Also ich finde das es auf jeden Fall einen Einfluss auf mich gemacht hat.
Zum ersten natürlich der neue ultra Fetisch auf Kawaii Fixierung also alles was niedlich ist finde ich schonmal spitze ^^
Wobei mir das auch am meisten Sorgen bereitet, ich bin mit der zeit immer mehr auf das Thema Lolicon gekommen und hoffe das es auch immer nur bei Anime/Heitai bleiben wird (hab eine tödliche Allergie gegen den Kanst xD)
Natürlich sind auch Katzenohren also Nekostyle bei mir sehr beliebt geworden.
Was nun wieder ein erschreckendes Fetisch ist, ist "Onee-chan" sprich Inzest (Gott ich danke dir das ich keine Schwester bekommen habe sonst währe ich jetzt echt am arsch xD)
Mal wieder was normales nämlich einen gepflegen Harem, egal ob 2 oder 200 desto mehr Mädels desto besser ist das (natürlich nur wenn die Mädels auch damit einverstanden sind *aaah Träumen kann so schön sein* ^^)
Und ja wer hätte es gedacht aber desto schüchterner und niedlicher sie von ihrer Art sind desto mehr sehe ich mich vor meinem innerem Auge als nackter mini Liebesengel der "Ich will es mit nach Hause nehmen" schreit xD
Vor Animes/Heitais habe ich das nicht gekannt und ich mag es
...auch wenn mir die Loli geschichte immernoch angst macht (Psychologe einschalten ? Oo)