Neue Smileys

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich hab die Smileys (nach etlicher Schweißarbeit ~.~) endlich fertig.
Sie sind nicht perfekt, denn mit dem GIF Format ist keine richtige Transparenz möglich. Das heißt man kann nicht sagen "Ich will, dass diese Farbe hier zu 50% durchscheint". Es geht nur entweder vollständig transparent oder gar nicht.
Genug geredet, hier ein paar beispiel Smileys:


Und hier noch mal alle zusammen als Ziparchiv: Klick mich feste
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hab ich den mit der roten Karte vergessen?
Hier is er nochmal: http://www.world-of-hentai.to/board/attachment.php?attachmentid=2860&stc=1&d=1177148697

Den hier hab ich vergessen, mach ich aber noch:
:twitching:

Bei dem kann man schlecht den Hintergrund löschen, der gehört ja dazu:
:pssedmode:

Und hier ist die Note das Problem. Wenn ich sie lösche fehlt dem Bild was. Andererseits würde man sie bei einem Dunklen Style gar nicht richtig sehen (Dunkel auf dunklem Hintergrund) und es ist nicht möglich die Note "mit dem Hintergrund verschwimmen zu lassen".
:tralalalala:
 

Anhänge

Raiden

Wächter der Welten
VIP
:megane::twirly::nonono::stfu::twinkle::recard::omgnooo: Finde die sind noch zu schnell... Omgnoo beißt sich mit nem anderen Smiley
 

Gnet

Gottheit
Jupp finde die auch noch zu schnell beim :megane: sieht es irgendwie aus als währe der zu doof seine Brille auf der Nase zu behalten :XD:

mfg Gnet
 

Ashitaka

Gläubiger
Weiß leider nicht wer die Smiles gemacht hat, also mal die Frage ob ich 10 der Smiles in einem anderem Forum verwenden dürfte? :onegai::onegai:
 

nairu

i´m your papi
VIP
nimm doch einfach die original werte der durchlaufszeiten.. für die enzelnen bilder denn die hier sid echt zu schnell...
mfg papi
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
nimm doch einfach die original werte der durchlaufszeiten.. für die enzelnen bilder denn die hier sid echt zu schnell...
mfg papi
Jupp, das mit der Geschwindigkeit stimmt. Das liegt daran, dass ich das mit meiner Freeware nicht kann.
Hier nochmal der megane in langsamer. (hoffentlich)

Übrigens: falls jemand ein vernünftiges Tool hat, um solche GIFs zu erstellen, nur her damit.
 

Anhänge

Janoko

Phöser Engel
VIP
Jupp, das mit der Geschwindigkeit stimmt. Das liegt daran, dass ich das mit meiner Freeware nicht kann.
Hier nochmal der megane in langsamer. (hoffentlich)

Übrigens: falls jemand ein vernünftiges Tool hat, um solche GIFs zu erstellen, nur her damit.
gif animator 6 ? (benutz ich, wen ich dann mal gif's erstelle, da kann man auch die transparens von 99 - 0 einstellen *g*)

mal beispiel: klicken mich da du haben was willste

oder was benutzt du?
 
Oben