This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
)hää dein aussage versteh ich grad nicht so ganz.Coolzero:aber für Leute die keine erfahrung mit Bios einstellungen haben,ist das eigentlich besser...oder man nimmt ein MSI Board...
naja, geh auf ne internetseite ala CaseKing oder Alternate und schau dir da die Cases an.Ich würde dir das Xigamatek Midgar empfehlen,da sind die Festplatten besser entkoppelt.
Von Lian Li würde ich die finger lassen zu überteuert und dann haben die nicht mal was drauf nimm sonst lieber das Cooler Master CM 690 Pure Black
]
?

[Bei dem Preis nen Witz aber ich brauch nen paar ordentliche
]Der Zusammenbau bei Alternate ist aber auch schweineteuer.wie gesagt,
einfach total überteuert.
Wie gesagt. Im Zweifel kannst du dir das auch von Alternate zusammen bauen lassen.
aber lass dir noch weitere Angebote machen. Denn schaden tuts nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.