WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Naruto Shippuuden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er will ihn nicht komplett befreien, sondern so wie vorher seine Macht partiell freisetzen...
Würd er ihn befreien, würde der Kyuubi wahrscheinlich seinen Körper Geist vernichten und wieder selbst alles verwüsten
Und wenn er von ihm getrennt wird, stirbt Naruto...

Wie schon (woanders?) gesagt, da Sasuke die Macht des Kyuubi in Naruto selbst unterdrücken kann, hätte Naruto nach derzeitigem Stand keine Chance ^^

=7 hmm das is ja gemein blöder sasuke XD aber ich denke sasuke wird trotzdem verliren irgendwie wird naruto schon nen weg finden(das ist auf die ganze serie bezogen nicht nur auf diesen einen kampf)

naruto kann doch nur ne bestimmte anzahl von schwänzen freisetzen hab leider keine ahnung wie viele er im moment freisetzen kann :mauer: :mauer: :mauer: kann mir da einer weiterhelfen ?( ?( ?(

freu mich irgendwie schon auf die neuen serien.
das was ihr da erzählt hört sich ja richtig spannend an :D , aber leider kann ich net mitreden da ich noch net alle alten folgen gesehen hab ?(

aber ich hoffe mal das Naruto Hokage wird, sonst wär das irgendwie blöd :mad:

GO NARUTO GO :lol:

Wie sieht es eigetnlich im Liebesleben von Naruto un co. aus.
Checkt Naruto mal das die Hinata in den verschosse is oder is er noch so in Sakura verknallt
:rolleyes:
Oder wenigstens Shikamaru un Temari haben die ne Chance? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben