es geht ja hier um die Übung beim Schreiben und das man da Routine reinbekommt, mehr eigentlich nicht... man sollte also auf gar keinen Fall denken "ach ich mach da jetzt mal mit und dann schicke ich das an einen Verlag." Oft ist es so, dass du dann im Dezember, beim Korrigieren, sehr viel rausstreichst... Ich hatte letztes Jahr viele sinnlose Szenen drin, z. B:
Du findest hier im Forum auch meine Geschichte vom letztem Jahr, (der blaue Hirschdrache) die ich aber noch nicht zu ende korrigiert habe, jedoch habe ich bereits über 3k Wörter gestrichen.
Du siehst, es ist eine reine Disziplinarübung
Das sind dann Szenen, die nach dem November auf jeden Fall rausgestrichen werden, aber das sind auch schon wieder 27Wörter für den November und wenn man ständig solche sinnlosen Sachen drin hat... xD"Hilfe! Hilfe! Bitte helft mir doch! Hilfe!"
Die Wände des Gemäuers warfen seine Worte zurück und antwortetem ihm auf ihre Art.
"-ilfe... ilfe... itte... ir... och... ilfe..."
Du findest hier im Forum auch meine Geschichte vom letztem Jahr, (der blaue Hirschdrache) die ich aber noch nicht zu ende korrigiert habe, jedoch habe ich bereits über 3k Wörter gestrichen.
Du siehst, es ist eine reine Disziplinarübung