[Hinweis] Neuer Berserk Anime || Update07.03.13 Berserk Film 2 & 3 Lizenziert

Regin

König der Piraten
VIP
Mit dem Erscheinen des 35. Bandes von Kentarou Miuras Manga Berserk wurde nun ein neues Anime-Projekt angekündigt.


Weitere Informationen, wie etwa die genaue Form der neuen Anime-Adaption, werden im Young Animal Magazin und auf der zugehörigen Website bekannt gegeben werden.

1997 bis 1998 wurde ein Teil des Mangas bereits in einer 25-episodigen Anime-Serie umgesetzt.

Mangabeschreibung
Auf dem Schwertkämpfer Guts lastet ein schrecklicher Fluch. Horden von Dämonen und Monstern bevölkern seine Welt. Mit seinem riesigen Schwert mäht er seine zahlreichen Feinde nieder wie Grashalme. Welches Geheimnis birgt seine Vergangenheit, daß er zu so einem kaltschnäuzigen und gnadenlosen Krieger wurde?



Update: von JAM3S Termine und Titel für: Berserk Film 2 und 3




Quelle: ANN, Anisearch.de
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ja scheiß die Wand an! Was ist das denn für eine geile Nachricht!

Wenn diese Nachricht wirklich kein Fake ist und es wirklich eine weitere Anime-Adapation geben wird, dann hoffentlich nahe am Manga. Story für viele Episoden gibt es ja genug und vielleicht kommt dann auch wieder Manga etwas mehr in die Gänge! ^^

Ich bin überrascht und gespannt was aus diesem Projekt werden wird!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das kommt wirklich überraschend nach so langer Zeit gibt eine 2 Staffel ich freu mich drauf.
 

yashiro

kyūketsuki
oh mein gott, da hat man wieder was worauf man warten darf =)
zum glück geht es doch noch weiter ^^ ich habs mir aber immer schon fast gedacht, das die das net so stehen lassen können mit dem ende bei der ersten staffel.

ich kanns mir noch gar nicht ausmalen wie geil die den anime mit der heutigen technik umsetzen werden.. kann man nur hoffen das es nen 26er wird. aber ich tendiere eher zu 13 folgen, mir auch recht hauptsache es wird ordentlich gemetztelt =)
 
wow das ist ja mal wirklich ne geile aktion... ich hätte niemals geglaubt das sie das noch mal fortsetzen
ich hoffe sie machen alles genaso wie damals und fügen nur ein paar effekte und ne "neue story bei.

Endlich mal ein grund für richtige fast schon quälende vorfreude...
 

DarkSlay

Black Swordsman
SCHEISSE MANN SCHEISSE MANN SCHEISSE MANN WAS FÜR EINE NACHRICHT!!!!!!xDDDD
Mann wie ich mich freue das zu lesen ich hoffe die tun mehrere Arcs animieren bzw einen sequel zu der bereits erschienenen Version releasen und nicht ein remake. Aber auch in dem Fal würds mich nicht sonderlich stören xD
GUTS IST BACK XD
 
Guts lebt...er ist nicht tot, egal wie man sich das Ende des Anime zusammenreimt, Griffith hat Guts sicher nicht getötet, weil er wusste das er den Tod nicht fürchtet, er hat ihn weiterleben lassen im Wissen das alle Anderen tot sind, auserdem sah man bereits in der ersten Episode Guts Armprotese, ich bin gespannt darauf wie man die neuen Folgen an das Ende anknüpft, ob es einen Rückblick gibt was bei der Demonenzeremonie am Ende passiert ist?, ob sich die Story im Kern weiter um Guts dreht und er nun Jagd auf Griffin macht, aus Rache, oder ob die Story neue Wege geht, ich hoffe ersteres, mir würde es gefallen wenn Guts sich zu Ende auch irgendwie in nen Demon verwandeln würde und gegen Griffith kämpft, Wut genug steckt ihn im um das zu schaffen, und mit diesen seltsamen Anhängern
(Gods´s Hand?) um die es sich im Anime dreht ist es doch möglich soweit ich weiß, mh, oder habe ich das falsch verstanden?, jeder Mensch kann zu nem Demonen werden, zumindest wäre es klasse wenn Guts irgendwie die Macht kriegen würde Die Falken zu rächen und Griffith für seinen Verrat teuer bezahlen zu lassen.
Vielleicht wäre aber auch ein finaler ´Mensch gegen Demon - Kampf´ drin, wäre epischer^^, Menschen sind schwach, sie sind nur Nahrung, Futter?, waren das nicht die Worte des Schlangendemons in der ersten Epi bevor er Guts Klinge schmeckte?, haha...
Ich brenne darauf zu sehen wie es weiter geht, auf neue Figuren und noch widerlichere und furchteinflössendere Kreaturen und Monster, und auf Blutfontänen die gen Himmel spritzen, hoffe Guts vergisst nicht auch den anderen Oberdemonen, diesem Hirntyp, der Schwingenfrau wie auch den zwei kleinen Hässlichen die demonischen Lebenslichter auszublasen.
Mh, ich steigere mich wohl zu sehr da hinein, noch ist Nichts gewiß, vieleicht kommt ja ne total neue Story die in ne andere Richtung geht und in der Griffith garnichts mehr mit zu tun hat, hoffe nicht, die Manga habe ich ja nicht gelesen, aber den Anime liebe ich.
Ich hoffe nur Guts werden neue starke und symphatische Verbündete zur Seite stehen, oder bleibt er lieber doch der schwarze Schwertmann und macht auf Einzelgänger?, und das er ein neues gutes Schwert kriegen muss ist einfach Pflicht, für welchen Kampf auch immer...wie auch immer...Berserk wird neue dunkle blutige Wege beschreiten, yeaah!
Vorfreude ist die schönste Freude, gg^^!
Hoffe mal ich werde nicht enttäuscht...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

schokomilch

Exarch
Naja Ich würd mir eher wünschen das Kentaro Miura die Story vom Manga etwas schneller vorantreibt , die steht meiner Meinung im Gegensatz zu den ersten Bänden etwas still.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich brenne darauf zu sehen wie es weiter geht, [...]

Mh,ich steigere mich wohl zu sehr da hinein,noch ist Nichts gewiß,vieleicht kommt ja ne total neue Story die in ne andere Richtung geht und in der Griffith garnichts mehr mit zu tun hat,hoffe nicht,die Manga habe ich ja nicht gelesen,aber den Anime liebe ich.
Wenn du darauf brennst, wie sich Guts entwickelt und wie die Story weritergeht, warum hast du dann nicht mit dem Manga angefangen? - Ist eine unglaubliche Geschichte und hat ein super Zeichenstil. Ich kann es wirklich nur empfehlen sich diesen Manga durchzulesen. Es verkürzt auf jeden Fall das Warten auf die "2. Staffel" von Berserk. Ich hoffe immer noch, dass es eine Neuproduktion werden wird, wie wir es mit Fullmetal Alchemist 2 erlebt haben.


Naja Ich würd mir eher wünschen das Kentaro Miura die Story vom Manga etwas schneller vorantreibt , die steht meiner Meinung im Gegensatz zu den ersten Bänden etwas still.
Sie am besten in den Berserk-Manga-Thread und besonders den Beitrag von bskbob vom 27.07.2010! Miura gönnt sich eine längere Pause, weil er angeblich am Burnout-Syndrom leidet (bezogen auf den Berserk-Manga).
 

Regin

König der Piraten
VIP
Neues zu Berserk

Gerüchte zum neuen Beserk Anime und animiertes Promovideo für den Manga.


Regiseur Hiroyuki Kitakubo gab über Twitter bekannt, er habe gehört Studio4℃ würde Berserk als Full-CG Anime produzieren. Eine Bestätigung für diese Aussage gibt es aber bisher nicht.

Auf Youtube gibt es zudem einen animierten Werbespot für den 35ten Berserk Band. Vier weitere Videos sollen laut der offiziellen Webseite bis zum 05.10 folgen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PZiluw0eszA"]Werbespot[/ame]







Quelle: ANN, Anisearch.de
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Spot sieht für mich jetzt nicht gerade nach CG an, aber dafür recht gute Animation. Es gab glaube ich schon vor einigen Monaten Gerüchte über eine Fortsetzung und zusätzlich wurden Bilder veröffentlicht, die so ähnlich aussahen wie der Werbespot hier.

Naja, hoffen wir doch mal, dass Berserk 2 nicht zu 100% ein CG-Anime werden wird!
 

Teitiel

Ungläubiger
tolle Nachricht, ich hoffe nur der Anime ist nahe am Mange ... denn sollt ich vielleicht auch mal wieder weiterlesen ;)
 
Oben