[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eine Hand legte sich auf jacks Schulter und die Frau lächelte weiter. Jack, glauben sie an Gott? Die Antwort kannte sie natürlich schon, imemrhin hatte sie ihn beobachtet, zusammen mit den anderen Seraphen.
Doktor Manges war eine von ihnen und so gefühllos sie auch war, als Engel, so hoffte sie dennoch dass er das Lächel abgekauft hatte. Bei der Frage nun, schaute sie jack nur leicht irritiert an, aber bevor er was erwähnen konnte, sank er in eien Ohnmacht und klappte zusammen.

Es tut mir leid Jack, aber es ist besser für dich. Der Seraph, der sich in diese menschliche Hülle vertseckte hatte recht gute, wenn auch keine perfekten heilenden Kräfte. Sie heilte fast alle Wunden Jacks und entschwand dann wieder, so als wenn sie nciht dagewesen wäre. Kurz darauf wachte Jack wieder auf. Er war fast wieder komplett geheilt, aber ein paar dumpfe Schmerzen würde er noch haben. Aber nichts was nicht mit der Zeit von alleien Wegging. Das ganzen hatte gerademal 2 Minuten gedauert.

--------------------------------------------

NY

Metatron stimmte Gerechtigkeit zu.
Dann, alter Freund, werde ich dich wieder alleine lassen, es warten noch viele Dinge auf uns. Ich bin sicher, wir werden bald gelegenheit bekommen, zu reden. Damit stand Metatron auf und auch die anderen drei taten es ihm gleich. Nach eienr ebenso freundlichen Verabscheidung, verschwanden die Seraphen wieder... Zurück ließen sie die Reiter und den Nephilim.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Würde Nhi für immer so fühlen? Vielleicht war es am besten. Ganz sicher wäre es für sie am besten. So konnte sie sich endlich auf andere Sachen, als auf Sirius konzentrieren.
Sie wandte sich an Daniela.
"Verzeih, wenn ichs total verpennt habe... aber... wohin führt dieser Weg? Was wird uns erwarten? Hast du irgendeine Vorstellung?"
Sie schätzte, das Daniela sie nicht sonderlich leiden konnte. Zumindest hatte sie den Eindruck auf sie gemacht. Aber Nhi wusste nicht, wen sie sonst hätte fragen sollen. Auch auf das Risiko hin, dass sie für dummgehalten wurde...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Danielas Blick war nicht abweisend oder gar abwertend, sondern verständnisvoll, auch wenn man sich nicht vorstellen konnte woher dieses Verständnis kam. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung, nur will ich hier weg Resignierend ließ sie den Kopf etwas hängen. Ist... er.. sie immer so?, fragte sie dann, weil irgendwie interessierte sie dann doch, ob Sirius immer so jähzornig war. und... wie ist die Welt so? ich meine... ich hab über 200 jahre in einem kerker gegessen..., sie seufzte nochmals, sie war grade nirgendwo anders, nur diesmal nicht in Menschlicher Gefangenschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi sah Daniela an und zuckte dann mit den Schultern.
"Nein, früher war er anders.... aber jetzt... jetzt vielleicht... wer weiß... interessiert mich nicht wirklich." Nhi hatte erwartet, dass das trotzig klingen würde, doch dann erkannte sie, dass es der Wahrheit entsprach. Es war ihr egal, obwohl sie ihn immer noch liebte...
"Die Welt...hmm... schwer zu beschreiben. Manchmal ist sie langweilig, aber oft passieren so viele Dinge aufeinmal, dass man sie gar nicht mitbekommt. Ich denke, es ist schwer, in ihr zu leben. Die Menschen sind großteils gemein, habgierig, rücksichtslos und gemein... Aber trotzdem... Menschen haben auch ein Herz, nach dem sie handeln. Sie haben... eine Seele, welche sie warmherzig machen kann. Aber es sind nicht die Menschen, die die Welt so schön machen. Es ist die Natur. Die Welt selbst... ich war gar nicht, wie es dir erklären soll. Es scheint, als gäbe es gar nciht so viele Worte dafür und gleichzeitig, als bedrüfe es keine Worte. Entdecke die Welt für dich selbst, erobere sie, auch wenn sie oft schwer sein wird... Ich kann mir nicht vorstellen, 200 Jahre auf sie zu verzichten...
Darf ich dich etwas fragen? Ich habe nicht allesmitbekommen, weil ich in Pläne nicht eingeweiht werde... vielleicht, weil ich ein Dämon bin.... aber... wieso warst du in diesem Kerker...?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Weil ich damals für die menschen eine Ausgeburt der Hölle war, deswegen ahben sie mich in einem Kerker gehalten, genauso viele andere von uns, die anscheinend noch etwas länger da waren wie ich. Menschen sind was gewesen, was ich lieben gelernt hatte, ich meine, ich habe mich jahre lang zu ihnen gezählt, nur mit dem Unterschied, das ich nie älter wurde. ich wurde geboren, wuchs heran und irgendwann stopte mein Altern einfach, niemand konnte es sich erklären..., Daniela seufzt. ... meine Mutter starb im hohen alter von 95 jahren, ich war immer noch 22, meinen Vater habe ich nie gesehen. Nunja, als sie starb, hatte ich plötzlich viel Geld, woher sie das hatte, das frage ich mich immer noch. damals wurde Amerika 'entdeckt' und ich dachte mir, man kann sich mal aus dem vermuten und sehr komischen Europa verziehen. Lange Zeit waren die Kolonien klein, dann kam der Krieg, doch den habe ich kaum mit erlebt. Dann war das Industrialisierungswunder und die Eisenbahn schnitt durch den kontinent, ich folgte ihr einige Hundert Kilometer ins innere des landes, sah die großen Seen und fand die landschaft wunderbar, irgendwann ließ ich mich in einem Inn nieder... naja, ich hab wohl die Falsche Stadt gewählt, den der Sohn des inhabers hatte ein Auge auf mich geworfen, was man ihm nicht verübeln kann... lachend drückte sie ihre Brust etwas hoch. eines Nachts, schlich er in mein Zimmer... so weit so gut, doch das nachfolgende ist... schmerz haft. Er..., sie brach ab, erzählen wie er sie vergewaltigte wollte sie nicht. Alleine bei der erinnerung glommen ihre Augen kurz grell gelb auf.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi schluckte. Sie konnte sich denken, wie die Geschichte endete und fragte deshalb nicht weiter nach.
"Die Menscheit hat sich seither sehr verändert. Denke ich zumindest. Du kannst das wahrscheinlich beurteilen, aber ich denke, dass die Menschen heute mehr mit sich selbst beschäftigt sind, als früher. Sie haben sich so stark vermehrt, dass es kaum noch Platz auf der Erde gibt. Na ja, da ist schon noch Platz, aber eher in den armen Ländern. Du wirst überrascht sein, wie groß die Städte heute sind. Die Leute kennen meistens nicht einmal mehr ihren Nachbarn. Aber ich denke, dass ist gut für uns. So fallen wir weniger auf und können unseren Sachen nachgehen. Es ist schwer, sich in so großen Städten zurecht zu finden, oft kennen die Leute nicht einmal ihre ganze Stadt. Und das, obwohl wir heute viel mobiler sind.
Ach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Oder wie ich dir all die Veränderungen erklären soll. Ich denke, nichts ist mehr wie früher. Aber unser Alltag wird erleichtert, weshalb du keine Angst haben brauchst, dich nicht zurecht zu finden. Du wirst es lernen, da bin ich mir sicher.
Du hast etwas von Eisenbahnen erzählt. Ich denke, dass ist vielleicht ein guter Ansatz. Eisenbahnen ist heute ein altmodisches Wort, großteils werden sie jetzt einfach nur 'Bahn' oder 'Zug' genannt. Sie fahren heute viel schneller und auch viel weitere Strecken. Außerdem sehen sie heute viel kleiner aus. Sie haben keinen... Schornsteinmehr, aus dem Qualm steigt. Sie werden anders betrieben. Es gibt auch noch kleinere Varianten von Zügen, die in der Stadt herumfahren und viel öftester halten, aber auch langsamer fahren. Die werden Straßenbahnen genannt. Oder U-Bahnen, die fahren aber unterirdisch... Aber man ist nicht auf die ganzen Bahnen angewiesen. Es gibt... hmm... wie erkläre ich dir das... genau... Stell dir einen Zug vor, in den nur vier Leute passen, der auf Rändern fährt und ganz ohne Gleise funktioniert. Autos. Damit kannst du quasi überall hinfahren. Aber wenn du wirklich die ganze Welt als Mensch bereisen willst, rate ich dir dazu, zu fliegen. Es gibt riesige... 'Luftzüge', also Flugzeuge, in denen man von Land zu Land reißen kann. Aber das ist teuer...
Tut mir leid, ich texte dich hier total zu, obwohl du bestimmt einige Fragen hast...

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
keine Schornsteine mehr? wie machen die das dann?!?, das die Züge anders betrieben wurden, hm, komisch. Dampf war doch das neuste vom neusten Und unter der Erde fahren sie auch noch?, Daniela's Gesicht war von Erstaunen gezeichnet. Aber Auto's oder wie du sie nennst kann ich mir gar nicht vorstellen... das ist doch ineffezient einem Zug die Gleise weg zu nehmen... Sie lächelte etwas matt Seid wann können menschen den Fliegen? die träumen doch immer davon, aber Flügel sind ihnen bis jetzt keine Gewachsen... so wie dir oder mir..., Daniela streckte sich leicht und zupfte ihr Kleid etwas zurecht und hörte weiter Nhi#s ausführungen zu. nein, nein, erzähl einfach, ich frag schon, wenn etwas komisch ist... achja... ihr wurde in so komischen Metalkabinen zu dem ort gebracht den ich da so in Schutt und Asche gelegt ahbe... war waren den das?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Hmm, na ja... dass kann ich dir jetzt wirklich schlecht erklären. Sagen wirs so. Blitze sondern eine Energie ab, die wir auch auf andere Art und Weiße produzieren können." Nhis Kopf war wie leergefegt. Normalerweiße hätte sie es ganz einfach erklären können, doch momentan war sie einfach viel zu aufgeregt. Wie vor einer großen Prüfung.
"Na ja, zumindest können wir diese Energie auf künstliche Weiße erzeugen. Elektrizität nennt sich das. Und diese Energie können wir zum Beispiel dazu nutzen, um Züge anzutreiben. Bei Autos ist das wieder was anderes. Es wird zwar Energie erzeugt und verbraucht, aber man muss gleichzeitg etwas verbrennen, aber es gibt heute etwas besseres als Kohle. Und nicht alle Züge fahren elektrisch. Es gibt auch noch welche, bei denen etwas verbrannt wird. Ähnlich wie bei den Autos.. hmm, wie erkläre ich dir das mit den Autos. Hmmm..... Ja, genau! Es ist eigentlich eine Kutsche ohne Pferde. So kannst du dir das vorstellen. Nur viel kleiner und aus Metal. Es gibt bestimmte Wege, auf denen sie fahren dürfen.
Uhm... fliegen... Um 1800 sind die Menschen auf die Idee gekommen, dass es irgendeine Möglichkeit geben muss, die Lüfte zu erobern. Na ja... du musst dir das wie einen riiiiiiesigen Vogel aus Stahl vorstellen, in dem Menschen sitzen."
Bei dem Wort 'Riesig' breitete Nhi die Arme soweit aus, wie sie nur konnte, um ihren Worten Ausdruck zu verleihen. "Die Metalkabinen, die du meinst, waren Helikopter. Das ist quasi die Miniausgabe eines Flugzeugs, nur dass ein Flugzeug einem Vogel ähnlicher sieht."

Janoko

Phöser Engel
VIP
hab ich nichts von mit bekommen, das die es geschafft hätten zu fliegen, naja... anscheinend haben sies ja doch.... Und blitze können sie selbst machen? ist das nicht sau gefährlich? Ichmeine, so ein Blitz hinterläßt einen krater und wenns ein baum war in den er eingeschlagen ist, dann brennt der, aber lichterloh. Und Kutschen ohne Pferde, hmmm... die armen pferde..., meinte sie dann etwas scherzhaft, wobei sie sich es nicht vorstellen konnte, wie eine Kutsche ohne Pferde funktionieren sollte. Helicopter? hm... hört sich griechisch an... hm, und was haben sie sonst noch so veranstaltet? ich meine die haben auf uns geschossen, aber haben nicht mal durchladen müssen...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Na ja... ich weiß nicht mehr die genaue Jahreszahl. Jedenfalls war dass damals noch nicht so bekannt udn die ersten Versuche sind auch missglückt. Wie sollte es auch anders sein? Nhi musste kurz Kichern, als sie das mit den Blitzen hörte. "Du musst dir so Miniblitze vorstellen. Abermillionen davon. Es gibt unterschiedlich starken Strom und ab einer bestimmten Stärke ist er auch gefährlich und tödlich. Aber eigentlich ist das so gebündelt, dass sie nur in einen bestimmten 'Weg' entlang gehen oder fliesen oder wie auch immer man dazu sagt. Und es gibt Material, durch dass der Strom nicht durchdringen kann und welches ihn in seinen Bahnen hält. Und das, was du meinst, sind automatik Gewehre. Aber ehrlich geasgt weiß ich darüber auch so gut wie gar nichts und was ichweiß, kann ich dir schlecht erklären. Aber wenn wir schon bei sowas wie Waffen sind. Es gab zwei riesige Kriege, bei denen fast die ganze Welt beteiligt war, weshalb sie auch Weltkriege heißen. Möchtest du darüber etwas wissen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die menschen ahben weltkriege geführt?, Daniela musste leise kichern, als sie sich vorstellte, wie tausende Menschen mit Schwertern auf einander los gingen, aber es war wohl anders, wenn es schon bessere Waffen wie vorder oder hinterlader gab. Türlich will ich das wissen.. ich meine, ich hab 200 jahre geschichte verpasst... aber was anderes.. wie heißt du eigentlich?!, ihr war es etwas peinlich, das sie nicht aufgepasst hatte, wie ihre Gesprächspartnerin eigentlich hieß. Das die beiden Männer ruhig waren, war wohl auch gut für sie.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Mein Name? Nhi... Jedenfalls... der erste Weltkrieg fing 1914 an und endete 1918. So ein österreischicher Erzherzog wurde ermodet. Daraufhin wurde Serbien der Krieg erklärt, der dann am Ende mit dem Weltkrieg endete. So viel, wie in diesem Krieg Material eingesetzt wurde, gab es vorher noch nie. Flugzeuge wurden dafür genutzt, Bomben abzuwerfen, Massenvernichtungswaffen wie Giftgas wurden eingesetzt.... Es starben um die 17 Millionen von Menschen
...

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Unglaubliche Hitze, die einen Menschen schnell dahingerafft hätte, störte die Gestallt die da einfach so dastand, in dieser lebensfeindlichen Umgebeung, wenig. Es roch sehr nach Schwefel, Rauchscwaden stiegen unregelmäßig aus dem Boden hervor.
Die Dämonen beäugten diese Gestallt mit argwohn und in einem großen, sehr großen Abstand, der nicht nur durch Respekt, sondern auch von Furcht vor der Frau her rührte. Es waren alles niedere Dämonen, nichts wirklich starkes. Aber diese Gestallt dort, um die ab und zu von schwarzen Entladungen umzuckt wurde strahlte eine MAcht aus, wie es so hier unten sonst nur Irayel oder höher zusatnde brachte, wenn nicht sogar noch höher. Und diese Frau war sher bekannt hier unten.

Es war Sera, die hier nicht in die Abgründe der Höhle eingedrungen war, sondern mehr oder weniger nun hierher verbannt war. Sera hielt in der linken Hand das Fragment, noch immer fest umschlossen.
Ein unglaublicher HAss ging von dieser Person aus, so las wenn aller Hass der Welt sich auf sie vereinigte.
Auch alle anderen Gefühle konnte Sera nun volständig empfinden, aber der HAss in ihr frass alles andere auf und wirklich zur Ruhe kam sie nicht. Als sie hier gelandet war, dachten noch einige der Dämonen, sich an ihr vergreifen zu können... sie hatten es sehr leidvoll erfahren müssen, das dem nicht so war. In der Rechten Hand hielt Sera noch den Schäödel, dem sie einen dieser Zombieartigen Wesen einfach abgerissen hatte und sie drückte langsam immer döller zu, was sich schließlich in einem Knirschen und Knacken gipfelte, als der Schädel durch Seras Hand zerquetscht wurde, als wäre er aus Pappe. Noch zwei weiter Dämonen lagen Tot vor ihr. Der Rest hatte sich daruafhin so weit wie möglich zurückgezogen.
Mit Sera war in der Tat nicht zu spassen.

Seras Gedanken beherrschten nur noch eins. Rache.
Und blind vor Hass, blind für das was sie angerichtet hatte, wünschte sie sich nur noch den Tot des Auserwählten und dieser kleinen Schlampe, der sie den Fall zu verdanken hatte, diese... Silver, oder wie sie hieß.... Wer den Auserwählten tötet war ihr dabei sogar noch relativ egal, aber diese Nephilimenabschaum, DIE würde sie Töten.

Ja, dieses Miststück alleine war Schuld daran das Sera nun hier unten war und nicht länger im Rat der Seraphime saß. Das sie aber eigentlich so viele VErbündete hatte, umindest gehabt hatte, das erkannte sie schon da nicht. Nhi war wohl ihre wichtigste gewesen, genauso Lilu. Sogar der Auserwählte hatte sie gewarnt gehabt, aber sie schenkte all denen kein Gehör.
Aber Sera hatte schon einen Plan und Nhi würde ihr dabei helfen. Immerhin war Nhi ein Dämon. Sie würde wissen, wo sich die anderen alle aufhielten und wenn nicht, so würde sie es sicherlich rausfinden... Jedenfalls würde sie nichts mit Luzifer oder den anderen Abschaum zusammentun, denn ihr Hass richtete sich auch gegen sie...

Sera suchte nach Energien, die sie kannte, vorzugsweise die von Nhi. Sie hoffte das sie hier unten sein würde, vlt hatte sie ja Glück. Als sie jedoch nicht 'empfing' wollte sie gerade losgehen, als sich aber ein Portal dann vor ihr öffnet. Sera blickte skeptisch darauf. Das sie sich denken konnte, das man ihre Anwesenheit gespürt hatte, war ihr klar. Das man sie sogar erwartet haben konnte, war ihr genauso klar. Dann aber trat sie hindurch, egal was sie da erwarten würde. Schlimmer konnte es eh nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Der Jet war in der Luft und hielt Kurs auf die kleine Insel.
Im inneren schenkte sich Kain gerade ein Glas weiß Wein ein.
Mit einem Seufzer tiefster Befriedigung stellte er die Rückenlehne zurück und zog seinen Sonnenbrille an.
Langsam wurde das Glas an die Lippen geführt und sofort bemerkte Nylan den trockenen aber trotzdem fruchtigen Geschmack auf der Zunge.
Langsam aber sicher setzte die Entspannung ein und der gesamte Stress von 16 Jahren arbeit baute sich Stück für Stück ab.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Siebzehn millionen? Ach du meine Güte...[/color] Daniela war wirklich etwas baff. das waren dann doch schon eine Menge Menschen Und das das ganze auf nur einen Erschossenen zurück ging, heiliges Blechle, das war ja schon wieder was. Die ahben sich also Jahre lang über den haufen geschossen? Sie konnte scih einfach nicht vorstellen, das die Menschen so hartnäckig scih selbst vernichten wollten. die 200 jahre die sie beim vatikan verbracht hatte waren davon gezeichnet gewsen, das sie anders war als die, die sie peinigeten, das wurde ihr auch jedes mal eingetrichtert. Also ahben die scih in Europa da über den haufen geballert, aber was macht das zu einem "Weltkrieg" ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben