This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 26. November 2009 erscheint hierzulande endlich Naruto Ultimate Ninja 5 (Narutimate Accel 2). Bin schon sowas von gespannt auf die neuen Charaktere und Techniken.
Quelle: Amazon
@ Itakou
Danke für die Korrektur. Dumme Fehler passieren ja jedem mal.
Ja den vierten Teil fand ich auch besser als den dritten. Jetzt konnte man endlich wieder 3 verschiedene Ultimative Jutsus anwenden, je nach Situation. Das fand ich klasse. Ich freue mich aufjeden Fall auf den 5 Teil. Auf Youtube kann man ja schon einige der neuen Chars und Techniken sehen.
Was mir bei Teil 4 gefiel waren die drei ultra Jutsus die man nun endlich wieder Aktionsabhängig nutzen konnt...
was mcih störte waren die vergleichsweise wenigen neuen charakter.