Nein, ihr seid hier nicht falsch!

galliance

Prophet
Äh hehe ^^' ich hät mal ne Fragen ^^'
was ist das?^^....
köntest denen die nichts über dieses "nochwas" wissen nen paar Infos geben (z.B. mir) hab nämlich keine Ahnung was das sein soll.. is ne inet seite. . . nur ? Für was ? usw. Ich will halt nur paar Infos.....
mfG galli~
 

Lesandira

VIP
VIP
@Kartonage:

Sieht echt genial aus, das Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Die Seite an sich sieht auch sehr vielversprechend aus.

@galliance:

Sag mal, stellst du dich absichtlich blöd oder willst du einfach nur gezwungen deine Postinganzahl erhöhen?

Schau, in dem Post über dir ist ein Link. Auf den klickst du und siehst dir die Seite an. So schwer kann das ja wohl nicht sein, solange dein IQ zumindest im zweistelligen Bereich liegt.

Im Zweifelsfall klickst du einfach auf die FAQ der Seite.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Lesandira, ist vielleicht zuviel verlangt, aber versuch zumindest hin und wieder deine dummen Kommentare fuer dich zu behalten. Wenn du nicht eine Antwort geben kannst, ohne beleidigend zu werden, sei besser ganz still.
Und so was nennt sich dann Moderator.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
@Shinryu
ganz unrecht hat Lesandira ja nicht, vielleicht etwas hart ausgedrückt...
auch deine wortwahl ist nicht immer unbedingt angebracht

lassen wir es an der stelle gut sein und konzentrieren uns wieder auf das wesentliche --> diesen thread hier

TOPIC
ganz nett deine seite
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Joah die Seite sieht auf jeden Fall recht nett aus
Das Design gefaellt recht gut, ist nicht aufdringlich und ohne zu grellen Farben und blinkende Auswuechse in einem wort gesagt gut gemacht.

mfg
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
olala

das nenn ich gelungene leistung :yo:

klasse farben nicht zu grell nicht dunkel und so

schade bloss das mein themengebiet nix neues beitet und ich das alles schon kenne ala doremi und detective conan und so

aber ich schätze ma das da noch mehr reinkommt glaub ich jedenfalls

auf alle fälle ein fall für meine favos
 

Filla&Fuu

Gläubiger
danke für das lob :)

wir betreiben die seite als reines hobby, daher ist das eher ein fan- statt "komerzprojekt" wenn wir endlich einen geeigneten sponsor finden, können wir die lästige werbung abschalten :]

übrigens: die dortige favoritenfunktion wurde gestern erweitert, eure favos können nun öffentlich gemacht werden :yo:



edit: preview oben aktualisiert, dank meinem neuen breitbild tft kommt mein ps-backgroundbild damit gut zur geltung :)
 

dastrinken

Novize
jetzt erst gesehen aber eine wirklich vielversprechende seite :D hab gleich mal überall reingeschaut nicht schlecht her specht ^^

immer weiter so :ugly:

meine frage:
gibts da auch englisch bzw deusch übersetzten stuff? ^^
(jetzt kommts gleich wieder :gewalt: , ich immer mit meinen blöden fragen xD)


gruß,
DasTrinken
 

Filla&Fuu

Gläubiger
Original von dastrinken
meine frage:
gibts da auch englisch bzw deusch übersetzten stuff? ^^
(jetzt kommts gleich wieder :gewalt: , ich immer mit meinen blöden fragen xD)

nun ja, ich habe einen kleinen trick zu unserer suchmachine eingebaut: wenn du einfach nur deutsch eingibst, bekommst du alle deutschen doujinshi ganz leicht heraus ;)

der suchalgorythmus ist derzeit etwas scheisse, aber wir überarbeiten das noch :rolleyes:


[URL]http://www.royal-hentai.ws/search.php
[/url]
 
Oben