Naruto´s Tagträume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rikku921

Gläubiger
Jop bei nächsten mal lass ich gleich mein freund drüber sehen :hot: damit mir sowas nicht mehr passiert Und joah ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wie weit bei mir leghastenie ist würde aber auch nix ändern wenn ich das wüsste naja hab aus der kritk gelernt wie gesagt lass gleich meinen freund drüber schauen jetzt ist halt nur noch die frage ob ich die geschichte fortführen soll oder eine neue machen soll:twirly:
 

Naity

Gesperrt
REIBEN DIE BEIDEN ES NACH NARUTOS TRAUM IN SEINER EINGANGSTÜR?!

@Naity Nein das war nämlich so........Als Naruto die Tele nummer von ihr bekommen hat ist er ja nachhause gelaufen hat angerufen niemand ist rangegangen (auser ihre mutter) dann ist er ja eingenickt und hat von sakura geträumt (die sex szene) dann hat es geklingelt und er ist aufgewacht und ist an´s telefon gegangen und Sakura ist drann gegangen
weiß ich doch, es hat sich für mich nur so angehört als würde im traum nach öffnung der tür kein raumwechsel erfolgen=>Die haben Sex in der Eingangstür (ok, es ist ein Traum aba ich möcht wissen, ob ich richtig liege^^)

Übrigens, ich bin für eine Fortsetzung und zwar solange, bis das ganze einen guten abschluss findet, nicht wie in Naruto - Liebe & Sklaverei wo mitten in der Story einfach schluss ist.
 

rikku921

Gläubiger
weiß ich doch, es hat sich für mich nur so angehört als würde im traum nach öffnung der tür kein raumwechsel erfolgen=>Die haben Sex in der Eingangstür (ok, es ist ein Traum aba ich möcht wissen, ob ich richtig liege^^)

Übrigens, ich bin für eine Fortsetzung und zwar solange, bis das ganze einen guten abschluss findet, nicht wie in Naruto - Liebe & Sklaverei wo mitten in der Story einfach schluss ist.
Jop du liegst richtig im gang bei offener tür hät ich vieleicht ein bischen genauer beschreiben sollen fang morgen(oder übermorgen) dann mit der fortsezung an :megane: und ich verspreche die wird viel besser als die erste und wenn es das letzte ist was ich tuhe aber ich mag lange storys allso wirds dann 7-8 teilig XD bin ja mal gespannt
Liebe & Sklaverei hat mich erst inspieriert diese story zu schreiben.

mfg rikku^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben