WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Video] Nervigstes Spielzeug

oki. xD die armen kinder die damit spielen
Oo die kriegen ja das erste maln schreck.
wenn das huhn so schreit als würde man
es abschlachten und jede feder lebendig
herraus reißen...

Das erschreckende ist, mit fielen spontan ein paar Leute ein die sich über so was als Geschenk total freuen würden....Das Ding ist aber auch strange
:hot:

naja, ich finde das ding ist nicht wesentlich nerviger als das duchschnittliche hundspielzeug mit quietsch-funktion. nerven tut das ding sicherlich und derbe fies hört es sich dabei auch noch an.
very strange... hoffenlich bekommt unser hund das nicht mal von meine strangen freunden geschenckt.
LG

WUHU das Viech ist doch geil. :twinkle: Wenn ich nicht so geizig wäre würde ich glat versuchen dadran zu kommen.

würdest du dir das für dich selber zulegen? doch nicht wirklich oder?
ich mein das ding ist schon fies nervig... ok. zum angucken und freunde schocken id das ding der hammer, aber wenn mein hund die ganze zeit mit dem teil arbeiten würde, würd das ding recht bald sterben. durch meine hand.
also das huhn... nicht mein hund... obwohl... neee, der ist zu süß, aber auch sehr ausdauernd, was das bearbeiten von spielzeug angeht... der drückt stunden alng auf tröten rum....
lg der benee

Zurück
Oben