Naruto´s Tagträume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rikku921

Gläubiger
Erstmal Hi lieb community
Ich habe gestern meinen ersten ff geschrieben und setze ihn mal hier gleich mal rein
Die story Spielt in einer pararel welt wo alle charakter "nur" Normale menschen sind
Leider ist mir kein bessere name eingefallen:omgnooo:
Achja hab leghastenie also nicht so hart sein bitte wenns um die fehler geht

viel spass beim lesen:happy:






Es klingelte Naruto schlug die Augen sofort auf, und Schlug nach der Uhr er hasste es wenn er so früh aufstehen müsste. Aber was sollte er schon groß
tun er war ja auch schließlich nur ein Schüler, als hätte er eine Wahl gehabt, Dachte er sich nur kurz nach erfassen dieses Gedanken
traff er schlussendlich die Uhr. Es war einfach zu früh um sich auf was zu konzentrieren mit diesen Gedanken verschwand er im Bad wusch sich sein Gesicht
und schaute in denn Spiegel, Er war nicht sonderlich groß mit seinen 1,71 und mit seinen Orangen harren und seinen tief blauen Augen schaute er ermüdet
in denn Spiegel. Kurz danach putzte er sich die zähne und machte sich fertig für die schule
müde wie er jeden morgen war trabte er denn Schulweg entlang, schritt für schritt kurz bevor er über eine Kreuzung schlendern wollte,
wurde die Ampel rot. Wobei er sich nur dacht naaaa ganz toll ich Glückskecks wahrscheinlich werd ich wieder zu spät zur Schule kommen als er seinen Blick
nach rechts wandte sah er plötzlich eine Gruppe von Mädchen, um genau zu sein waren es vier diese Mädchen, waren ihm nicht sonderlich fremd
weil sie auch auf seine Schule gingen plötzlich viel ihm auf das unter diesen vier Mädchen auch seine angebtete war ihr Name war Sakura, Sie war wunderschön
sie hatte Pinkes haar und ihre grünen braunen augen waren einfach toll ganz zu schweigen von ihrem Körper.

Der einfach nur toll aussah sie hatte zwar nicht denn größten Busen aber das war ihm egal er mochte allzu große Busen sowieso nicht
während er weiter über sie nachdachte war die Mädchengruppe, Ihm schon ein ganzes stück näher gekommen nur wenige Sekunden später gingen sie alle an ihm vorbei.
Da die Ampel schon längst wieder auf grün stand aber Naruto war so sehr in gedanken vertieft war das er Solche sachen schon lange nicht mehr
mitbekam, Plötzlich schrie eine aus der Mädchengruppe von der anderen Straßenseite zu ihm Heay schläfst du oder was die Ampel ist grün beweg dich lieber
Sofort wuch Naruto aus seinem Tagtraum auf und rannte los wobei er fasst über seine eigenen Beine gestolpert wäre kaum auf der anderen Straßenseite.
Angelangt bemerkte er wie ihn die Mädchengruppe auslachte wodurch er ganz rot wurde er dacht sich oh man heut kann es ja nicht Schlimmer werden und
ging seinen Schulweg ohne weitere Ereignisse. Bis zu seinem Klassenzimmer wo er wieder Sakura sah aber das störte ihn nicht wirklich er wusste
das Sakura ihn ignorieren würde, Worauf er sich auf seinen Stuhl setzte er saß in der ersten reihe was ihm überhaupt nicht gefiel aber was sollte er tun.
Er drehte sich um zu Sakura und beobachtete sie er war manchmal sogar damit zufrieden sie nur zu Beobachten, er wusste zu mehr würde es auch nicht kommen
Plötzlich. schlug jemand auf seinen Tisch so Stark das sein ganzer Körper in sich zusammenfuhr.Es war sein Freund Lee eigentlich hieß er Rock Lee aber
alle nannten ihn einfach Lee, Lee fing mit denn typischen worten an Naaaaaa wie gehts unseren kleinen Spanner denn so Lee wusste über Naruto´s Gefühle bescheid.
Er war ja auch sein bester Freund. Dieser kurze Satz halte durch denn Ganzen raum alle hielten inne bis aus Lee rauskam war doch nur ein scherz
hehe und alle fingen wieder zu reden an darauf flüsterte Naruto ,Ihm zu du Idiot mach mich hier nicht noch mehr zum Affen Immer locker bleiben antwortet
Lee Entspannt. Drauf was soll denn schon groß passieren und fing Lee wieder an was ist aus deinem plan geworden, Sakura einzuladen mit dir ein bischen
rumzuhängen Naruto holte nur zum kopfschütteln aus nein das bekomm ich doch niemals raus Argh. wenn du so denkst wird auch nie was draus naja
Lee sagte kurz und bündig ist ja deine Entscheidung so verlief der tag weiterhin ohne "Komplikationen" wie Naruto es nannte bis zur 6 und auch letzten

Stunde. es war Physik die einzige stunde wo Naruto mit Sakura in einer Bank saßen er war immer überglücklich darüber das sie neben ihm saß und
das auch noch freiwillig. was ihn äußerst wunderte während die Lehrerin über Gott und die Welt laberte was Naruto eh nicht allzu sehr interessierte.
Beobachtete er Sakura mit einen sehr prüfenden blick man konnte in ihr dekolte rein sehen was ihn mehr als nur erregte dann sah er nach unten zu ihren Beinen
sie waren so schön und lang bis darauf die stumpfe antwort von Sakura kam du ziehst mich mit deinem Blick noch aus, worauf Naruto seinen blick
sofort nach oben wandte und bemerkte das Sakura ihn anschaute worauf hin er sagte nein was den.... darauf unterbrach Sakura ihn ist schon ok
ich denke das ist bei jungs normal so, das du aber so bist dachte ich ehrlich gesagt gar nicht darauf warf Naruto das wort ein nein ich bin nicht immer so
nur bei dir. Naruto wollte einfach nur noch Sterben, nach diesen Satz er dachte sich wie kann man nur so blöd sein wie ich
oh nein was für ein Idiot ich doch bin worauf Sakura mit einem einfachen lächeln zurück schaute und Naruto nur noch dachte.
was soll das ich hab ihr grad gesagt das ich mich an ihr Aufgeile und sie lacht, Was soll´s Frauen halt

dann bemerkte er aber das Sakura ihn einen zettel schrieb worauf ihre Adresse ihre Telefonnummer und ihre E-Mail
stand darauf flüsterte sie zu ihm ruf mich mal an worauf Naruto am liebsten ihm Dreieck Springen wollte er war am zittern vor freued.
Er dachte sich was habe ich anders gemacht als sonst das sie mich jetzt "besser" findet Plötzlich Schrie der lehre wie verrückt ruhe! Naruto fuhr zusammen
und Sakura ergings auch nicht anders nach der stunde sahen sich Naruto und Sakura nicht mehr Naruto dachte nur noch daran nachhause zu kommen und sie Anzurufen.
er sprintete förmlich nach hause grif nach dem Telefon und legte sich ins Bett wählte ihre Nummer in einem blitzartigen Tempo.Und rief an
*tuuuut* *tuuuut* *tuuuut* plötzlich ging jemand ran Naruto fragte zögerlich Sakura? Worauf ein nein erklingte und eine Weibliche stimme sagte nein,
Sakura ist noch nicht zuhause hier spricht ihre Mutter soll ich ihr was ausrichten Naruto legte einfach Enttäuscht auf. Und war wie in Gedanken versunken
er dachte darüber nach was er am Telefon sagen sollte, wie er sich verhalten sollte und und und so Dachte er weitere 20min Bis er Eingenickt.
War in seinem bett Plötzlich schaute er sich um mmmhhh... dachte sich doch nix plötzlich klingelte es an der Tür Naruto dachte sich nur Sakura! er sprintete,
so schnell er konnte zur Tür wobei er fast auf die schnauze geflogen wäre. Er Haute förmlich die Tür auf und da stand Sakura Geschockt
davon das das Mädchen seiner träume vor seiner tür stand bewegte er sich keinen einzigen milliemter. Wenige Sekunden darauf lies Sakura ihre Handtasche fallen
und Pakte Naruto an denn schultern und riss ihn zu Boden er Dachte nur ist sie wütend weil ich sie nicht angerufen ha.....darauf hin Sakura zu Naruto wie
findest du mich? Naruto ganz verstört ganz brachte ein zögerliches "GUT" sie dann ,so ich finde dich aber geil Sakura Knöpfte ihre Bluse auf
wobei ihr Busen zum Vorschein Kamm. Der nur noch vom BH überdeckt war Sie zu Naruto Mach ihn auf Naruto bitte, Geschockt da er immer noch ganz verwundert war,
Einen Moment später griff Sakura darauf nach seinen Schritt mach oder ich verwöhne dich nicht, Wieder wachgerüttelt von diesen worten
lies er sich das nicht zweimal sagen und knüpfte auch denn BH auf .Bis ihr wohlgeformter Busen zum Vorschein Kamm Naruto lies sich nicht allzu lange Zeit
und fing auch schon an Sakura´s brüste zu massieren worauf, Hin Sakura ein kurzes keuchen von sich gab.Naruto gefiel dieses keuchen er wollte mehr viel mehr
nachdem er ihre brüste weiter massieren wollte, sagte Sakura leise nein ich will dich jetzt wie versprochen verwöhnen. Sakura bewegte sich langsam nach unten
und sagte zeitgleich darauf hin zieh dein shirt aus was Naruto ohne zu zögern tat zwischen denn Beinen angelangt Knöpfte sie die Jeans auf und zog
ihm die Jeans runter bis Naruto nur noch in Unterhosen da lag sehr schön meinte Sakura dazu sie griff nach der unterhose und riss sie ihm förmlich
runter darauf kam ein. Ich bin beeindruckt, von Sakura griff nach seinem Glied welches schon ganz hard geworden war und fing an ihn zu massieren
Naruto stöhnte auf worauf Sakura. Sein Glied von ganz unten bis nach oben ableckte um ihn dann in denn mund zu nehmen sie schaffte es leider
nicht ganz ihn in denn mund zu nehmen wofür sie sich ein bisschen schämte.

Den Rest griff sie mit ihrer hand sie fing an ihn zu lecken und sich auf und ab zu bewegen Naruto genoss jeden Moment und Sakura fing an mit der spitze
ihrer zunge, Die Eichel zu lecken das war zuviel für Naruto er wollte endlich kommen .Worauf hin Sakura ein Nein einwarf ich will auch noch meinen Spaß
mit dir haben sagte sie und lies sein Glied los. Naruto schaute zu ihr ab und nickte mit denn worten kannst du haben Sakura drehte sich um so das sie mit
ihrer Scheide zu Naruto zeigte, sie fasste sich mit zwei fingern an ihre Vagina und spreizte sie, worauf Naruto nur noch lächelte er packte. Sie mit einer
hand an ihrer Brust und mit der anderen sein Penis um ihn leichter in ihre Vagina einzuführen worauf hin Sakura mit glasigen augen aufschrie.
Nicht so schnell ich bin noch Jungfrau, Naruto probierte so vorsichtig wie möglich zu sein aber er hat es scheinbar nicht so gut gemacht, denn aus
Sakura´s keuchen wurde immer mehr ein schreien Sakura warf dann ein bleib bitte ein bisschen so, es tut weh......nach ca 30 Sekunden sagte Sakura es ist
ok jetzt Naruto setzte Zum ersten Stoß an und Sakura Stöhnte, unheimlich laut auf so das Naruto Angst
bekam das die Nachbarn es hören würden. Dennoch ließ er sich davon nicht irritierten und stosste immer fester, und härter, ins sie rein Sakura war sichtlich
angespannt er stosste so Stark in sie rein.

Bis Sakura mit ihren Händen zusammenbrach und ihre Brüste und der rest ihres Oberkörpers denn kalten flurboden berührten so das nur noch ihr hintern in der
luft ragte wenige Momente später Kamm Naruto. Darauf und Sakura spürte wie Naruto sein Glied noch einmal stark pulsierte und Sperma in sie eindrang
sie schrie laut auf und Kamm fast gleichzeitig mit Naruto.Ihr lief die feuchte, Sperma und soagr blut die Beine runter. Worauf Naruto sein Glied rausteckte und ihr,
ihr linkes bein von unten bis nach oben ableckte und Sakura sich mit einem lächeln umdrehte und sagte das war klasse Naruto,Naruto beugte sich nach vorne
und wollte sie noch Küssen. Plötzlich Klingelte das Telefon und Naruto wurde aus seinem Traum.
Gerissen er schaute sich um es war leider nur in seinem Zimmer Naruto dachte Blitzartig Scheinbar doch nur ein Traum, war ja klar so ein mist worauf
ein zweites klingeln durch denn raum hallte. Und sich Naruto mit einem Jaja ich komme ja schon zum Telefon griff und denn Anrufer mit einem schlecht
gelaunten Hallo begrüßte, Schließlich hat der Anrufer ihn auch aus seinem Traum gerissen Worauf
aus der Hörmuschel ein "ja hallo ich bin´s Sakura" rauskamm.
 

Gewitsch

Prophet
1)Formatierung ist wichtig. Ich wollte erst mich weigern die story zu lesen, aber letztendlich doch noch angetan. Mach es angenehmer zu lesen.

2)WTF Why Naruto? Ich finde es wirklich erbärmlich sich der Namen einer Serie zu bedienen, wenn man rein gar nichts davon übernimmt. Ist es denn so schwer buchstaben aneinander zu reihen für einen neuen Namen? Jeder Trottel, der bisher hier geschrieben hat kriegt es fertig. Außerdem kann man über ein Namenslexikon sich welche anschauen, also

wie soll man es sagen? aller anfang ist schwer und ich denke, dass die story doch eine gewisse würze hat.
 

rikku921

Gläubiger
1.Ich weiss nicht ob du es schonmal probiert hast aber es ist ziemlich schwer denn text hier zu formatieren weil man nicht sieht wann der tet aufhört und wann er anfängt damit hatte ich ziemliche problem

zum

2.beide charcktere hab ich wegen ihres ausehen genommen ich für meinen teil finde das sakura toll ausieht und natürlich hat es nicht unbedingt immer was damit zu tun ist ja auch ein FF deswegen muss es auch nix damit zu tun haben

aber naja mal schauen das mit dem formatieren kann ich nach denn essen mit ner txt datei probieren

ich hätte auch Aura nehmen könne ist auch ein toller name finde ich aber bei sakura wissen halt 90% wie sie aushiet^^

mfg rikku
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
naja aus der geschichte könnt was werden

ich weiss du hast legestenie aber lass dir den text von word korrigieren oder jemand anders

und was sehr sehr wichtig ist, mach absätze sonst weigert sich hier jeder die geschichte zu lesen

glaub mir ich weiss wovon ich rede
 

rikku921

Gläubiger
So hab ihn jetzt ein bissl formatiert und jaoh habs grad einer freundin geschickt bessert alles aus :hot: echt schlimmm mit mir trotzdem freue ich mich sehr über eure Kritik


mfg rikku

@Envoy Absätze sind jetzt auch drinnen

@Gewitsch jop jetzt ist es gut lesbar ( hoffe ich)

und jetzt ist es Perfekt hoffe ich zumindest ^^
 

Schwefel

Stamm User
Hi,
also im großen und ganzen ist die geschichte nicht schlecht obwohl es nicht viel mit dem Anime zu tun hat. Was ich kritsieren möchte ist die dialoge besser hervorzuheben(z.B. Kusiv oder halt klassisch "...."). Da wird einfach der text ein wenig übersichtlicher und man kann einfaher unterscheiden zwischen reden und beschreiben.

Schwefel
 
Die Geschichte ist gut und ganz nett ausgedacht also mir gefälts auch wenn etwaas schwer zu lesen ist.

würde mich aber freuen wenn eine vortsetzung machst.

Bis dann
 

rikku921

Gläubiger
Ich freu mich das es euch gefäll und auch über die Kritik falls ich diese woche noch eins schreib dann mach ichs diesmal besser



@Schwefel meinst du damit die schriftarten ?



mfg rikku
 

Schwefel

Stamm User
mh habs es vielleicht ein wenig falls ausgedrückt. ich meine die dialoge die sakura und naruto sagen sollte ene wenig vom text hervorgehoben werden damit besser unterscheiden kann was die leute reden und was mehr beschrieben wird z.B.

Plötzlich schlug jemand auf seinen Tisch so Stark das sein ganzer Körper in sich zusammenfuhr.Es war sein Freund Lee eigentlich hieß er Rock Lee aber
alle nannten ihn einfach Lee, Lee fing mit denn typischen worten an: "Naaaaaa, wie gehts unseren kleinen Spanner denn so?" Lee wusste über Naruto´s Gefühle bescheid.

Das meinte ist du kannst auch das geschrochene auch einfach kursiv machen z.B.

Plötzlich schlug jemand auf seinen Tisch so Stark das sein ganzer Körper in sich zusammenfuhr.Es war sein Freund Lee eigentlich hieß er Rock Lee aber
alle nannten ihn einfach Lee, Lee fing mit denn typischen worten an Naaaaaa, wie gehts unseren kleinen Spanner denn so? Lee wusste über Naruto´s Gefühle bescheid.

Finde dadurch wird auch wenig der text unterteilt. Außerdem würde ich noch ein wenig den text bearbeiten in hinsicht auf zeichensetzung.

Hoffe jettz verstehst du was ich meine^^.

Schwefel
 

rikku921

Gläubiger
Ja hab´s jetzt verstanden mal schauen wann ich zeit hab wieder zu schreiben mal schauen obs diesmal besser wird :hot:^^
 

duriel0563

Novize
ich finde die Geschichte eigentlich ganz gut gelungen und würde mich freuen wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest aber ich muss in dem Thema wörtliche Rede Schwefel beipflichten
 

Naity

Gesperrt
is ne gute geschichte, am anfang hats mit naruto auch ähnlichkeit:
Naruto wollte einfach nur noch Sterben, nach diesen Satz er dachte sich wie kann man nur so blöd sein wie ichoh nein was für ein Idiot ich doch bin
Zeigt so schön wie blöd Naruto ist:XD:

Nur mal eine Frage: Ich hab mir die Textstelle mehrmals durchgelesen aber nichts gefunden. TREIBEN DIE BEIDEN ES NACH NARUTOS TRAUM IN SEINER EINGANGSTÜR?!

Aber ansonsten wirklich schön, freue mich auf eine Fortsetzung^^
 

rikku921

Gläubiger
REIBEN DIE BEIDEN ES NACH NARUTOS TRAUM IN SEINER EINGANGSTÜR?!

@Naity Nein das war nämlich so........Als Naruto die Tele nummer von ihr bekommen hat ist er ja nachhause gelaufen hat angerufen niemand ist rangegangen (auser ihre mutter) dann ist er ja eingenickt und hat von sakura geträumt (die sex szene) dann hat es geklingelt und er ist aufgewacht und ist an´s telefon gegangen und Sakura ist drann gegangen




Ich hatte ehrlich gesagt noch ein paar zweifel ob ich noch eine geschichte schreiben sollte aber scheinbar gefällt sie ein paar leuten und ja ihr habt mich doch überedet :pssedmode: Jetzt ist nur noch die frage soll ich eine fortzsetzung schreiben oder eine neue story ihr entscheidet :happy:


mfg rikku
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
insgesamt finde ich die story gut gelungen, es verwirrt mich nur immer etwas wenn mitten im satz ein absatz ist. was auch bereits angesprochen wurde mit der wörtlichen rede und glaub es fehlen auch sonst nen paar satzzeichen die das lesen evtl erleichtern würden.
hast du dir den text eigentlich noch einmal durchgelesen nachdem du ihn geschrieben hast? wirkt an manchen stellen als hättest du angefangen einen satz zu schreiben, kurz überlegt und weitergeschrieben wodurch es zu
dopplungen und teilweise auch zu punkten mitten im satz kommt. eine stelle an der man das recht gut erkennt finde ich ist
er sprintete förmlich nach hause grif nach dem Telefon und legte sich ins Bett wählte ihre Nummer in einem blitzartigen Tempo.Und rief an
*tuuuut* *tuuuut* *tuuuut* plötzlich ging jemand ran Naruto fragte zögerlich Sakura? Worauf ein nein erklingte und eine Weibliche stimme sagte nein,
Sakura ist noch nicht zuhause hier spricht ihre Mutter soll ich ihr was ausrichten Naruto legte einfach Enttäuscht auf. Und war wie in Gedanken versunken
ich weiß auch nicht viel über leghastenie und in wie weit sich dass auf einen text auswirken kann, aber du solltest den text auf jeden fall nochmal von jemandem überarbeiten lassen ;)
wünsch dir noch viel spaß beim schreiben

LG füchsily

p.s.: bin für fortsetzung^^

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben