ich glaub nicht, dass es solche Netzteile bei KM gibt.Ach bei KM Elektronik gibs es Netzteile auch zu kaufen? Die Festplatte hab ich nämlich dort gekauft. ^^ Arlt kenn ich nur nicht. ^^ Werd mich in diesen Geschäften umschauen.
Danke für die Info!
ich glaub du bist hier nicht so ganz richtig ^^ändere ma den komplativitäts befehl in xp um
Nya, meine Festplatte ist von Western Digital, da weiß ich nicht, ob Hama passen würde. ^^ich glaub du bist hier nicht so ganz richtig ^^ändere ma den komplativitäts befehl in xp um
@Akitashi:
Yoa, dann geh mal da hin und schau was du finden kannst.
Es muss ja nicht genau das von hama sein ^^
Das muss du mir nochmal erklären xD' Hab keine Ahnung was der Komplativitätsmodus ist ^^ und wie meinst du das "in XP umwandeln"?wieso ich schreibe nur das er den komplativitäts modus in xp umwandel muss wegen dem usb stick mehr net^^
^^ ich nehm mal an, dass du weist, dass es egal ist von welchem Hersteller das Netzteil ist, oder?Nya, meine Festplatte ist von Western Digital, da weiß ich nicht, ob Hama passen würde. ^^
Nun, das ist total falsch. Hier geht das Teil nicht, was strom liefert.Das muss du mir nochmal erklären xD' Hab keine Ahnung was der Komplativitätsmodus ist ^^ und wie meinst du das "in XP umwandeln"?wieso ich schreibe nur das er den komplativitäts modus in xp umwandel muss wegen dem usb stick mehr net^^
Ja, hat termi vorher schon erwähnt. ^^^^ ich nehm mal an, dass du weist, dass es egal ist von welchem Hersteller das Netzteil ist, oder?Nya, meine Festplatte ist von Western Digital, da weiß ich nicht, ob Hama passen würde. ^^
Alles was wichtig ist, ist dass der Stecker, der in deine Platte geht, der selbe ist, und dass das Netzteil die selbe Spannung bei ähnlicher Leistung ausgeht.
Muss ich das verstehen?Nun, das ist total falsch. Hier geht das Teil nicht, was strom liefert.Das muss du mir nochmal erklären xD' Hab keine Ahnung was der Komplativitätsmodus ist ^^ und wie meinst du das "in XP umwandeln"?wieso ich schreibe nur das er den komplativitäts modus in xp umwandel muss wegen dem usb stick mehr net^^
das hat nix mit irgendeiner Kompatibilität zu tun.
Auch geht das was du meinst nur mit ausführbaren Dateien und nicht mit ganzen Sticks....
Naja, das ist etwas von Windows. Damit sollst du dann auch ältere Programme unter Vista / win7 zum laufen bringen.Muss ich das verstehen?Nun, das ist total falsch. Hier geht das Teil nicht, was strom liefert.Das muss du mir nochmal erklären xD' Hab keine Ahnung was der Komplativitätsmodus ist ^^ und wie meinst du das "in XP umwandeln"?wieso ich schreibe nur das er den komplativitäts modus in xp umwandel muss wegen dem usb stick mehr net^^
das hat nix mit irgendeiner Kompatibilität zu tun.
Auch geht das was du meinst nur mit ausführbaren Dateien und nicht mit ganzen Sticks....