[Diskussion] Need for Speed ( Underground 3 )

Ace71

Novize
wenn es EA nicht verkackt wird das mal wieder ein tuning game aller erste güte, wie sieht ihr das?
ich feier die musik sobald der subra getunt wird :inlove::inlove:

 

kingmaik

VIP
VIP
Der Trailer hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt. Allerdings hatte ja EA bzw. das Entwickler-Studio einige Jahre Zeit um sich was neues / altes zu überlegen. Es wird sicherlich darauf hinaus laufen, dass man irgendeine lahme Story verfolgt und dadurch sein Auto verbessern muss, um am Ende ein vollgetuntes Auto zu haben ohne Missionen! Yeah, das was man haben will bzw. in einem Online-Modus gegen andere fahren zu können.

Hoffentlich hat man auch Tageswechsel eingeplant, obwohl die Underground-Szene ja sowieso nachts spielt.
 

Ace71

Novize
ein Tag Nacht Wechsel wird es in dem Spiel nicht geben, EA hat bestätigt das die Zeitspanne zwischen frühem Abend ( 18;19;20 Uhr bis in die Morgendämmerung ( 05;06 Uhr ) liegen wird.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Einfach unglaublich, es ist 2015, die verdammte Technik ist vorhanden, und NFS macht mit jedem Spiel einen weiteren Schritt zurück.
Nein dieses NFS wird der endgültige Sargnagel für dieses Franchise. Die Kameraführung in den Kurven ist eine Katastrophe. Kein Schadensmodell, und schonwieder so ein verkacktes Gangstah getue.
Wie ein gutes Rennspiel auszusehen hat führt und "Next Car Game" vor, ein völlig realistisches Schadensmodell, mit Innen und aussenansicht. Ja ich weiß NFS ist ein Arcade Racer, aber selbst Arcade Spiele können sowas wie ein Schadensmodell integrieren. Dann fährt man auch ganz anders, wenn man den Schaden an der Karre aus eigener Ingame Tasche zahlen muss.
Wenns das Spiel irgendwann in einer 5€ Ausführung gibt, schau ich es mir vielleicht an.
 

Ace71

Novize
Zum einem die Kamera Führung kann man wohl ausstellen zum anderem is dieser Trailer noch alpha footage also kann es sich noch komplett ändern und ich glaube nicht das irgendein automobile Konzern EA die Lizenzen gibt das sie ein 100% Schadensmodell in ihr Spiel intrigieren dürfen mal davon abgesehen von diesen Mini Schadensmodellen aus den nfs Prostreet und Shift teilen.
 

Crazy K.

Novize
Ich spiele das Spiel seit Freitag Abend und freue mich sehr, wieder diesen alten Underground Flair zu spüren ... In Verbindung mit der Spotify App und eigener Musik ... Weltklasse
 

Arandur

Stamm User
Ich hab nen Kurzbericht gesehen, war erst sowas von angegeilt ( Ich hab seid Underground tatsächlich keinen NFS Teil mehr selbst gekauft nur noch mal kurz bei Freunden reingezockt ) bis zum Punkt Ja ist zwar nen Singleplayergame aber EA Always on DRM.. da war mei Interesse dann gleich 0.
 
Oben