WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja

glaub auch nicht das er stirbt wäre ja sinlose wegen den folgen und was der eine geschrieben hat er weis es kann ja ni sein er ist nicht mal im kino:stfu:

was der eine geschrieben hat er weis es kann ja ni sein er ist nicht mal im kino:stfu:
Meinst du damit der Film ist noch nicht im Kino?
Der läuft schon seit über 2 Wochen in Japan. Um genau zu sein seit dem 4.8.
Und da bestimmt einige schon in den Kinofilm waren kennen sie das Ende und haben es im Internet gestellt.

wenn er stirb, dann wird er wiederbelebt oder so was.
aber er wird nie im leben richtig sterben, denn da werde noch ein paar film folgen

es glaubt doch keiner von euch das naruto jetzt ernsthaft stibt, oder!

OMG Hört hier eig einer zu vorallem du es Glaubt keiner das er Stirbt und schon garnicht im Kinofilm das were völlig untypisch ich sage es ist das mädchen und wenn du aufpassen würdest wüstes du das das hier eig. keienr Gleubt :twitching:

LOL

"fiesling" omg was isn das bitte...
Ich schätze mal das da einiges dran stimmt aber es hört sich eingies sehr unsinnig an^^
dann brechen die einfach ab und denken sich irgentnen scheis aus um nicht den Rest des Filmes verraten zu müssen LOL....

Die zusammenfassung ist voll fürn arsch:XD:

Das hab ich mir auch gedacht, wollte nur eure Meinung mal dazu hören.^^

Einiges scheint zu passen anderes nicht^^

aso. ich dachte das nur wegen dem titel und hab auch nicht alle beiträge gelesen sondern nur einige wenige überfolgen.

Ob alles stimmt weiß ich leider nicht, aber einiges davon stimmt wirklich.
Ich hoffe die letzten 3 Sätze stimmen den das wäre ja mal lustig zu hören.:XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben