[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dachte ich mir schon das das Geheim ist... Was anderes wie konnte es sein das sie vor einigen Monaten Mein Eltern Haus durchsucht haben aber die Kodierten Seiten nicht mitgenommen haben? Wollten sie so meine Interesse wecken ? Indem sie mich was finden lassen was meine Neugierde Weckt?

Jack hätte noch endlos fragen stellen können aber der Wagen hielt plötzlich an.
Er schaute raus und sah Yuna welche die Straße hoch ging gerade.

---------- --------

Yuna sah vom weiten wie ein Wagen an der Straße stehen bleib. 1 Person stieg aus die sie sofort erkannte Jack!
Sie lief auf ihn zu und blieb dann wenige Meter vor ihm Stehen Jack ich wollte zu dir hast du was neues herausgefunden? Kann ich bei dir ein wenig bleiben? Ich habe Gestern so einen komischen Kerl an den Fersen gehabt ich glaube die suchen mich wieder.
In dem Moment wo Yuna das sagte stieg der Agent aus welcher die gleiche Kleidung an hatte wie der gestrige. Nein? Jack ? Gehörst du zu denen? Sie geriet in Panik.

Jack merkte das Yuna Nervös wurde und kniete sich vor ihr.
Das sind keine bösen Leute Yuna komm mit mir ich erkläre es dir. Er versuchte Gefühl in seine Stimme zu bekommen was ihm nicht gelang.
Er streckte die Hand nach Yuna aus,
Sie zog an seiner Hand und drehte seinen ganzen Arm um.
Jack versuchte sich gar nicht erst zu wehren und zuckte nicht auch wenn es schmerzte.
Yuna vertrau mir ich habe dir versprochen gehabt ich rufe nicht die Polizei oder sonst was. Hätte ich es gewollt hätte ich das schon längst getan!
Sie ließ locker.
Es wird mir nichts passieren? Jack nickte, Du versprichst es ansonsten bist du eine tote Brillenschlagen!.
Yuna ließ Jacks arm los und stieg mit ihn in den gepanzerten Wagen in welchen Finn noch war.
Sie setzte sich eng an Jack um ihn notfalls fest zu halten wenn es ein Trick sein sollte.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Finn sah zu wie Jack aus dem Panzer ausstieg, auf das Mädchen einredete (das seinen Arm wie einen Schraubstock umschlossen hielt) und war stets bereit aus dem Fahrzeug zu hechten und die Gasse mit seinem MG einzudecken. Überraschenderweise kam Jack mit Yuna zum Panzer und setzte sich ins Mannschaftsabteil gegenüber neben Jack hin. Finn sah Yuna durch den Helm an.

"Willkommen an Bord Yuna. Zuerst ein paar allgemeine Dinge. Erstens mach bitte Jack nicht kaputt, den brauchen wir noch. Zweitens frag wenn irgendwas unklar sein sollte und drittens kommst du jetzt zu unserem HQ mit, keine Widerrede. Solltest du irgendwelchen Widerstand leisten wirds häßlich, für uns und für dich also erspar uns so ein Theater. Wie Jack schon erwähnt hat werden wir dir nichts tun oder irgendwelche kranken Experiemente andrehen, es sei denn du zwingst uns.
So, dann frag mal los, ich bin sicher du willst einiges wissen."

Finn entspannte sich ein wenig, lies aber weder die Hand von dem MG, noch den Blick von Yuna. Er klopfte zweimal gegen die Fahrerkabine und die Kolonne setzte sich wieder Richtung HQ in Bewegung.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray konzentrierte sich. Er atmete tief und langsam, bis sein ganzer Körper entspannt war und ihm nicht mehr viele Gedanken durch den Kopf rasten. Was tun?
Er vermutete zu 80%, dass Sirius der war, den man als den Auserwählten bezeichnete. Denn er war in mancherlei Hinsicht, vor allem bei dem Wachstum seiner Kräfte, beachtlich. Andererseits waren sie immer noch nicht so weit ausgeprägt, dass er ihn hätte besiegen können, geschweige denn es mit dem Himmel aufzunehmen. Dafür fehlte ihm schlichtweg Erfahrung und wohl auch die Einstellung, auch wenn er letzteres nicht mit Sicherheit wusste.
Er seufzte.
Zu vieles war noch unklar. Auch, welche Schritte er letztendlich unternehmen würde. Bis jetzt lief alles gut, und er würde wohl auch bald zu Sirius durchdringen.
Er richtete den Kopf gen Himmel und liess noch einmal die Vergangenheit in Revue passieren.
Ein Schrei, mitten in der Nacht. Hektik. Panik. Gleissendes Licht, weisse Federn im ganzen Raum. Wut. Hass. Der Kampf, der folgte. Die Verwüstung, Trümmerteile überall. Die Einrichtung in Einzelteile zerschlagen. Verzweiflung. Die Niederlage. Und die Chance, die er bekam.
Nur mit Mühe unterdrückte er den Drang, auf irgendetwas einzuschlagen.
Geduld, mahnte er sich. Alles zu seiner Zeit. Aber wie viel davon hatte er? Wie viel Zeit hatte sie?
Mit diesen Gedanken ging er zurück in seine Wohnung.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius zerrte sich krampfhaft an Loryst hoch und kam wieder zur Besinnung, er atmete schwer, die blutenden Augen ließen allmälich nach auch sonst konnte sein Körper sich langsam beruhigen, er blickte sich zu Naomy um entschuldige den kleinen.. Schwächeanfall er kratzte sich verlegen am Kopf aber wir müssen jetzt gehen, das Gespräch können wir gern ein anderes mal wiederholen... Sirius taumelte mehr als das er lief in Richtug Eingangstür ich muss hier weg, weg von all dem!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris stieg in seinen alten Wagen und fuhr vorerst ziellos in der Stadt umher. Eigentlich müsste er ins College, aber da wollte er heute nicht hin. Er würde sich später zu einem Arzt begeben und sich eine Entschuldigung holen.
Er fuhr grad an einem Bistro voirbei, wo es wohl etwas tummult gab. In dem Moment traten aus der Tür ein Junge und ein weiterer Mann, aber Chris beachtete sie nicht wirklich. Hätte er genauer hingeschaut, dann wäre ihm der Junge bekannt vorbekommen, der da nun mit Blutverschmeirtem Gesicht, aus dem Bistro kam und eligen Schrittes abhaute.

Irgendwann parkte Chris seinen Wagen in der Seitengasse und machte sich zu Fuss auf den Weg. Leider war die Stelle, wo sein Auto standn nicht unbedingt die beste, denn kaum das der Wagen stand und er ein paar Meter gegangen war, tauchten ein paar Punks auf, die in Chris wohl ein leichtes Opfer sahen.

(ooc: Logan's Bande vlt? ;) )

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst hielt Sirius am Arm fest, um diesen zu stützen und lief mit ihm hinaus. Er schaute Sirius an. Ich bring dich zu Ray's Wohnung, ruh dich dort erstmal aus. Dann erzählt du mir bitte was passiert ist. Und was du gesehen hast. Loryst redete so leise, dass nur Sirius ihn hören konnte. Loryst lief zu Ray's Wohnung zurück mit Sirius. Als sie angekommen waren, klingelte er an der Tür.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich weiß es nicht, der Teil des Compendium Celestiae wird von unserem Vater fest unter Verschluss gehalten." meinte Metatron.
"Dann hat er wohl immer noch nicht verraten weswegen es die Nephilime gibt?" fragte Lutzifer. Metatron schüttelte nur den Kopf und antwortete: "Er wird seine Gründe haben, uns bleibt nichts anderes als abzuwarten."
Lutzifer nickte leicht. Dann wechselte Metatron das Thema. "Du weißt solltest du zurückkommen wird er dir verzeihen"
"Ich werde nicht zurückkommen" entgegnete Lutzifer knapp.
Dann war eine Weile stille bis Lutzifer wieder etwas sagte: "Passt auf Sera auf sie steht kurz vor dem Fall" er grinste Metatron diabolisch an.
"Ich weißantwortete Metatron "Der Rat der Seraphim beratet schon was mit ihr geschehen soll. Denn ihr eigenwilliges Einmischen in die Belange der Menschen kann nicht mehr toleriert werden" dann fügte er nach einer kurzen Pause hinzu "Dann kommt hinzu das sie immer mehr dem Hass verfällt. Das einzige was sie noch im Himmel behählt ist Gottes Wille. Er hofft immer noch das sie eines Tages deine Provokationen und Verführungen überwinden kann."
Lutzifer lachte laut auf als er das hörte.
"Ich muss los Vater ruft mich." dann ließ Metatron den immer noch grinsenden Lutzifer zurück, welcher nach einigen Sekunden auch verschwunden war.

vaalyn

Exarch
Als Ray zurück in die Wohnung kam spürte Malthes die Aura von Nhi, zwar nur sehr schwach aber immerhin ein lebenszeichen. "Ray, ich bin mal fürn paar minuten wech" Er ging ohne eine Antwort abzuwarten nach draußen und rannte in die richtung los aus der Nhi's aura kam. Beim Rennen rempelte er mehrmals einige Passanten an, welche ihm beleidigungen hinterher riefen, doch das kümmerte ihn kaum.
Malthes bog um eine Ecke und da saß sie, zusammengesackt an einer Wand, ihre Kleidung total zerflededert und sichtlich mitgenommen. "Nhi, ich hab mir solche sorgen um dich gemacht. Ich bring dich erstmal hier weg" Nhi nickte und er Trug sie mit zu Ray's Wohnung, dort angekommen legte er sie auf die couch damit sie sich ausruhen konnte und ging dann zu Ray"Gibt es hier in der nähe einen Kleider laden? wenn ja, könntest du ihr dann vieleicht etwas neues zum anziehen holen, du siehst ja wie mitgenommen ihre Sachen sind"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Es war ein Kommen und gehen. Sobald Ray seine Wohnung wieder betrat, verließ Malthes die Wohnung, Loryst kam mit Sirius herein, legte ihn aufs Bett und verschwand in die Küche, um Sirius etwas Wasser zu holen.
Gerade als Ray ihn niederdrückte (er wollte sich schon kurz darauf wieder erheben) ging seine Tür schon wieder auf. Mit einem Stirnrunzeln trat er aus dem Schlafzimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Die gruppe machte sich wieder auf den weg um zu arbeiten; unheil zu verbreiten. In einer Seitengasse sahen sie ein recht seltenes Gefährt in dieser gegend. Sofort eilten sie zu dem Auto hin ohne zu achten dass erst gerade jemand das Fahrzeug hier abgestellt hatte. Sofort machten sie sich daran das Auto aufzubrechen. Alle drei punks wurden von der Alarmanlage erschrocken aber hantierten immer noch daran rum. Der Besitzer war indes immer noch so nahe dass er es unweigerlich mitbekommen würde.

Logan hörte die Alarmanlage und stürmte um die Ecke um zu sehen was seine leute nn wieder angestelt hatten. Er sah seine Jungs an einem recht teuren Auto herumfuhrwerken, den besitzer erblickte er erst im zweiten moment. Was zum Teufel macht ihr wieder hier? er sah den Fremden an was glotzt du denn so hä?... ist das dein Wagen? Nein? Also verschwinde. dass es das auto des fremden war wusste Logan ja nicht.

(ooc... logans bande[wer sonst] mit logan nur zu 4.)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Kurz nachdem Loryst Sirius ins Bett verschafft hatte, kam Malthes mit Nhi rein. Loryst lief zu den beiden. Sie sieht ganz schön mitgenommen aus... Ich koch ihr einen Tee, kümmer du dich um deine Tochter, sagte er zu Malthes und ging einen Tee kochen. Das war wohl ein sehr heftiger Kampf..

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Kleiderladen? Ja, gibt es. Ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, einfach nur die Straße weiter runter und bei der 2. links rein. Kannst du gar nicht verfehlen.
An Loryst gewandt sagte er Was ist passiert? Was fehlt ihm?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst kam von der Küche zurück, legte erstmal ein Glas Wasser auf die Kommode an dem Bett, in dem Sirius lag. Dann kehrte er ins Zimmer zurück, wo sich die anderen aufhielten. Er gab ihr die Tasse Tee und sie dankte nur mit einem schwachen Kopfnicken. Dann ging er zu Ray. Ich weiß nicht genau. Er hat wohl etwas schlechtes gegessen und ihm ist ziemlich schlecht davon geworden. Ich hab ihn gefunden, als ich die Straßen hinunter lief. Loryst wollte Ray von dem Vorfall nichts verraten, obwohl er schon ahnte, dass Ray wahrscheinlich wusste, dass es sich bei Sirius um den Auserwählten handelete.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(occ: der Wagen ist eigentlich nicht so gut, ehr so untere mittelklasse ;) )

Christopher traute sinen Augen kaum und wollte grad etwas sagen, als sich noch jemand einmischte. Menschen... raffgierig und Besitzergreifend. Und über alle masse hinaus Selbstzerstörerisch. Oh Vater, vergib ihnen... denn ich tue es nicht!

Doch, das ist mein Wagen und ich würde die Finger davon lassen, sonst habt ihr ein Problem. Chris sagte das in einem ernsten Ton und ging wieder zurück zu seinem Wagen. Die Punks jedoch störte das eher weniger. Woher sollten sie auch wissen, das dies vlt das dümmste war, was sie je gemacht hatten.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray sah ernst drein. Etwas schlechtes gegessen, soso. Hm, wenn du es sagst...
Aber ich wollte dich etwas anderes fragen: von was genau handelt die Prophezeiung?

Er fixierte Loryst unentwegt, während er am Türrahmen lehnte. Menschen hätten wohl dem Messerscharfen Blick, der einem bis in die Seele zu dringen schien, nicht lange standhalten können, doch war sein Gegenüber kein Mensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben