Neon Genesis Evangelion Live Action Movie

Janos

VIP
VIP
wirklich ein beeindruckender trailer, und das new line das ganze in die hand nimmt ist ein gutes zeichen, das könnte tatsächlich die erste gute umsetzung von vielen sein...

mein liblins sir spielt in dem film mit und ich bezweifle das es ein schlechter film wird, ;)
 

Ace Ventura

Scriptor
Moin.
Ich an euer Stelle würd nochmal genau hingucken. Das ist kein offizieller Trailer, das sind zusammengewürftelte Szenen aus Matrix, NGE und diversen anderen Filmen.

Gruß,
Ace
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Dies war einer der oben genannten Fan-Trailers. Also nicht ernst nehmen wie gesagt ich hab gehört sie wollen die ersten offiziellen trailer in der neuen DVD Box packen. Und vorher wird man noch nichts sehen.
 

undercover

Ordensbruder
Gibt es eigentlich tatsächlich irgendwelche aktuellen News (-Links bitte?) zu der Sache?
Ich erinnere mich noch wie 2003 die ersten Meldungen dazu rauskamen, kurz darauf gab es dann ein paar Konzeptskizzen (hab die alten Skizzen mal <HIER> geuppt). Aber danach wurde es still um das ganze... Ich habe das Gefühl, dass seitdem immer nur die alten Meldungen wieder aufgewärmt werden, und sonst nur ein Haufen Gerüchte die Runde macht.
 

GHOST222

Gläubiger
OHHH JA KLAR!!!
:twirly:

MHHH, diesen besagten Trailer der hier zum besten gegeben wurde, ist echt nix anderes als ein Fantrailer. Sieht zwar auf den ersten Blick sehr autenthisch aus bis auf...

...diese total schlecht animierten und sehr plastisch aussehnden EVAs die da zu sehen sind!!!:dark:

Ist ziemlich unwarscheinlich das man solche plastisch aussehenden 3D Modelle und Animationen in diesem Realfilm verwenden würde. Weil Transformers hat ja im Bezug auf Mecha-Realverfilmungen natürlich nen Meilenstein gesetzt in punkto Photorealität.

Wäre für mich als Regisseur der einen NGE Film basteln soll schon ein wenig peinlich mit solch einer Playmobil-Effect-Duselei aufzuwarten. Kannste auch gleich Plastik Modelle nehmen und nen Stop-Motion video draus machen.

Ich finde man sollte sich da nicht nervös machen was die realverfilmung von NGE angeht.

Wer weiss schon wann er kommt....ob er kommt....und wie er im finisch überhaupt aussehen wird (auf jeden fall nicht so wie im video).

ABWARTEN TEE TRINKEN!! IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!:tralalalala:

Mehr kann man dazu eh nicht sagen und ich finde man hat genug spekuliert.:yellowcard:

Ich weiss, ich weiss......MAN WIRD JA NOCH TRÄUMEN DÜRFEN...

Also lasst den Kopf nicht hängen das kommt schon noch das Filmchen.

Gruß an alle:

-=[GHOST222]=-
 

Muhmaker

Scriptor
Der Trailer ist Fake...
Das sind alles Schnippsel aus verschiedenen Filmen. Oder glaubst du wirklich, dass das mit so nem Staraufgebot verfilmt wird? ^^

Ups zweite Seite übersehen ^^
 

Dodger85

Novize
das der trailer nen fake st dürfte wohl auf der hand liegen

aber was mich wirklich interessiert ist, ob die das komzept und aussehen der engel koplett überarbeiten werden und obs überhaupt noch so viele sind :twitching:

wird es ein einteiler oder ein mehrteiler siehe herr der ringe
denn für einen teil haben die ne menge story zu verarbeiten
es sei denn sie haben ne komplett andere story was mich sehr ärgern würde :stfu:

aber für die besetzung von asuka´s rolle wüsste ich schon wen, und zwar die rothaarige die bei germanys next topmodel gewonnen hat
denn mit ihren roten haaren ist sie wie für die rolle geschaffen :lovelove:


ich hoffe mal das liveactionmovie von NGE wird so super wie der anime :onegai:
 

Dodger85

Novize
oh WOW die haben sogar an Braindead gearbeitet
ein echter klassiker wenns um splatter geht ^^

aber allein die tatsache das sie in den letzten jahren an so riesen effektspektakeln die finger im spiel hatte lässt mich hoffen das es wenigstens von der animation ein super film wird
 
Ich will ja keine Illusionen zerstören, aber auf der Weta-Works seite steht in dem Profil von dem Designer Stephen Crowe folgendes:

"Stephen Crowe has been with the design team at Weta Workshop since the beginning of 2003, and since then he has worked as a designer and sculptor on such projects as Peter Jackson's King Kong, Narnia: The Lion, The Witch And The Wardrobe, the live action (and currently on hold) Neon Genesis: Evangelion film, Black Sheep, and James Cameron's Avatar. "

Aus meiner Erfahrung weis ich, das "currently on hold" meist heißt ab in die Mülltonne. HALO und die Realverfilmung von Battletech sind da die besten Beispiele.:megane:
 

Neo|six

Novize
Wenn man bedenkt wie alt die erste Kino Meldung ist, und wie viel Zeit schon vergangen ist, hat man hier echt den "Duke Nukem der Filmgeschichte"... hoffe es dauert keine 12 Jahre xD
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ehm

es wurde nie eine news rausgebracht das über haupt NGE live action kommen soll

das hier ist einfach nur fail info

der trailer=Fake
 
Oben