[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera legte ihre Hand auf den Kopf von Lilu, strich ihr über die Haare und ließ sie dann in ruhe. Ja mein Kind, das werden wir, dafür sorge ich. Sera bemerkte das Lilu bereits schlief und entfernte sich dann von ihr. Sie durchflog das Himmelreich und fand dann sehr bald Remiel.

Nun mein freund, wie sieht es aus?
Zu Gott konnte ich nicht, er wollte niemanden sehen. Er scheint überhaupt nicht damit zu freiden zu sein. Aber Metatron ist dafür umso gesprächiger. Zur Zeit koordiniert er die Aufstellungen der Truppen. Und... Remiel hilet einen Moment inne, sah zu Sera und sprach dann weiter.
Du sollst dich zurückhalten, deine Intervetionen sind nicht erwünscht.

Sera glaubte nicht richtig zu hören, als Remiel ihr das sagte. Ich soll mich aus dem Krieg raushalten und Luzi machen lassen? Remiel wusste, das Sera mit zu den stärksten gehört.
Ich weiß, es ist nicht meine Entscheidung...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Irayel wich aus doch die Klinge zerschnitt die Luft neben seinem. Er war sich bewusst im Nahkampf war er dem Krieg unterlegen. Deswegen erhob er sich in die Lüfte seine Schwingen weit ausbreitend, auf dem Weg in Lüft kamen ihm einige Engel zu nahe und wurden vom Feuer der Wut entfacht. Und stürzten wie Dämonen hinunter in die Hölle wo sie wie geschlagene Hunde wieder nach oben gen Himmel blickten.
Oben angekommen zeigte er mit dem Schwert nach unten direkt auf den Krieg. "Dies Iraes", die Klinge in seinen Händen zerblätterte und formte einen leuchtenden Bogen.
"Der Wind spielt mit den Federn die mir ausgerissen wurden und treibt sie durch das Haus meines Lebens, und wirbelt sie durch den Säulengang der Verderbniss."
Hunderte Federn lösten sich aus seinen Flügeln formten jeder einen Pfeil und schossen auf Krieg zu. Während diese die Luft durchschnitten, wurde das Licht der Sonne überdeckt von etwas noch viel hellerem. Denn in diesem Moment schossen sieben gigantische Lichtsäulen gen Erden.

-----------------------

"Du hast dich kein Deut verändert Gerechtigkeit." sagte Howard knapp und schaute dem Schauspiel zu.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Krieg zerschnitt die Luft mit seiner Klinge, als Irayel sich in die Lüfte erhob. Als er dann einen Flächendeckenden Angriff begann, rammte Krieg sein Schwert in den Boden. Mit einem Ruck riss er es heraus, sodass der felsige Untergrund zersplitterte und nach oben stob. Es konnte den Angriff nicht aufhalten, aber es war eine weitere Barriere zwischen ihm und Krieg. Das Schwert und die linke Hand schützend vor den Körper gehalten, liess er den Angriff über sich ergehen.

Er war weder so wendig wie der Engel, noch geschickt genug um dem Angriff auszuweichen. In was er nahezu alles andere übertraf, war die pure Kraft und die Härte, die er in sich vereinte.
Und so trafen die 7 Strahlen auf ihn und zermalmten alles in der Umgebung, ein riesiger Krater wurde in die Erde gerissen, alles hinweggefegt von der lodernden Wut des Gefallenen.
Schutt regnete umher, als eine Qualmwolke aufstieg. Und auf einmal war Krieg da.

Seine Rüstung war verrust, er schien angeschlagen aber noch keineswegs kampfunfähig. Er hatte sich vom Boden abgestoßen und war schlichtweg bis zu Irayel hinauf gesprungen. Rauch stieg unter der Kapuze hervor.
Mit einem Schrei, der halb Lachen und halb Wutschrei war, stieß er seine Klinge nach dem Gefallenen.

-------------------------------

Gerechtigkeit lächelte leicht.
Überrascht dich das etwa? Wir sind Konzepte, keine Wesen die mit Gefühlen oder anderem gesegnet sind. Wir kennen nur Pflicht. Wir sind eine Kreation des Herren, die er nicht schaffen wollte. Doch er musste. Keine Wärme, die die Engel ausstrahlen. Keine Flügel und anderes himmlisches. Nur die Fähigkeit, zu beenden.

-----------------------------

Mitten in der Ruhe, die Sirius Geist umschloss, flackerte auf einmal etwas auf. Als dieser näher hinsah; veränderten sich die Konturen, bis man undeutlich eine Gestalt erkennen konnte. Sie nahm jedoch mit jeder verstrichenen Sekunde deutlichere Umrisse an.
Die eine Schwinge schwarz, die andere weiss; rauchte sie eine Zigarette und hörte so selbst in Sirius' Geist nicht auf, dem nachzugehen.
Na Kleiner?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius öffnete schlagartig die Augen, schwang instinktiv seine Beine und kickte nach denen von Ray, als er sich aufrichtete, sah er den Nephilim vor sich, wie immer in voller Gestalt eine Zigarette rauchend, starrte Sirius ihm entgegen, verlor das Gleichgewicht und viel vor Schreck auf den nassen Untergrund. Durch seinen Sturz breiteten sich die Wellen immer mehr aus SCHEIßE VERDAMMT! seinen rechten Arm hielt er an seinen Körper gelehnt, die Hand zur Faust geballt, den linken Arm leicht schräge nach oben richtend wie-was-? Man sah nur noch die aufsteigende Blässe in seinem Gesicht als sich neben Ray eine weitere Gestalt materialisierte, Sirius sah nur noch das blonde, wehende Haar und viel kopfüber nach vorne.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray grinste, als er Sirius auffing. So überglücklich, mich zu sehen? Das wäre doch nicht nötig gewesen... meinte er zwinkernd zu Isabelle, die ihm einen leichten Klapps auf den Hinterkopf versetzte.

Nun vollkommen perplex, starrte dieser beide abwechselnd an, scheinbar unfähig seine Gefühle in Worte zu fassen.
Tja, es scheint dass deine Seelenreinigung noch eine kleine Nebenwirkung hat. meinte er ernst .Isabelle lächelte.

Ray fuhr sich durch die Haare.
Tja, aber wer weiss wie oft wir so miteinander reden können. Es gibt da noch etwas, dass ich dir sagen wollte. Ich hatte es eigentlich schon länger vor, doch dann... naja... geschah eben etwas unerwartetes.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sirius Hände zu Fäuste geballt, fingen an zu zittern, abwechselnd starrte dieser fassungslos auf Ray und Isabelle. Er biss sich auf die Lippe, Tränen sammelten sich in seinen Augen, er holte mit seinem rechten Arm aus und verpasste Ray einen Hacken, dann bevor der Nephilim nach hinten kippte, packte Sirius ihn blitzschnell am Kragen und zog diesen sowie den Körper seiner Schwester an sich und drückte beide herzhaft, die Tränen liefen dabei sein Gesicht herunter und er fing an zu schluchzen. Ray du dämlicher IDIOT! Sirius schlug seine Faust gegen seine Brust und hielt sich krampfhaft an den Armen seines Freundes und dem seiner Schwester fest ich-ich- es tut mir- Sirius konnte seine Worte nicht klar forumlieren, er war wie gefesselt, die Gefühle überwältigten ihn.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray lächelte traurig, als er den zitternden Jungen in seinen Armen hielt.
Es muss Dir nicht leid tun. Passiert ist passiert, und du hattest keine Chance etwas dagegen zu unternehmen. In meinem Falle war es selbstverschuldet, also mach dir keine Gedanken. meinte er aufmunternd.

Ich bin es, dem es Leid tun sollte. Ich... hätte dir früher von mir erzählen sollen. Das hätte dich nicht in diese Lage gebracht. Aber ich war anfangs noch zu selbstsüchtig, und dann liefen die Dinge aus dem Ruder. Sie entglitten mir.
Er lächelte nach wie vor sein trauriges Lächeln.
Würdest du dir die geschichte eines Narren anhören? Es wäre mir... ein Bedürfnis, dass du sie erfährst.

| Nami |

VIP
Occ. So viel geistige Aktivität müsste Lutzi eigentlich wahrnehmen.

Isabelle drückte sich ebenfalls an ihn und legte ihm sanft eine Hand auf dessen Schulter was passiert ist, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, ich hatte ein erfülltes Leben auch, wenn es kurz war er sah erst sie und dann ihn an, er konnte nicht aufhören seine Tränen zu vergießen und schrie gequält auf. Isabelle entriss ihn Ray und drückte in fest an sich, dabei liefen auch ihr die Tränen herunter. Sanft tätschelte sie seinen Hinterkopf hör dir bitte an was Ray zu sagen hat auch, wenn er ein kleiner Trottel ist, es scheint wichtig. Wir haben nicht viel Zeit. Isabelle schaute ihn an und lächelte, es war ein fröhliches, sanftes Lächeln, was einst ihre Persönlichkeit ausmachte. Sirius hielt sich weiterhin an sie gedrückt und nickte nur schwach ic- ic- ich werde dir zuhören.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray neigte den Kopf nach unten.
Du fragtest mich einmal, warum eine meiner Schwingen schwarz und die andere weiss ist.
Nun, die Vorgeschichte kennst du ja. Sie - oder besser gesagt, Remiel- entführten Sarah und zwangen mich, meine eigene Art zu verraten. Sie wussten, dass sie mir wichtiger als alles andere war. Was sie allerdings nicht wussten, war dass ich ebenfalls zur anderen Seite Kontakte aufrecht erhielt.

Er hob den Kopf und blickte Sirius an.
Meine Schwarze Schwinge und meine Fähigkeiten des Blutes- sie sind Zeichen dafür, dass ich bei Dämonen gelernt habe. Etwas derartiges geht nicht spurlos an einem vorbei.
Aber zurück zum Text. Ich suchte nach dem Auserwählten. Und ich fand ihn, durch Zufall- und vollkommen anders, als ich ihn mir jemals erträumt hätte. Und sogar in der kurzen Zeit, die wir zusammen agierten, merkte ich Parallelen. Auch du verlorst etwas; das dir das wichtigste war. Auch du hattest Tag und Nacht zu kämpfen. Ich hatte meinen Entschluss gefasst.

Er lachte bitter.
Nun, ich hatte geplant, Sarah vorzeitig als Belohnung einzustreichen und mit Dir, ihr und den Anderen zu fliehen, sobald sowohl die Triade als auch die Engel anwesend wären. In dem Chaos hätte ich euch genügend Zeit verschafft, zu fliehen. Doch selbst das war nur eine Idee, ich suchte pausenlos nach einer Vorstellung, sowohl dich als auch Sarah zu retten. Nur ist mir das leider nicht gelungen.

Warum ich das erzähle? Ganz einfach: Es tut mir Leid, Sirius, so unendlich Leid. Ich... erwarte nicht, dass mir vergeben wird. Es tut mir Leid.

Tränen fingen an, aus seinen Augen zu kullern.

| Nami |

VIP
Isabelle löste sich von ihrem Bruder, schritt zu Ray hinüber und nahm auch ihn in die Arme, sich sanft an ihm festhaltend und wollte gerade etwas erwiedern als Sirius ihr zuvor kam. Seine Stimme klang ungewöhnlich ruhig und beruhigend, als hätte er seinen Frieden gefunden, ging er ebenfalls auf Ray zu, dabei ein zufriedenes Lächeln aufgesetzt und umarmte die beiden ebenfalls. alles was geschehen ist, ist geschehen und vorbestimmt. Es war Schicksaal das wir uns trafen und uns genommen wurden, ich mache dir keine Vorwürfe, mehr mache ich mir welche, das ich zu schwach war, mich gegen die Finsternis zu wehren und euch zu beschützen. Die Tränen flossen weiterhin seine Wange herunter Ray.. Sirius machte eine Pause, seine Schwester sah erst Ray dann Sirius an, beide sprachen gleichzeitig zu ihm Ray wir vergeben dir, du hast unseren Segen. Wir werden diesen schrecklichen Krieg beenden auf die ein oder andere Weise wird alles ein Ende finden. Selbst, wenn wir dafür sterben müssen. Die Geschwister lächelten dem Nephilim zu, es war ein warmes, sanftes Lächeln, was einem das Gefühl von Wärme verbreitete.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als die Klinge des Erzengels und die Axt Dämons Menru aufeinder tarf die Energie die dort freigegeben wurde etliche Dämonen und Engel in der näheren Umgebung einfach um, die Erde unter ihren Füße begang zu barsten und risse bildeten sich, selbst Kazur musste ausweichen um keinen Schaden davon zutragen. Der General Menru lachte laut auf und brüllte völlig unbeeindruckt "Muhahaha....du wagst es dich mir entgegen zu stellen...dafür sollst du die Ehre erlangen, von meiner Axt gespalten zu werden..." Menru zog seinem Arm zurück und holt zu einem Hieb aus, der Erzengel konnte diesem zwar ausweichen, jedoch explodierte der Schlag förmlich als er ins Leere ging und Flammen schossen unkontrolliert in alle richtungenl. Ein Dämon der in jenem Moment an den Beiden vorbei flog, wurde von einer der Flammen getroffen und in Sekunden pulversiriert.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
(ooc: Ava lasse ich weg, da ich nun mal die ganzen engel übernehme)

Die Schlacht war erbitterte. Zuerst noch lief sie recht gut, die Engel standen geordnet, hatten ihre Linien gut gestellt und ihr Bogenschützen konnten viele Dämonen erledigen, aber die schiere Überzahl ließ es auf einen Nahkampf ankommen und der war nun gekommen. Der Erzengel, der das Kommando über die anderen Engel hatte und sie in dieser Schlacht führte, war noch jung, aber flink und klug. Es mangelte ihm dennoch an Erfahrung, was sich nun in dem Kampf gegen den weitaus stärkeren Dämonengeneral zeigte. Sein Schläge waren mächtig, und der Erzengel tat gut daran, sich nicht erwischen zu lassen.
Es ist meine Pflicht euch auf zu halten, wir sind Krieger des Himels und können nicht zulassen, das ihr auf Erden wandelt. Gefühllos sagte er diese Worte, das es schon fast kalt wirkt. Emotionen waren ihm völlig Fremd, aber sie hatten eine Aufgabe hier und die würde sie erfüllen.

So ging der Erzengel zum Angriff über, aber sein Hieb schmetterte an der Axt des Dämonengenerals einfach ab. Er wurde zurückgedrängt und schnell waren zwischen ihnen Engel und Dämonen. Ein niederer Dämon wurde von seinem Schwert getötet, bevor er sich erneut auf den General stürzte. Der wiederum hatt gerade zwei Engel enthauptet und sah nun seinen Wiedesacher auf sich zustürmen.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"nicht zulassen, das ich nicht lache..Ihr Engel seit Gottes Geschöpfe und müsst ihm dienen....aber wir sind frei und können uns unseren Gebieter aussuchen..und mein Gebieter ist der einzige der Entscheiden darf wer auf der Erde wandeln darf.." brüllte Menru und köpfte zwei Engel mit einem Hieb, um daraufhin auf den Erzengel zu stürmen. Menru packte diesemal seine Axt mit beiden Händen und holte zum Schlag aus. Sein Hieb ging zwar erneut ins leere, doch traf einer der Flammen den Erengel am Bein.

Die zuanfang geordneten Reihen der Engel, waren durchbrochen und durcheinander herrschte auf dem Schlachtfeld. Engel und Dämonen schossen umsichen mit Lichtpfeilen und Feuerbällen umsich und nicht selten trafen diese ihre eigenen Männer, was bei den Engel aber keine Folgen hatte, da ihre Pfeile bei anderen Engel unwirksam waren.

Menru holte schlug wild mit seiner Axt umsich und wollte dem Erzengel so keine Gelegenheit bieten, selbst zu attackieren.

Ironhide

VIP
Der Führer der Engelskrieger hatte seine Mühe aus zu weichen, die Wunde an seinem Bein machte es nicht einfacher. Er parierte ein paar Schläge, ließ andere ins Leere gehen, aber fing sich imemr wieder Flammen ein, die ihn weiter Verletzten.
Dein gebiter ist Verbannt, er hat gar nichts zu sagen. Einzig Gottes Wille zählt. Und der sagt aus, das ihr hier nichts zu suchen habt. Vaters Wille ist der einzige der Zählt.
Erneut wich er einen hieb aus, diesmal jedoch zu spät. Eine Flamme traf ihn am loinken Arm und verbrannte ihn heftig.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Der Erzengel konnte dem Hieb zwar ausweichen wurde jedoch von den Flammen getroffen und genau dadrin sah der General einen vorteil, so das er sofort Faust auf den Engel zu schlug, dieser schaffte es noch, seine Arme schützend vor sich zu stellen, wurde aber dennoch schwer getroffen. "dein Herr hat mir nichts zu sagen..denn wir Dämonen sind nicht Gottes geschöpfe...Wir dienen dem einzig warem Gebieter..." Der Dämom packte seien Axt mit beiden Händen und hielt die Axt über seinem Kopf, um schwungvoll auszuholen. Noch bevor die Axt überhaupt in die nähe des Engelskam, bildeten sich flammen die die Axt umhüllten. "Stirb und begegne deinem Vater!!!"

Währendessen tobte die Schlacht zwischen Dämonen und Engel auf hochturen. Einige Engel hatte es geschafft sich wieder zu formieren und obwohl sie von allen seiten angegriffen wurden, hielten sie ihre Reihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben