Neue Smileys

nairu

i´m your papi
VIP
danke für deine ganze arbeit ich weiß wie lange du daran gesessen haben musst... und das mit den programmen.. hmm ich schau mal nach für dich...
mfg papi
 
R

redsamuraix

Guest
Wie wär's damit?


Edit:

gif animator 6 ? (benutz ich, wen ich dann mal gif's erstelle, da kann man auch die transparens von 99 - 0 einstellen *g*)

mal beispiel: klicken mich da du haben was willste

oder was benutzt du?
Das was man bei der Lösung des Problems mit der Note bräuchte, wäre ein Alpha Channel und das gibt es beispielsweise in PNG-, jedoch nicht in GIF-Dateien.
In einer GIF-Datei gibt es nur eine transparente Farbe und die kann entweder vollständig transparent angezeigt werden, oder eben gar nicht transparent.
Das was du ansprichst ist ein Feature deines Bildbearbeitungsprogramms und nicht des GIF-Bildformats. Beim Alpha Channel ist es möglich dynamische Transparenz zu erzeugen, d.h. das Bild verschmilzt je nach eingestellter Tiefe mit dem momentanen Hintergrund.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Soll ich mal das "Rohmaterial" reinstellen?
Dann kann das zusammenfügen jemand machen der ImageReady oder ein anderes professionelles Programm hat.
 
R

redsamuraix

Guest
Wie ich sehe wurden zwei Smilies noch nicht ausgetauscht.
Hier ist der Sing-Smilie (mit Alpha Channel würde es wie gesagt besser aussehen, aber da kann man nichts machen), den anderen hat i'm your papi weiter oben schon gepostet.
 

Gabby

Ungläubiger
Hi,
ich wollte mal fragen ob ich die coolen Smiels auch für mein Forum verwenden darf.
Find die nämlich total cool^^
 

Master Alucard

Ordensbruder
hehe

Ach ich wollte nur Sagen das die Smileys echt cool sind!

Meine Lieblings Smileys:

:kukukuh::twinkle::hot::happy::onegai::huh::hahaha::wakuwaku::megane::XD:

Des sind meine Lieblinge^^

MFG

Alucard
 

Eagle Eye

Prophet
Ich find alle nicht schlecht....
Bloß könnte man anstelle von dem hier::imc: da wir das schon haben::noooo:
lieber noch eins machen, wo Jemand umarmt wird oder Jemand dem anderen Mitleid zeigt...
Wäre nur so ne Idee von mir...
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Bevor ich noch mehr Anfragen per PN bekomme:
Ja, ihr dürft die Smileys auch für eure eigenen Boards oder wofür auch immer verwenden. Ich verlange aber 60€ Lizenzgebühren / Jahr. (zzgl. Mehrwertsteuer 19%)
 

SKJ-B

Gesperrt
Ja suiper richtig geil gemacht... Erst mal alle jetzt für MSN importiert :D (War ein Scherz Valenterry)

Aber der geilste ist immer noch ---->:onegai:

und

:happy:
 

Janos

VIP
VIP
ich glaube nicht das dass sein ernst war wenn doch wers ne überlegung für das LCC bord wert aber ansonsten dank ich für die viele arbeit,
 
Oben