NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

Bleichgesicht

Stamm User
Hm, also wenn ich nen Vorschlag machen darf: an dem Customjob solltest du noch arbeiten, der gibt viel zu viele Staterhöhungen und keine Statminderungen, das solltest du ändern.
 

NarutoXD

Stamm User
Hm, also wenn ich nen Vorschlag machen darf: an dem Customjob solltest du noch arbeiten, der gibt viel zu viele Staterhöhungen und keine Statminderungen, das solltest du ändern.
klar^^
wie geschrieben ist ne pre alpha oo

ich hab auch eigentlich viel text schon drin das im customjob ein story oder etwas story ähnliches vorhanden ist nur ist das noch nicht ganz geht
 

Bleichgesicht

Stamm User
Samus Aran gut und schön, aber ich kriege merkwürdigerweise die Vorgeschichte von Akane. Ist das so gewollt? Und Samus' Lovestat ist auch fast auf Anschlag O.o
 

NarutoXD

Stamm User
Samus Aran gut und schön, aber ich kriege merkwürdigerweise die Vorgeschichte von Akane. Ist das so gewollt? Und Samus' Lovestat ist auch fast auf Anschlag O.o
naja das einzige was ich weiss ist das er zu faul ist xD
keine lust auf die bilder oo
nur das schreiben an den scriptes oo
ich zeig ihm heute abend was du geschrieben hast ^^
 

Cimera86

Scriptor
narutoxd wann machst denn weiter bin schon sehr gespannt auf weitere charaktere sowie auf die fertige sakura
 

NarutoXD

Stamm User
narutoxd wann machst denn weiter bin schon sehr gespannt auf weitere charaktere sowie auf die fertige sakura
wann?

die ganz zeit schon oo
die bilder einfügen dauert lange oo
aber am sonntag könnt ich ne neue version hochladen oo

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

narutoxd wann machst denn weiter bin schon sehr gespannt auf weitere charaktere sowie auf die fertige sakura
wann?

die ganz zeit schon oo
die bilder einfügen dauert lange oo
aber am sonntag könnt ich ne neue version hochladen oo
update bei samus und sakura oo:hahaha::megane:
 

NarutoXD

Stamm User
Nein, eigentlich nicht nur bei den Night aktionen oo also nur bei denen es um sex geht oo.....

die job und die schools und so sollten eigentlich alle da sein oo

und der bug wo bitgag, halo und Co bei nackt nicht richtig angezeigt wird ist schon behoben nur bin ich zu faul um es wegen einer kleinen sache noch mal hochzuladen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hinata würde ich eher vorschlagen, auch wenn's für Ino mehr Bilder geben wird, weil sie in der Hentai-Welt als Flittchen und leichtes Mädchen zu gelten scheint XD
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm stimmt, Hinata ist bei Hentai-Leuten auch sehr beliebt und dementsprechend viele Bilder gibt's ^^

...ich muss beschämt gestehen, dass mir Hinata vor dem Zeitsprung ein wenig besser gefällt als danach. Die "erwachsene" Version hat iwie nicht mehr die "Knuddligkeit" und ist auch nicht mehr so süss, wie die junge Hinata - obwohl die erwachsene Version natürlich auch ihre Vorzüge hat ^^
 

NarutoXD

Stamm User
ja oo

aber erst mal sakura fertig und dann mal schauen oo

peach, zelda, nami, robin, haruka, kasumi, hikari und bulma soll/will ich vieleicht auch mal machen oo
(also ich bin mir sich 5 kennt jeder auf den ersten blick aber die drei anderen xD?)
 

Kjiara

Gläubiger
meinsu die kasumi aus doa? weil die gibts ja standardmässig da drin schon, hikari war aus pokemon wenn ich nit irre..zumindest gibts dort glaub ich auch eine und bulma is aus dragonball ^^
 
Oben