[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hiermit ist die Diskussion für Fragen, Vorschläge oder Probleme rund um das RPG eröffnet..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sag mal... wenn sich jeder, der sich angekündigt hat, schon vor Ablauf der Frist angemeldet hat... gehts dann schon früher los? ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh nein es geht erst anfang der zweiten februarwoche los nakyo wie ich im rpg - allgemein bereits beschrieben habe..
und was den start angeht, habe ich bereits die erlaubnis von janoko dieses rp zu eröffnen.. da aber bereits noch vier weitere am laufen sind, wollte ich es noch ein wenig ruhiger angehen lassen..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
anfang der 2ten Woche bis dahain hat man auch noch einiges an Zeit um zu Überlege und andere dinge noch festzulegen.

Auserdme komme nsicher auch noch Leute dazu ^^' vill warscheinlich...schauen

der Einwand von Ironhide die ganzen verdammten USA zu nehmen klingt ein wenig groß dann aber... ist zumindest meien ansicht.
/wie lang brauch man um von Florida nach New York z.B. zu kommen?)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
weils hier zu ruhig is maku :D Ausser die finden raus das wir eine A Bomb im Matterhorn verstecken :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was versteckt hier da - *stürmt die schweiz* ;)

Okay, die USA sind vlt etwas zu groß
Aber Californien (LA, Frisko) und Nevada (Las Vegas, Area51) klingt doch gut
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein Schweiz kommt a) nicht in Frage, weil da eh nix los ist und b) es mir dort nicht gefällt ;P
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
a) gebe ich dir Recht...
b) hier spricht der pure Neid ;P

Ich würde es auch lieber sehen wenn wir das auf einen Bundesstaat beschrenken würden.
Zumindest so wie in den ganzen Filmen, wo man sieht wie alle sich langsam an einen Punkt sammeln.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
An einem Punkt sammeln? So wie kleine Ameisen dann wieder zu ihrer beute laufen hihi. ^.^
Warum immer die USA... Menno ich mein Deutschland hat doch auch was.. nur weil wir keinen Strand und keine Palmen haben...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich sag es mal ganz deutlich wie es ist, wer im ersten Kapitel schon ein Haudrauf RPG erwartet, ist hier falsch, im ersten Kapitel wird sich alles um die Zusammenkunft der einzelnen Parteien drehen und die Suche nach dem Auserwählten.. Die Charaktäre durchleben einen ganz normalen Arbeits- Schultag usw.
Ähm und zwar habe ich es mir so vorgestellt das einige Charaktäre bereits an dem Ort sich befinden, meinetwegen in der selben Schulklasse, wie die des Auserwählten, die Triade ist selbstverständlich auch nicht weit nur muss ich mir noch einen guten Standpunkt für die Supersoldatengeheimorganisation ausdenken...
Das sich die Story erstmal auf einen Bundesstaat bezieht, sollte klar sein, habe ehrlich keine große Lust mich auch noch mit den geografischen Gegebenheiten des amerikanischen Kontinents zu ärgern ;P
Ich würde dann Las Vegas als Startpunkt nehmen, die Spielhölle auf Erden.. Natürlich hat auch hier die Triade ihre Finger im Spiel...
Zu den ganzen Abläufen werde ich später noch genauere Infos schildern...
Lol Chibi-Chan sollen wir dann nie mecklenburgischen Seenplatten nehmen oder was? xD Nee also Deutschlang ist mir wie schon in einem anderen Post beschrieben, zu langweilig...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also Lass Vegas hört sich sehr gut. ^^ Aber das wäre Nevada oder?
Ach euch wird schon was vernünftiges einfallen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich werd das einfach weiter verfolgen. ^.~
Und was hast du gegen Meckpom? Die Seen sind wirklich schön hihi Aber die Sachsen hätten sicherlich auch was mit ihrem Axent oder wie man das schreibt *lol*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hau drauf?
Meine "Domina-Dämonin" will sicher nicht draufhauen ;)

Ne keine Sorge ich bin eh kein Fan von "Faust in die Fresse"-Aktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben