NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

NarutoXD

Stamm User
ich brauch ein paar beta tester will wer ^^?
Schreibt mir eine PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rajak

Scriptor
events nicht aba für mädels habe ich paar...paar schöne furryladys oder so wären echt nett(kann leider selbst keine machen...programm geht bei mir nicht)
 

Robski

Ungläubiger
also ich fänd ein oder zwei schöne lactation events nicht schlecht. am liebsten wäre mir das bei hinata. aber es scheint so als würde es noch dauern bis sie fertig ist. von daher wäre ich mit solchen events bei sakura auch zufrieden:tralalalala:
 

Robski

Ungläubiger
ehm, sowohl aus auch :hot:

ansonsten würd ich mich überraschen lassen, falls das zu viel arbeit wäre beides zu machen.
ich fänds halt ganz cool wenn diesbezüglich mehr content reinkommt.^^
vielleicht auch noch ein tentacle event mehr. abgesehen von riesz haben die anderen slaves da ja auch nur den standart tentacle rape.
aber das wäre wohl alles zu viel extra für nur einen slave. kann man ja auch auf mehrere spätere slave releases aufteilen (in anlehnung an deine geplanten releases)

aber ich will nicht zu fordernt sein. schließlich hast du ja die arbeit und ich bin froh das du sie machst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
weisst du...
hätte ich einnen zeichner der meine ideen für sakura zeichnen würde, hätte ich und er viel arbeit...

wenn du mir mehr lactation bilder besorgen kannst werde ich sehen was ich tun kann ^^
 

Robski

Ungläubiger
hehe,
so ein eigener lakei der dir die nötigen bilder zeichnen würde wäre bestimmt schon praktisch.^^
leider kann ich da nicht helfen. mein zeichentalent hat sich seit der grundschule nicht wirklich verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robski

Ungläubiger
hier hab ich ein paar bilder gefunden. hoffentlich konnte ich damit helfen.

ich guck auch mal nach bildern die sakura ähnlich sehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben