[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein nayko das weiß er erst dann, wenn sich im kampf das heilige schwert aus seinem inneren zeigt..
bzw. die weißen flügel aus seinem rücken wachsen und er in der stimme setsans spricht
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also ich glaube Lutzifer brauch ich nicht vorzustellen :D
Nur grad einige Daten hier
Lutzifer agiert unter dem Namen Ivan Beljajew, erstens als Boss von Hedo und zweitens als der Verteidigungsminister Russlands
Was es alles mit ihm zu tun hat werdet mit der Zeit erfahren.
Attacken technisch werde ich euch auch for und nach so sagen was er drauf hat :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Heist das dann das ich auf iron hören muss wenn er der Chef von alledem ist? Dann ist er ja auch meiner.
Wie Nami schon sagte. Er wird mehr grobe Anweisungen geben, aber auch selbst mitmischen. Ich hatte nicht vor, dir groß rein zu reden. Das einzige was ich mir vlt gedacht hatte, das er einen dierekten draht zu Gott hat.
Er wird zwar stärker sein als die meisten anderen Engel, aber auch nicht so mächtig, das er im alleingang alles niedermetzelt. Wollts schon so machen, das er auf deine Hilfe angewiesen sein muss ... und auf die der anderen natürlich^^

btw - Gott ist ähnlich wie Luzifer. Er wird nie eingreifen. Mein Engel wird ledeglich der überbringen seiner Befehle sein. Gott wird von meiner seite aus, nie selbst in erscheinung treten...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann haste aber auch das Inferno schlecht hin ;)

Und der Auserwählte mitten drin bei dem Fight, oder wie??
Allerdings wird Gott nciht so wie Luzifer, auf Erden wandeln ;)

//na das wollen wir doch mal sehen, kenhin *fg*
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ihr diskutiert euch irgendwann noch mal tot wisst ihr das eigentlich? :-P
Mal ganz ehrlich, manche Dinge ergeben sich doch auch beim Spielen, die muss man doch nicht ernsthaft immer vorher diskutieren, lasst es doch auch einfach auf euch zu kommen, sonst ist die ganze Spannung nachher auch wieder flöten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joa ... na ja, gott soll ja kein eigeneer chara werden, er wird mal ab und zu erwähnt, aber mehr auch nicht ... zumindest nciht vorlaüfig
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Klar ist es gut wenn man etwas klar stellt wenn man einige Dinge äußert und so, aber man kann ein Rpg auch tot diskutieren in dem jeder irgendwas fragt und am Ende wenn man ganz aufmerksam liest oder so, dann kann man das Rpg schon denke, sprich man weiß in etwa wie es laufen wird, oder aber es wird leute geben die keine Lust mehr haben weil es zu anstrengenden werden kann.
Und es macht es dem Leiter sicherlich auch nicht unbedingt einfacher wenn man andauernd eine Frage stellt und dieser erklärt sich vielleicht im Rpg, das gilt sowohl für dieses hier als auch für die anderen...
Und DT ist nun mal schon sehr groß und hat eine wirklich eigenständige geschickte und so gesehen ist es ganz natürlich das es mal etwas streit gibt. Denn bei der vielzahl an Charaktären ist das ganz normal das Meinungen auf einander treffen.
Ich denke aber ehrlich gesagt das wichtigste für dieses Rpg ist gesagt worden, Nami kann vielleicht noch seine Infos hier weiter geben und wenn dann noch Grundlegende Fragen sind kann man sie beantworten, aber ich hab eben einfach das Gefühl das einige einfach schon zu sehr in die Tiefe gehen. Was natürlich schön ist, zeigt es doch das es euch interessiert und ihr wirklich lust darauf habt, aber es kann eben auch schon viel vorweg nehmen, und was im Rpg vielleicht als WOW Post geplant sein kann wird dann nur noch ein "Ach so das ist es jetzt". Versteht ihr was ich meine?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joa... versteh ich schon...
so, dann werd ich mir mal langsamm was für mein chara überlegen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. ist jetzt bald genug diskutiert, wenn weitere fragen bzgl. des standortes sind, könnt ihr die gern stellen..
alles weitere wird sich aus dem rpg ergeben, wenn es in drknapp 21 tagen startet...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich werd in den nächsten Tagen die hintergrund Geschichte der небо ausarbeiten deswegen hätte ich gern alle msn Adressen der Triaden Mitglieder
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. folgende rolle fehlt noch:

- der nephilim, der seine kameraden verrät (rosared strauss wollte den übernehmen)

wenn diese dann besetzt ist, können die restlichen, die noch fehlen sich gern eigene charas ausdenken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben