dading
Exarch
Hallo erstmal,
mein PC(hardware technisch gesehn) war schon immer recht zart beseitet und neigte zu Fehlern(naja netzteile sind eh letzter schrott xD). nun gut ich wollt mir jetzt nen neuen zulegen, und zwar mit alten Bauteilen die geprüft sind und funktionieren.
Daher dachte ich ich frag hier mal was zu den passenden Teilen als optimales Gegenstück passen würde.
Alter PC: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Ich das brauche ich neu:
-ein neues Motherboard
-4GB RAM(ist ja recht günstig nur welcher ist der beste -.-).
- Gute CPU + leisen Lüfter
-gute Netzwerkkarte(keine onboard die lutschen xD)
-4-6 SATA Anschlüsse
-4 USB Anschlüsse
-gutes Netzteil(Erfahrungen dazu wären gut hatte in 3Jahren 2Stück[Glücksgriff...])
Dann leg ich mal los was ich behalten will:
-ATI Radeon HD 4650 Series (1GB Ram hat das Ding)
-4 Festplatten(siehe unten)
-Soundkarte egal(soll nur funktionieren
)
Hier mal die technischen Daten durch Everest erfasst damit ihr seht was ich hatte und damit ihr seht was ich behalten will:
Ich habe als Budget 1000-1500 Euronen, wer da schafft mir was leckeres zu empfehlen(ich geh damit zum Elektrofachhandel meines Vertrauens und andere um mal abzutesten wo ich es am günstigsten zusammen kriege), darf mit meinem unendlichen dank und vllt. einer paypal überweisung rechnen(wenn paypal mich mal freischalten würde
)
mein PC(hardware technisch gesehn) war schon immer recht zart beseitet und neigte zu Fehlern(naja netzteile sind eh letzter schrott xD). nun gut ich wollt mir jetzt nen neuen zulegen, und zwar mit alten Bauteilen die geprüft sind und funktionieren.
Daher dachte ich ich frag hier mal was zu den passenden Teilen als optimales Gegenstück passen würde.
Alter PC: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Ich das brauche ich neu:
-ein neues Motherboard
-4GB RAM(ist ja recht günstig nur welcher ist der beste -.-).
- Gute CPU + leisen Lüfter
-gute Netzwerkkarte(keine onboard die lutschen xD)
-4-6 SATA Anschlüsse
-4 USB Anschlüsse
-gutes Netzteil(Erfahrungen dazu wären gut hatte in 3Jahren 2Stück[Glücksgriff...])
Dann leg ich mal los was ich behalten will:
-ATI Radeon HD 4650 Series (1GB Ram hat das Ding)
-4 Festplatten(siehe unten)
-Soundkarte egal(soll nur funktionieren

Hier mal die technischen Daten durch Everest erfasst damit ihr seht was ich hatte und damit ihr seht was ich behalten will:
http://rapidshare.com/files/300403447/Report.rar
hab mal ein password gesetzt damit nich jeder(rs) das sofort lesen kann. Password ist: meinneuerpc
hab mal ein password gesetzt damit nich jeder(rs) das sofort lesen kann. Password ist: meinneuerpc
Ich habe als Budget 1000-1500 Euronen, wer da schafft mir was leckeres zu empfehlen(ich geh damit zum Elektrofachhandel meines Vertrauens und andere um mal abzutesten wo ich es am günstigsten zusammen kriege), darf mit meinem unendlichen dank und vllt. einer paypal überweisung rechnen(wenn paypal mich mal freischalten würde