt ihr in selber sehen. Ist Sch.... Qualli und Japanisch aber dann höhrt das Disskutieren immerhin auf!