Hentai Hunter
Exarch
Hi
hier könnt ihr Eure Meinung zu der Story Naruto Weihnachtsstory Sakuras Weinachtswunsch kund tun
hier könnt ihr Eure Meinung zu der Story Naruto Weihnachtsstory Sakuras Weinachtswunsch kund tun
OOC ist für mich meistens etwas schlechtes. In dieser Geschichte wird leider der Fehler gemacht, der durch OOC entsteht. Es hat rein gar nichts mehr mit Naruto zu tun. Ein OOC versucht meistens eine Geschichte umzuändern, aber dabei noch die Welt zu behalten. Ich persönlich hätte es besser empfunden, wenn der Autor ehrlich gewesen wäre und einfach die Charaktere an Charaktere aus Naruto angelehnt hätte und dann eine eigene Welt aufgebaut hätte. Ich lese Naruto, weil ich Interesse an Ninjastorys habe und nicht, weil ich Lust auf Backgrounddepri, Weihnachtsabenteuer und der künstlichen Freundschaft zwischen zwei Leuten. Das lustigste ist die Vorgeschichte, da sie mir suggerieren wollte: "Eine Naruto Geschichte, aber ohne wichtige Ereignisse, die in Naruto passierten." Diese Geschichte bedarf definitiv nicht der Narutowelt, da nur Themen verarbeitet werden, die eine eigene fiktive Welt sehr viel besser verarbeiten kann.1)Sehr sehr OOC
Ich finde, dass diese Geschichte sogar Hollywood als böse Geschichten da stehen lässt, da ich in keinster Weise etwas wirklich trauriges bemerke. Außnahme ist höchstens die Erinnerung an die Background Infos und die Erwähnung der Armut, aber das ist nur dafür da um wieder schön kitschig süß zu schreiben. Sasuke, der dank OOC zum guten Freund von Naruto wird und für ihn vieles tut. Die Geschichte leidet meiner Meinung nach sehr darunter, dass sie keine direkte Problematik mit Spannungsaufbau, Höhepunkt und dann vielleicht kleinem Abspann genießt. Die Fesselung konnte ich nur nachempfinden, da ich diese extrem künstliche schnulzige Art mal zu ende lesen wollte.2)Extrem schnulzig
Also es gibt Rechtschreibe und Grammatikfehler, die ich nicht bemerke. Es gibt Fehler, die ich gerne überlese und es gibt Fehler, die mir dermaßen ins Auge stechen, dass ich nen Satz mehrmals lesen muss um mir nen Sinn daraus zu erschließen. Also so ein schlechtes Deutsch erhalte ich meistens, wenn ich eine Suchmaschine nen großen englischen Text übersetzen lasse. Jeglicher Betaleser sollte sich schämen, dass er so etwas nicht gesehen hat. Ist leider ein negativer Punkt, den der Autor eigentlich selbst in der Hand hat und leicht beheben kann.3)Der Autor ist der deutschen Sprache nicht mächtig