[Frage] neigen Furrys zur Biesexualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babylon2ooo

Prophet
oh ja das stimmt fiele die ich getroffen habe verstehen ihrgendwie nich wie ich das anziehend finde mit "diesen tieren die ficken" nich meine worte
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja es sind ja keine `" Richtigen Tiere die Ficken" immer hin sind es Wesen mit Menschlichen zügen also sind es keien Richtigen Tiere. Ok BtT: Ja also das sich jemand durch diese Bilder verändert ( ich z.B *_°) kann durchaus vorkommen da in der Furry Welt der Umgang mit Homosexualität viel Angenhemer ist und das keine Wiedrichkeit der Natur ist wie in dieser Welt. Ich hatte mir früher auch nie im Leben vorstellen können das ich etwas mit Jungs anfangen könnte doch mit der Zeit verliert man die Hemmungen und geht viel offener mit seiner eigenen Sexualität um mir Währe jetzt z.B egal ob mein nächster Partner Mann/Frau währe solange er mich liebt und ich ihn oder sie auch.

So viel von meiner Seite

Mfg :3
 

Mosi

Novize
Also bei mir hat sich nix verändert ... bin immer noch Hetero... aber ich bin auch nicht so ein exzesiver Furry
Also vllt (ich hoffe mal nicht) verändert sich da noch was xD
 

wolfsdemon

Exarch
ich war schon vorher schwul bevor ich für Furry intresse gezeigt habe das hat sich auch nicht verändert .

:hot:ich finde beides sehr erotisch zwei kerle die sex mit einanderhaben oder :hot:auch zwei geile wolfsrüden die mit einander yiffen sieht beides geil aus.
 

Babylon2ooo

Prophet
@Fussel199 naja der typ hatte keine ahnung also irgendwie is die antwort schon logisch XDDD aber naja soll er labern
 

Nyuka

Ordenspriester
:XD:Mh ja stimmt doch eigendlich naja war weng wütend ( wut + Fussel = unlogisch :D)


Mfg
 

AladdinSQ

Ungläubiger
Wirklich sehr interessantes Thema das hier angeschnitten wird.
Ich bin ein großer Furry-Fan mit Pausen :tralalalala:
Dennoch bin ich hetero und bevorzuge auch solche Hentais. Komischerweise habe ich nix gegen 2 oder mehr Frauen die was miteinander haben. :twinkle: Wie kommt das? ;-)
Bei Furrys kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass diese von Bisexuellen bevorzugt wird. Diese Kunst regt auf jedenfall die Fantasy an. Alles was so irrealistisch ist wie Tentacle, Furry, Succu, Ghosts, (Berserk) befriedigt meine Träume die man auch haben sollte, solange ich auf dem Boden bleibe.
Einem Mann werde ich immer die :recard: zeigen.
 

Xero13

Scriptor
ist ja auch richtig und dein gutes recht, Aladdin. :)

Nicht aufregen, Fusse199l. Denk an deinen Blutdruck. ;)

Wobei ich den fehlgedanken nachvolziehen kann. als ich des erste mal aufn en Yiff-Bild gestoßen bin, dacht ich mir auch WTF, Hentai-Bestiality?! aber ich hab dann mich mit beschäftigt und sehr schnell festgestellt, das das en Irrtum ist...
 

FoxeryFuchs

Prophet
also ich muss sagen gedanken macht man sich ja schon manchmal also ich bin ja auch hetero weil ich naja mann und mann also zumindest bei menschen echt abstoßend finde bei furs naja is auch nicht so wirklich meins (ja ich gebs zu ich bin titten orientiert *haha*) aber naja es is echt so das es mit der zeit einfach hingenommen wird als fur weils ja echt viel so Male/Male zeug bei furrys gibt wie auch herm und so und irgendwann is die grenze dann eh so nur noch ein grauer schleier aber wie gesagt ich steh nicht so drauf wenn mein partner zwei "schwänze" hätte *hahaha* stimme also PicΘFur sehr zu
 

wolfsdemon

Exarch
also ich muss sagen gedanken macht man sich ja schon manchmal also ich bin ja auch hetero weil ich naja mann und mann also zumindest bei menschen echt abstoßend finde bei furs naja is auch nicht so wirklich meins (ja ich gebs zu ich bin titten orientiert *haha*) aber naja es is echt so das es mit der zeit einfach hingenommen wird als fur weils ja echt viel so Male/Male zeug bei furrys gibt wie auch herm und so und irgendwann is die grenze dann eh so nur noch ein grauer schleier aber wie gesagt ich steh nicht so drauf wenn mein partner zwei "schwänze" hätte *hahaha* stimme also PicΘFur sehr zu

wie so findes du das abstossend ist was ganz normales wenn zwei männer sex haben oder zwei male mit ein ander ist was ganz normals für mich , ich sage ja nicht das ich es abstossend finde wenn eine frau und ein mann oder ein male oder female sex haben,
ich bin in dieser hin sicht sehr tolerant
 

Alex-The-Fox

Prophet
also ich muss sagen gedanken macht man sich ja schon manchmal also ich bin ja auch hetero weil ich naja mann und mann also zumindest bei menschen echt abstoßend finde bei furs naja is auch nicht so wirklich meins (ja ich gebs zu ich bin titten orientiert *haha*) aber naja es is echt so das es mit der zeit einfach hingenommen wird als fur weils ja echt viel so Male/Male zeug bei furrys gibt wie auch herm und so und irgendwann is die grenze dann eh so nur noch ein grauer schleier aber wie gesagt ich steh nicht so drauf wenn mein partner zwei "schwänze" hätte *hahaha* stimme also PicΘFur sehr zu

wie so findes du das abstossend ist was ganz normales wenn zwei männer sex haben oder zwei male mit ein ander ist was ganz normals für mich , ich sage ja nicht das ich es abstossend finde wenn eine frau und ein mann oder ein male oder female sex haben,
ich bin in dieser hin sicht sehr tolerant
also ich bin da auchsehr offen und meine dass eigentlich alles möglich ist
und abstossen braucht man nichts es gibt menschen denen halt was anderes gefällt
+aber wie sagt man so schön wäre jedermensch gleich wäre es langweilig

LG alex-the-fox
 

Akitar

The Night Vortex!
Ich persönlich würde mich mit einem mann im reallife nicht einlassen. Trotzdem find ichs nicht abstoßend wenn ich 2 männer sehe die sich küssen. Da bin ich sehr tolerant ^^ im gegensatz zu manchen freunden von mir -___-
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kann da FoxeryFuchs schon verstehen wenn er das abstoßend findet. Geht mir nicht anders, nur bin ich inzwischen die Bilderflut an Gayart in Bezug auf Furry gewöhnt, sozusagen dem gegenüber abgestumpft. Man wird schließlich ständig damit konfrontiert. Ich würde mir schon wünschen das es mehr straight art geben würde. Und wolfsdemon, was normales ist es nicht. Jedenfalls nicht für Heterosexuelle wie z.B. mich. Das es für dich normal ist kann schon sein aber man kann nicht erwarten das es jedem so geht.
 

blackfox2

Gläubiger
Bin jetzt seit einem dreifirtel jahr dabei und naja damals als ich meine ersten bilder von gay-furry gesehen habe hab ich sie sofort weggelassen oder gar gelöscht. Heute stört mich so etwas garnicht mehr im gegenteil wenn ich mal so zwischendurchein gay-furry bild sehe schau ich ab un zu auch ma nen bissl genauer hin ^^ Ich würde mich in die hetero kategorie stecken aber naja fll ändert sich das ja auch (bin ja noch frischling) :hot:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Also ich schaue mir beides gerne an, Gay und normal auch zwischen drin, und ich bin bi also regt mich auch beides an, und ich denke mal Furs neigen auch nicht mehr zur Bi Sexualität als Glatthäute.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben