Neuer "alter" Style

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ihr müsst im Kontrollzentrum->Einstellungen ändern->Style des Forums die Option "Forumstandard benutzen" auswählen (evtl. ein- zwei Mal probieren) Dann sollt es gehen
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also ich hab wieder auf Element Blue umgestellt xD

Hab mich dran jetzt gewöhnt ich glaub ich lass das jetzt für immer^^
 
L

Lolifox

Guest
jaaaa

:twitching: Jo gibt immer noch probleme beim wechseln. Habe blue dingens und komme nicht mehr aufs grüne syle.^^

Das ihr das grüne style vom WBB Board übernommen habt ist ganz ok, passt dennoch überhaupt nicht ins Vbulletin. Sieht einfach schrecklich aus.....
Auch gefällt mir das Vbulletin immer noch nicht aber kann ich es leider nicht mehr ändern. Ich habe nun diese Blue dingens Style der gefällt mir am besten. Könnt ihr aber diese Ble design bissl schmaler machen. also die Tabellenbreite ändern. so 80% oder so. weil ich mag keine styles die ganz bis auf die andere seite kommt.

Hoffe ihr könnt das machen
MFG Lolifox.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hatte ja noch nie Probleme beim wechseln, kA, was ihr alle habt...

Könnt ihr aber diese Ble design bissl schmaler machen. also die Tabellenbreite ändern. so 80% oder so. weil ich mag keine styles die ganz bis auf die andere seite kommt.
Seh ich anders! Mir gefällt der blaue Style so, wenn dus "enger" haben willst, wechsel halt wieder zum WoH Style, der ist schmaler... -.-
 
L

Lolifox

Guest
Ich hatte ja noch nie Probleme beim wechseln, kA, was ihr alle habt...


Seh ich anders! Mir gefällt der blaue Style so, wenn dus "enger" haben willst, wechsel halt wieder zum WoH Style, der ist schmaler... -.-
ja aber der WOH STyle sieht schrecklich beim Vbulletin aus -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ja aber der WOH STyle sieht schrecklich beim Vbulletin aus -.-
Tja, ist halt kein Wunschkonzert hier... Ich finde auch, es sähe schrecklich aus, hätten wir nur noch schmal Designs, die eng und gequetscht wirken würden... -.-
Denn das ist, was du willst: Alle anderen nötigen, auch ein schmales zu nehmen...
Könnt ihr aber diese Ble design bissl schmaler machen.
Da steht nichts davon, dass sie ein schmales Zusatzdesign machen sollten, sondern dass sie das bestehende ändern sollten...-.-

Sry, aber wenn man mich gegen meinen Willen zu etwas nötigen will, was mir nicht passt, werde ich ungemütlich! -.-
 
Oben