Neon Genesis Evangelion Live Action Movie

Shadow_Warrior

Scriptor
Hey zusammen ^^ wie vllt einige schon wissen wird nächstes Jahr Neon Genesis Evangelion als Live Action Movie raus kommen. Schon die Effekt ersteller von Herr der Ringe arbeiten an den Film mit.

Mich Interessiert was ihr von der Real Movie übersetzung haltet.
Ich persönlich warte erstmal ab bis ich erste Filme Ausschnitte sehe.
 

nandayo

Scriptor
bis jetzt hat mir noch kein live action movie von einem anime gefallen^^

aber kanns sich bei NGE ja ändern;)
 

GHOST222

Gläubiger
:wakuwaku:
Ich warte schon sehr gespannt drauf und hoffe es wird kein Flop und die Story richtet sich wenigstens auch an den Anime. Effecttechnisch mache ich mir ja da eher keine sorgen blos die frage ist welche Darsteller dann dort mitspielen. Ich finde es würde mehr Sinn machen Japanische Schauspieler in erwägung zu ziehen, weil ansonsten geht der Japanische Flair verloren. Oder man macht wie bei Beowulf einen kompletten Animationsfilm draus, in der Qualität wie Beowulf (Was ja der realität auch schon grafisch sehr nahe kommt).Wichtig ist das es nicht eine Total sinnlose Ami Heldenstory wird die so nationalistisch und Patriotisch wirkt. Naja und so liveactionmäßig kann man das ja dann auch nicht kategorisieren weils ja dann schon eher nen Blogbuster ist wie Transformers.
 

JMG

Ungläubiger
Schwierige sache so ein gutes Anime so zu verwandeln das es ein guter Live Action movie wird würd ich sagen... is dann halt was anderes würd ich sagen...aber ich bin mir nichma sicher ob ich den dann überhaupt sehn will :hot:
Ich glaub ich wart ma lieber auf die nächsten NGE Animes :D
Ausschnitte würd ich trotzdem gern sehn vllt ändert sich ja dnn auch meine meinung dazu ^_^

Greetz
 

2xU

Ordenspriester
hoffe auch, dass er es in unsere Kinos schafft, aber es gibt zur Rettung noch das Forum.

Mit der Rollenbesetzung kann man leben,
jedoch sind die CG von den Evangelions sch..., zumindest in dem Trailer und hoffe darauf, dass sie die noch ein bischen verbesseren. (von PS2 Videosequenz auf Transformer Movie Qualität)
 

Shadow_Warrior

Scriptor
jedoch sind die CG von den Evangelions sch..., zumindest in dem Trailer und hoffe darauf, dass sie die noch ein bischen verbesseren. (von PS2 Videosequenz auf Transformer Movie Qualität)
Ähm soweit ich weiss gibt es noch keine offiziellen trailer zu NGE es gibt aber Fantrailer die aber nichts mit dem Film zu tun haben. Die wurden halt von Fans gemacht ^^.
 

GHOST222

Gläubiger
Ja,ja!!Abwarten Tee trinken....wird schon irgendwie! Entweder Top oder Flop ein Mittelding gibts nicht wirklich.

Sollte nicht auch Battle Angel Alita als Realverfilmung aus James Camerons Feder auf den Markt geschmissen werden???War ja vor Jahren mal so ein Gerücht im umlauf gewesen aber ist auch irgendwie in der Versenkung verschwunden (leider).

Also ich hoffe das sich da wirklich mühe bei NGE gegeben wird, wäre schade drum sowas zu versauen (zumindest für Fans). Nicht das so ein Effeckt zustande kommt wie bei Final Fantasy the spirits within. Der Film war wirklich nur ein Hit für Grafikfreaks und Leute die absolut keine Ahnung von FF haben (so wie meiner einer).

:XD: GEDULD IST EINE TUGEND!!!!
 

2xU

Ordenspriester
fand schon James Camerons "Dark Angel" gut, das einzige was passieren könnte, ist das die Story und das fealing von Gunnm nicht rüber kommt, trotz guter fimlischer Verarbeitung.

Hmm

NGE - Gunnm
Rei - Gally
Hmm :nonono: kann mich nicht entscheiden
 

DOAMaster22

Gläubiger
die fake trailer bei youtube sind echt geil (emma Watson als asuka und Elija Wood als shinji perfekt :) <--- ich weiss schauspieler stehen noch net fest aber die beiden wären meine traumbesetzung :D )
freu mich riesig
:D
und Battle angel wird hoffentlich auch geil ich mein des is james cameron des kann garnet floppen ^^
:D und Dragonball ^^ ne menge anime live action movies hoffe da kommt noch mehr hollywood macht ja verdammt gerne themen jahre ^^
bin grad am überlegen was wäre denn noch geil als real film??? ^^
jetzt noch nen buffy kinofilm und ich kipp um ^^
 
Najo, ich bin bei so Dingen vorsichtig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kein "realer Film" von nem Anime besser ist als der originale Anime. Die Anime bleiben immer unübertroffen, das ist auch bei Games so, wovon später Filme gemacht werden wie z.B. nun von Metal gear solid. Ich werds eifnach abwarten, vllt wird der Film cool, klar, das ist gut möglich, aber der Anime wird immer besser sein. Bin halt mehr der Freund von gezeichnetem als von gefilmtem löl
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Angeblich soll wenn die Special DVD Edition vom neuen NGE Film raus kommt dort einige Filmszenen aus dem Spielfilm enthalten sein . Mal abwarten vllt sieht man schon einiges interessantes dann ^^.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich glaube iwie dass die aus nge nen plumpen action film machen werden aber wenn es mit den effekten und so richtung transformers gehen würde würde aus dem film definitiv was werden^^
 
Hey zusammen ^^ wie vllt einige schon wissen wird nächstes Jahr Neon Genesis Evangelion als Live Action Movie raus kommen. Schon die Effekt ersteller von Herr der Ringe arbeiten an den Film mit.

Mich Interessiert was ihr von der Real Movie übersetzung haltet.
Ich persönlich warte erstmal ab bis ich erste Filme Ausschnitte sehe.
Hey, zu dem Projekt hab ich schon vor einigen Jahren Konzeptzeichnungen von WETA gesehn....und ich hab mich beinahe übergeben. :D
Also man sollte sich schon mal drauf einstellen, dass der Film wohl NICHT in Japan spielen wird, die hauptdarsteller KEINE Japaner sind, (Auf den Konzeptbildenr hatten die alle Westliche Namen!!!) KEINE Kids sondern Erwachsene übrigens usw... also vergessen wir gleich mal 14 Jährige Teens in hautengen Latexanzügen...XD
Da kommt was auf uns zu. ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich kann dazu nur sagen, das ich mich weniger über die besetzungen oder die umsetzung kaputtdenke, als über die frage:

Wie wollen die, die Evas bringen? Computeranimiert oder wie in diesen Alten Monsterfilmen wo dann einer in einem Kostüm steckt?
 

Wooky

Scriptor
Computeranimiert ^^ gibt doch auch schon trailer [media]http://de.youtube.com/watch?v=75GoCvuB8Ow[/media]
 
Oben