NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

Shocra

Scriptor
Irgendwie ist das bei mir alles ein bisschen komisch. Ich habe immer pausenlos die Bilder im Vordergrund. Also sie gehen nicht weg. Und wenn ich dann neue Klamotten kaufe dann wird das neue Bild einfach so drübergepackt aber ich sehe das alte Bild noch dahinter.
 

NarutoXD

Stamm User
hmmmm oo?
auf gut deutsch willst du tayuya oder war das einfach nur sinnloser spam ^^?
Also ich für meinen Teil bin sehr für Tayuya^^
Vorallem wegen ihrer Demonenform sollte sich doch Storymäßig sicher was machen lassen, oder?
Natürlich nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist.
schon mal nach geschaut wie viel bilder es von ihr gibt? (das selbe gilt auch für gurren)
also nicht nur bilder wo sie sex hat oder nackt ist, sondern auch normale wo sie was anderes an hat oo

Irgendwie ist das bei mir alles ein bisschen komisch. Ich habe immer pausenlos die Bilder im Vordergrund. Also sie gehen nicht weg. Und wenn ich dann neue Klamotten kaufe dann wird das neue Bild einfach so drübergepackt aber ich sehe das alte Bild noch dahinter.
bei samus oder sakura?

also von sakura kommt morgen so gegen 15 uhr die neue version oo
bei hintata hat die bilder suche begonnen und morgen wird das .as angepasst
und für den SlaveBuilder test, wo für ich haruka/may von pokemon verwende, wird auch schon vorbereitet oo
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Mist, das hab ich nicht bedacht, dass es auch normale Bilder von ihr bedarf.
Aber was wäre wenn ich mal die weiten des Netzes durchforste und versuche solche
Bilder zu finden?
 

NarutoXD

Stamm User
Mist, das hab ich nicht bedacht, dass es auch normale Bilder von ihr bedarf.
Aber was wäre wenn ich mal die weiten des Netzes durchforste und versuche solche
Bilder zu finden?
das spiel hat nicht nur die möglichkeit die sklavinnen in sex slaves zu machen oO
oder wieso können sie in einen tempel arbeiten oo?
 

SaverX

Gottheit
Hab halt dem Spiel bis jetzt alle ehre gemacht und es seinem Namen entsprechend gespielt.
Wenn man jetzt aber vor so einer Herausforderung steht eine eigene Sklavin zu schreiben
muss man mehr als nur in eine Richtung denken.
Darum bin ich kein Programmierer^^
Aber da es noch etwas dauert bis Demonbane raus kommt kann ich ja etwas rumprobieren
und entsprechende Bilder suchen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Und ausserdem: wenn es das Spielziel wäre, die Sklavin zu einem Sex Toy zu machen, würde man sie nicht dir geben. Der Spieler/die Spielerin ist ein sozusagen "High Profile" Slavemaker, zu dem man nur geht, wenn die Sklavin mehr als nur ein Sexspielzeug sein soll. ^^
 

NarutoXD

Stamm User
Hab halt dem Spiel bis jetzt alle ehre gemacht und es seinem Namen entsprechend gespielt.
Wenn man jetzt aber vor so einer Herausforderung steht eine eigene Sklavin zu schreiben
muss man mehr als nur in eine Richtung denken.
Darum bin ich kein Programmierer^^
Aber da es noch etwas dauert bis Demonbane raus kommt kann ich ja etwas rumprobieren
und entsprechende Bilder suchen.
Und ausserdem: wenn es das Spielziel wäre, die Sklavin zu einem Sex Toy zu machen, würde man sie nicht dir geben. Der Spieler/die Spielerin ist ein sozusagen "High Profile" Slavemaker, zu dem man nur geht, wenn die Sklavin mehr als nur ein Sexspielzeug sein soll. ^^
ja xD

ich muss mich echt mal ran halten mit sakura C_C
heute schaff ich es aber !! >.<

edit:
sakura ist fertig ^^
ich lad sie später nach einer mütze schlaf hoch
(debugging hat zu lange gedauert sry oo + grafik edit auch noch oo [grüne augen oder die haare oo wo bei ich bei den haaren beim letzten bild ne gute möglichkeit gefunden habe, was auch ganz ordentlich aussieht oo)
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
gut das passt so weit oo

was die nächtlichen Aktivitäten abdenkt würde ich mal ja sagen, aber wie ich selber erst vor kurzem aufgeklärt
wurde werden auch normale Bilder von ihr benötigt.
Man benötigt ja auch eine Tayuya mit Tempeloutfit, oder eine mit den verschiedenen Kostümen die man
ihr kaufen kann.
in der not holl ich mir für die kleider ein dress up xD
und wenn es das outfit nicht gibt was ich will mach ich was selber ^^ an hand der base des dress-ups ^^
 

Cimera86

Scriptor
wenn du mehr brauchts, auch wegen anderer charaktere bei denn seiten einfache namen angeben da sind viele stark vertreten
 

NarutoXD

Stamm User
ok ^^

aber bei nächsten mal seiten die ich nicht schon kann, aber trotzdem danke oo
sieht man wenigst das es dir ein wenig dran liegt oo

sakura wird gerade zum update vorbereitet oo
dauert noch ein paar min oo

edit sakura ist oben oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben