[Frage] neigen Furrys zur Biesexualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chryser08

Gläubiger
ich bin seit nem guten jahr ein furry und ich muss zugeben, dass diese schwelle männer zu schmusen sich bei mir wirklich abbaut
 
Ich schaue mir zwar Bilder in allem möglichen Variationen an und auch meine Rollenspiele können manchmal MM sein (meistens sind sie MF)
Aber im wahren Leben bin ich nachwievor hetero und das wird auch so bleiben
 

blackdragonx

Ordenspriester
Ich bin schwul und das ist gut so.
Auch hab ich schon einige Jungfurs ins Fandom eingeführt und sie haben am Anfang auch gesagt sie sind Hetero. Aber das hielt nicht lange an.

Verständlich, da sich die meisten Furs sich genau in sollchen Momenten ihre Sexualität bewusst werden. Gesellschaftliche Schranken zerfallen, was in diesem Punkt ja nichts schlechtes ist. Zudem wird einem die Angst genommen sich frei mitzuteilen, da es was ganz normales ist frei über Sex zu sprechen. Auch ein Tabuthema.
 

Babylon2ooo

Prophet
der meinung bin ich auch BlackDragonX

es ist eigendlich was vollkommen normales über sex zu sprechen
ich finde aber im internet kann man über solche Temen einfacher reden

aber zurück zum Tema ich habe durch furry immer mehr die "abneigung" gegenüber meinem geschlecht verloren und ich bin mir auch nicht sicher ob das ohne furry auch geschehen währe.
 

Davalos

Gläubiger
Bin und bleibe Hetero und da können auch die besten Zeichnungen nichts ändern XD,
und bin schon seit einigen Jährchen Furry :3
aber ich mag schwule denn:
mehr schwule = weniger Hetero = mehr solo Frauen = mehr Frauen für mich X3
(gilt nur wenn es bei denn den schwulen bleibt, wenn die Frauen dann aber auch ans andere Ufer gehen würde ich vermutlich dumm aus der Wäsche gucken XD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
Muss ehrlich sagendas ich meine meinung darüber geändert habe. Nach längerem überlegen bin ich nun doch der meinung das ich doch etas bi bin. Ok ich sehe mich viel mehr zu frauen hingezogen, würde es aber nicht schlecht mit einem Mann zusammen zu sein =)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da hier immer nur die gleichen Meinungen kommen, mache ich hier mal zu.

Es mag sein das die Bisexualität unter uns Furs sehr verbreitet ist.
Ob dies etwas mit Furry sein zu tun hat mag dahingestellt sein, aber dazu haben wir schon mehr als genug Kommentare gehört.

---> CLOSE <---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben