Neue Foren, Neue Usergruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von thunder
Es gibt doch auch geschlossene Themen kann ichd ann auf die zugreifen oder sind die für jeden geschlossen, und werden nie wieder geöffnet? ?(
Themen werden in der Regel geschlossen das keiner mehr diskutiert weil zB der Thread OffTopic wird und nix mehr zum eigentlichen Thema kommt oder weil der Thread gegen die Regel verstoßt.
Auf jeden Fall dient dies das einfach nicht weiterdiskutiert wird.

Threads können nur von den Admins und den zuständigen Mods etc wieder geöffnet werden. Von jenen werden Sie auch geschlossen. Ach ja, der Ersteller des Threads ist auch berechtigt jenen zu schließen und zu öffnen.

Ob jene wieder geöffnet werden hängt vom Einzelfall ab. Aber in der Regel ist es nicht sinnvoll jene Threads wieder zu öffnen. VIPs/Stammuser haben damit nix zu tun.
 

Jasco

VIP
VIP
Original von thunder
ich brauch nur noch 8 damit ich alle hab und jetz bin ich heute reingegeangen und hab bemerkt das das thema geschlossen ist was kann ich jetz tun um die anderen movies zu bekommen ?
Wo ist das Problem?
Auch wenn ein Thread geschlossen wurde, kann man doch noch weiter die Sachen dort runterladen oder die Links klicken.
Nur das Spammen hat ein Ende. :)
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
hm...würd mal sagen inklusive der mods und admins ( die natürlich auch zugriff auf die vip-foren haben...) sind es so etwa 30-40 leute die auf den vip-bereich zugreifen können.... genauere werte kann termi bestimmt liefern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben