[Hinweis] Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Auf der diesjährigen Spielemesse Tokyo Game Show veröffentlichte Namco Bandai ein neues Video zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3. In diesen drei Minuten ist nicht nur die spektakuläre Atmosphäre eingefangen, sondern auch der Kampf zwischen Naruto und dem Fuchsgeist.

Das Filmchen ist leider nur auf japanisch verfügbar, zeigt jedoch spannende und actiongeladene Szenen. Hierbei erhaltet ihr außerdem einen interessanten Einblick in die Geschichte des aktuellen Teils der Naruto-Serie.

Das Action-Spiel soll die bislang größte Charakter-Vielfalt bieten, die es jemals in einem Naruto-Spiel gegeben hat. Anstatt sich wie bei den Vorgängern nur verschiedenen Kämpfen zu stellen, könnt ihr in Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 auch zahlreiche Missionen und Aufgaben erfüllen.

[video=youtube;R4dEBGSuyZg]http://www.youtube.com/watch?v=R4dEBGSuyZg&feature=player_embedded[/video]

Außerdem kann man ab sofort Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 vorbestellen. Neben verschiedenen Boni für Vorbesteller gibt es jetzt auch Informationen zu speziellen Editionen des Spiels.

Voraussichtlich im März 2013 steht der Anime-Ninja für PS3 und Xbox 360 in den Verkaufsregalen. Wer jetzt schon weiß, dass er sich das Spiel zulegen möchte, kann mit einer Vorbestellung noch etwas abstauben. Ihr erhaltet dann nämlich fünf exklusive Kostüme. Unter anderem könnt ihr als Vorbesteller dann in die seltene Naruto-Rüstung schlüpfen.

Neben dem eigentlichen Spiel habt ihr außerdem die Wahl zwischen drei speziellen Editionen. Die "Day One"-Edition, "Will of Fire"-Edition und die "True Despair"-Edition. Und das sind die jeweiligen Inhalte:

"Day One"-Edition: Ein Goku-Kostüm im Spiel und eine Premium-Sammelkarte.
"Will of Fire"-Edition: Die Inhalte der "Day One"-Edition sowie den Soundtrack des Spiels auf CD. Darüber hinaus erhaltet ihr ein Poster und eine 16 cm hohe Figur von Naruto.
"True Despair"-Edition: Die Inhalte der Day One-Edition sowie den Soundtrack des Spiels auf CD. Darüber hinaus erhaltet ihr ein Poster und eine 16 cm hohe Figur von Sasuke Uchiha.
 

bigamusic

Novize
habe im Gamestop-Online Store die Collectors Edition zum Vorbestellen gefunden! Mit massig Extras =)
Das Spiel an sich ist aufjedenfall schon gekauft, fand die Vorgänger durchweg sehr gelungen (als riesen Naruto Fan)
Ist es eigentlich erlaubt Links zum Online Store zu posten ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naruto Shippuden Ninja Storm 3: Genaues Erscheinungsdatum bekannt (Video)

Endlich ist es bekannt: Das Prügelspiel Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 erscheint voraussichtlich am 8. März für PS3 und Xbox 360. Hersteller Namco Bandai hat außerdem ein neues Video herausgebracht, das euch noch mehr Ninja-Action zeigt.

Schon vor einiger Zeit gab es ein eindrucksvolles Kampf-Video zu bestaunen. Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 soll ganze 80 spielbare Charaktere enthalten. Zudem soll es einen Einzelspieler-Modus geben, in dem ihr Momente aus der Animeserie noch einmal erlebt.

Wer das Spiel früh genug ergattert, erhält als Bonus eine Sammelkarte sowie ein Kostüm von Son Goku aus der Serie Dragonball Z.

[video=youtube;gByXNYpfWSE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gByXNYpfWSE[/video]

Quelle: Klick
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der Trailer gefällt mir, dann werde ich mir wohl seit sehr langer Zeit mal weider ein Naruto Game kaufen, das erste für die PS3 muss ich gestehen :)
So wie ich das sehen konnte wird das Kostüm im Spiel als kostenlosen DLC verfügbar sein wenn man schnell genug ist, dachte zuerst an ein Cosplay xD
Bin schon sehr gespannt welches bessere Verkaufszahlen bringt Ninja Storm 3 oder Pirate Warriors 2
 

schiffi95

Ungläubiger
Ist eig bekannt, ob es da auch mehrere Jutsus pro Charas gibt wie im ersten Teil ?

Ich hatte bereits jeden Teil :D

Ich bin schon gespannt auf die Demo.

Ich denke auch, dass der Preis wie bei Generations auf 55€ runtergeht.

Das Spiel ist schon sogut wie vorbestellt <3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: Kampfspektakel im neuen Video

In einem aktuellem Video zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 seht ihr zahlreiche Charaktere in waghalsigen Kämpfen und Elemente der Geschichte.

In Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 geht das bislang größte Kämpferaufgebot der Serie an den Start. Wie Geschäftsleiter Hiroshi Matsuyama bereits verriet, stehen euch über 80 spielbare Charaktere zur Auswahl. Während der Geschichte könnt ihr euch entscheiden, ob ihr euren Weg als Held oder gefürchtete Legende einschlagt.

[video=youtube;wnydd6hOM6M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wnydd6hOM6M#![/video]
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gestern mal die Demo gezockt. War schon nice nur mit Yondaime kam ich nicht klar. Sein Epic Level war einfach zu hoch für mich:hahaha:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das kann sehr gut sein. Gibts die Demo eigentlich auch auf den deutschen Märkten. Wenn muss ich dann auch gleich mal ziehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jop sowohl PS3 als auch Box. Gespielt werden kann der Beginn von Naruto. Das heißt Sandaime und das Dorf gegen Kyuubi und Yondaime gegen Obito. Sprache ist wählbar englisch oder Japanisch.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so hab die demo durch. spielt sich wirklich wie ultimate ninja storm 2.
und das is auch gut so^^
naja dann kann das spiel ja kommen. ich hoffe nur das ich da genug kleingeld übrig haben werde
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Es gibt 2 neue Gameplay Videos. Das eine zeigt das Spiel mit Naruto und das andere Spiel mit Sasuke.

Narutos Gameplay:
[video=youtube;LSrzmOJ-7wA]http://www.youtube.com/watch?v=LSrzmOJ-7wA[/video]

Sasukes Gameplay:
[video=youtube;AD3oh14Ry70]http://www.youtube.com/watch?v=AD3oh14Ry70[/video]
 

Pum@

Ordenspriester
Auch Madara Uchiha und Hashirama Senju werden spielbar sein. Und sie gehen ganz schön ab ^_^

[video=youtube;hol8ceO8eY4]http://www.youtube.com/watch?v=hol8ceO8eY4[/video]



Freu mich schon total auf das Spiel.
Der Story Modus soll angeblich bis (Manga Spoiler)
zum Kampf zwischen Madara und den 5 Kage gehen
Also wesentlich weiter, als es der Anime zB. zur Zeit ist :onegai:

Das einzige was mich etwas nervt ist der zu vollgepackte Bildschirm. Die Anzeigen nehmen ja fast die hälfte des Platzes ein...
 

ssj3raven99

Gläubiger
habe nun das Spiel schon seit einer Woche und es hat mich bis jetzt in keinster weiße Enttäuscht. Das Game Play hat sich nicht arg verändert bis auf die Jutsu-Tausch-Funktion. Sehr viele Charaktere und der Story-Modus machen das Spiel echt zu einem Muss!
 
Oben