Neigungen und ihre Namen

Sophie1122

Ungläubiger
Hi, ich wies, das das hier schon ziemlich alt ist, aber ich habe das hier beim Googlen gefunden und es ist mir ist wichtig, dass es nicht so bleibt. Die Meisten wissen eh nicht was Teeleiophilie ist, und wenn dann noch was falsches verbreitet wird, wirds für uns immer schwerer und es ist so schon schwer genug.

Teleiophilie bedeutet nicht, das erwaschsene Männer auf kleine Jungs stehen, die sind Pädophil.
Genau so ist es mit Frauen die auf kleine Mädchen Stehen, die sind auch Pädophil.

Tleiophile sind junge Mädchen und Jungen, die auf ältere stehen.
Ich bin selber teleiophil und habe ein Forum für teleiophile.
Ich find es eigendlich schade, das hier was Falsches weitergegeben wird, weil ich denke, das sich hier schon einige damit auskennen.

Je mehr Falsche Infos verbreitet werden, um so schlimmer werden die Vorurteile und so wird es immer schwerer es den Leuten richtig zu erklären. Sie lesen es hier, halten es für richtig und glauben den Leuten, die es selber erleben nicht mehr. Wenn jemand so eine Liste schreibt, dann sollte er vorher wissen was die einzelnen Punkte in seine Liste wirklich bedeuten. Wenn man es Googelt und nur auf eine einzigen Seite nachliest, schreibt man eben auch schnell mal den Blödsinn auf, den mal jemand gedacht hat zu wissen.

Über Teleiophilie gibt es fast nichts, was man wirklich im Internet nachlesen kann und das wirklich stimmt, weil es eben kaum einer kennt, ist es auch keinem wichtig sich damit zu beschäftigen.
Es ist ja nicht schlimm wenn es hier auch keinen interessiert, aber bitte schreibt nichts falsches.
Fragt vorher die, die es betrifft.

Gruß
Sophie
 

DiiSTABLE_x3

Ungläubiger
Ist doch mal schön zu wissen wie das alles heißt, aber wenn ich jemanden mit diesem Vocabular bombadiere versteht der sicherlich kaum was, wie ich bis vor 2 min. :D
 

blibb

Scriptor
Hier fehlt eindeutig der ,,Danke Button'' xD
Nein, doch...echt respekt, das ist eine beeindruckende Sammlung.
Wie lange hast du gebraucht um das zu sammeln? Naja danke fürs posten, das war sehr informativ.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Hi, ich wies, das das hier schon ziemlich alt ist, aber ich habe das hier beim Googlen gefunden und es ist mir ist wichtig, dass es nicht so bleibt. Die Meisten wissen eh nicht was Teeleiophilie ist, und wenn dann noch was falsches verbreitet wird, wirds für uns immer schwerer und es ist so schon schwer genug.

Teleiophilie bedeutet nicht, das erwaschsene Männer auf kleine Jungs stehen, die sind Pädophil.
Genau so ist es mit Frauen die auf kleine Mädchen Stehen, die sind auch Pädophil.

Tleiophile sind junge Mädchen und Jungen, die auf ältere stehen.
Ich bin selber teleiophil und habe ein Forum für teleiophile.
Ich find es eigendlich schade, das hier was Falsches weitergegeben wird, weil ich denke, das sich hier schon einige damit auskennen.

Je mehr Falsche Infos verbreitet werden, um so schlimmer werden die Vorurteile und so wird es immer schwerer es den Leuten richtig zu erklären. Sie lesen es hier, halten es für richtig und glauben den Leuten, die es selber erleben nicht mehr. Wenn jemand so eine Liste schreibt, dann sollte er vorher wissen was die einzelnen Punkte in seine Liste wirklich bedeuten. Wenn man es Googelt und nur auf eine einzigen Seite nachliest, schreibt man eben auch schnell mal den Blödsinn auf, den mal jemand gedacht hat zu wissen.

Über Teleiophilie gibt es fast nichts, was man wirklich im Internet nachlesen kann und das wirklich stimmt, weil es eben kaum einer kennt, ist es auch keinem wichtig sich damit zu beschäftigen.
Es ist ja nicht schlimm wenn es hier auch keinen interessiert, aber bitte schreibt nichts falsches.
Fragt vorher die, die es betrifft.

Gruß
Sophie
Und wie alt sind denn so Teeleiophile ind der Regel? Schon volljährig? Und wer wäre dann mit Ältere gemeint? Die Generation 50+? Nicht falsch verstehen nur mich macht der Begriff junge Mädchen und Jungen eher stutzig weil Kinder haben in der Regel kein sexuelles Verlangen (wobei, wenn ich an meine Kindheit zurückerinnere...).
Und das ein Begriff falsch benutzt wird finde ich auch nicht in Ordnung.


Ansonsten habe ich die Liste nur flüchtig übersprungen. Auch wenn ich sagen muss, viele gelbe Neigungen empfinde ich eher als grün, wie Dendrophilie zum Beispiel. Hängt aber auch immer von der eigenen Ansicht ab.
Und sollte es in diesem Forum eine nette hübsche Dame geben die Dendrophil ist, ich wohne neben einen Wald ;)...
 
Oben