[Hinweis] Neue Test / Trial Zugänge für WoH-Archive.com & Hentai3dGames.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super danke ich lade mir gerade n paar Sachen runter mit 300kbit/s weil meine connection nicht mehr hergibt :(
Aber das ist echt gut das Archiv. Ist nur dumm dass es für nen Account keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ahm.. das ist nicht mit kredit karte.. der link ist ganz unten mit rot gekennzeichnet, es ist ein textlink und nicht das normale grafikfeld was man anklickt

banküberweisung

swallowtail

Exarch
joa... hab mal ne kleine frage zum hentai-key!!

wenn ich mir einen account zulegen sollte, gilt der dann nur fürs WoH-Archiv oder für alle seiten die mit hentai-key arbeiten?

terminator2k2

urgesteinbanner
Nur die Trial also Testdaten sind immer für die einzelne Seite..

Ein normaler GT HentaiKey gilt für alle sich im HentaiKey Netz befindende Seiten

UnKnOwN_86

Ordenspriester
:noooo:

Hab leider zu spät bemerkt dass neue Zugangsdaten hinzugefügt wurde... machte meinen login ungefähr 10 Minuten bevor die Zeit um war, konnte nicht wirklich viel herunter laden bzw die Seite testen, hoffe das nächste Mal erwische ich die Login Daten rechtzeitig damit ich in den vollen Genuss des testen komme.

Wird so nehme ich an nicht allzu lang auf sich warten lassen, btw warum ist es eigentlich möglich dass du uns so ein tolles Angebot machen kannst?

Arbeitest vielleicht bei HentaiKey? :hahaha:

Edit: Noch ne Frage, gibt es irgendwo ne vollständige Liste mit sämtlichen Seiten die ins HK-Netzwerk dazu gehören?

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

urgesteinbanner
:noooo:

Hab leider zu spät bemerkt dass neue Zugangsdaten hinzugefügt wurde... machte meinen login ungefähr 10 Minuten bevor die Zeit um war, konnte nicht wirklich viel herunter laden bzw die Seite testen, hoffe das nächste Mal erwische ich die Login Daten rechtzeitig damit ich in den vollen Genuss des testen komme.

Wird so nehme ich an nicht allzu lang auf sich warten lassen, btw warum ist es eigentlich möglich dass du uns so ein tolles Angebot machen kannst?

Arbeitest vielleicht bei HentaiKey? :hahaha:
Viele wollen ja normalerweise erst mal was testen bevor sie sich entscheiden.. daher die Trial Accounts..

schön wärs ;P

Edit: Noch ne Frage, gibt es irgendwo ne vollständige Liste mit sämtlichen Seiten die ins HK-Netzwerk dazu gehören?
http://hentaikey.com/sys/search/gt.php

kann aber auch gut sein, dass manche dort garnicht aufgelistet sind obwohl es die gibt ;P
Aber an sich gibt es meistens bei jede Seite wenn man sich einloggt auch weitere Seiten, die die Webmaster auch empfehlen

P

Piko

Guest
Servus,

Pässe von Hentai3DGames funktionieren nicht.. Muss ich noch abwarten bis sie wieder gehen?

Grüß,
Piko

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Servus,

Pässe von Hentai3DGames funktionieren nicht.. Muss ich noch abwarten bis sie wieder gehen?

Grüß,
Piko
Die Test Accounts werden wohl schlicht und einfach abgelaufen sein^^ Dort steht ja, das sie bis zu 3 Stunden nach dem 1. Login und 25 Logins halten (Und die Accs sind von gestern 19:48 Uhr, also kein Wunder das sie jetzt nicht mehr funktionieren)...Das heißt dann einfach abwarten und Tee trinken, bis Termi VIELLEICHT irgendwann mal wiede ne neue Runde Trial Accs spendiert ;)

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmm eine Frage hab ich trotzdem noch^^ Auf Woh-Archiv gibt es Ecchi Bilder Packs...gedownloadet heißen sie "(woh)_ecchi_pack_1", "(woh)_ecchi_pack_2" usw. ...Ja und "leider" haben die ein PW. Bin irgendwie zu blind/blöd das PW zu finden...Kann mir da wer helfen? v.v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben