Viele wollen ja normalerweise erst mal was testen bevor sie sich entscheiden.. daher die Trial Accounts..
Hab leider zu spät bemerkt dass neue Zugangsdaten hinzugefügt wurde... machte meinen login ungefähr 10 Minuten bevor die Zeit um war, konnte nicht wirklich viel herunter laden bzw die Seite testen, hoffe das nächste Mal erwische ich die Login Daten rechtzeitig damit ich in den vollen Genuss des testen komme.
Wird so nehme ich an nicht allzu lang auf sich warten lassen, btw warum ist es eigentlich möglich dass du uns so ein tolles Angebot machen kannst?
Arbeitest vielleicht bei HentaiKey?
http://hentaikey.com/sys/search/gt.phpEdit: Noch ne Frage, gibt es irgendwo ne vollständige Liste mit sämtlichen Seiten die ins HK-Netzwerk dazu gehören?
Die Test Accounts werden wohl schlicht und einfach abgelaufen sein^^ Dort steht ja, das sie bis zu 3 Stunden nach dem 1. Login und 25 Logins halten (Und die Accs sind von gestern 19:48 Uhr, also kein Wunder das sie jetzt nicht mehr funktionieren)...Das heißt dann einfach abwarten und Tee trinken, bis Termi VIELLEICHT irgendwann mal wiede ne neue Runde Trial Accs spendiertServus,
Pässe von Hentai3DGames funktionieren nicht.. Muss ich noch abwarten bis sie wieder gehen?
Grüß,
Piko