[Hinweis] Neuer Berserk Anime || Update07.03.13 Berserk Film 2 & 3 Lizenziert

0y.d.o.b0

Gläubiger
Mal schauen ob ich erhängt werde fürs Leichenschänden aber es gibt auf younganimal.com schon einige Ausschnitte aus dem Film oder der Serie :).

http://www.younganimal.com/berserk/cm/index.html

Einfach auf Commercials gehen dort gibt es kleine Ausschnitte. Dabei kann man sehen das die Story wohl wieder von Anfang an aufgerollt wird.
Das finde ich persönlich doch gut. Da die Qualität des 15 Jahre alten Materials jetzt doch nicht mehr Zeitgemäss ist.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Update:

Heißer Jahresbeginn 2012 mit "Berserk"-Movie


Alle, die sich bereits nach der Film-Adaption von Kentaro Miuras "Berserk" sehnen (wir berichteten), müssen sich noch etwas länger gedulden: Wie die aktuelle Ausgabe von "Young Animal", dem Magazin, wo es die neuen Kapitel des Manga zuerst zu lesen gibt, berichtet, wird ein Kinostart für Januar 2012 angepeilt. Außerdem wurde bestätigt, dass Toshiyuki Kubooka für die Regie verantwortlich zeichnet und Produktion in den Händen von Studio 4°C liegt.

Neben den kurzen Promo-Trailern der "Berserk"-Manga-Website sollen in manchen Kinos auch Teaser zu sehen sein, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Weitere Details darf man sich vermutlich auch von der offiziellen Website zum Movie erhoffen, die am 15. Juli 2011 online geht.


Quelle

ANN
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Wow, nach 13 Jahren die Forsetzung angekündigt. Würde auch Zeit....

Wird dennoch bis zu 3 Jahre dauern bis wir was davon sehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass das gleiche auch mal mit Claymore passiert. Möglichs bevor wir zu Alt sind um es noch zu erleben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Berserk ist wie Duke Nukem!!! ^^

Naja, Berserk-Fans leiden jedesmal, wenn sie Monate lang auf das neuste Chapter des Mangas warten müssen. Daher kann man auch noch bis Anfang nächsten Jahres warten bis wir dann endlich eine weitere Adaption des Berserk-Mangas sehen werdne. Sind ja nur noch 6 Monate oder mehr? ^^

EDIT:
Und dann mochmals weitere 6 Monate, bis die ersten Subs rauskommen! Hab ich ganz vergessen gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Update:

Infos zum neuen Berserk Anime

Zum neuen Berserk Anime wurde neue Details bekannt gegeben.


Wie nun bekannt wurde, wird der "Das Goldene Zeitalter"-Arc aus den Manga-Bänden 3-14 in insgesamt 3 Filmen umgesetzt. Der erste Film mit dem Titel "Ougon Jidai-hen I Haou no Tamag" (Berserk Golden Age Arc I: Egg of the Supreme Ruler) soll im Januar 2012 in die japanischen Kinos kommen, für die anderen Filme gibt es noch keinen Termin.

Ebenfalls bekannt wurde, dass der Film von Studio 4°C. animiert wird, Toshiyuki Kubooka (Batman: Gotham Knigh Ep 5) die Regie und Warner Brothers Japan den Vertrieb der Filme übernehmen wird.

Die offizielle Webseite zu den Filmen soll am 15. Juli eröffnet werden.


Quelle

ANN
ANN
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hm okay 3 Filme hören sieht gut nur gerade das es Filme sind macht es dann schon wieder etwas nervig >_>
Jetzt müssen wir noch auf die Rips warten bis wir endlich was zu gesicht bekommen...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
och nö ... bitte keine Filmverwurstung des Animes -.- da kann ich mir auch den nochmal angucken. Ich will den weiteren Verlauf der Story in bewegten Bildern.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mini Update 14.07.2011:
Auf Youtube ist nun ein neues Promo-Video aufgetaucht

[video=youtube;p286WtHoK2g]http://www.youtube.com/watch?v=p286WtHoK2g[/video]


Quelle

ANN
ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm naja ich würde nicht direkt sagen das es mit mist wird nur weil es Filme sind...
Hast schon recht da gibts einiges was als Filme ziemlich vermurkst wurde aber es gibt auch ausnahmen ;)

Vorallem Umsetzungen in mehreren Filmen waren soweit ich mich erinnere ziemlich gut aber naja wir werden sehn^^
mich nervt die wartezeit dadurch schon deutlich mehr^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich meine nicht das der film schlecht wird, sondern mich stört der fakt, dass die anime serie nochmal verfilmt wird. ich will neues story material verdammt -.-
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja aber in den Filmen kommt ja mehr rein als das was bei dem Anime war, sicher werden Teile in den Filmen wie der Anime sein aber nur teils und nicht ganz, zumindest sieht das ja so aus wenn man die promos ansieht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja meine befürchtungen hinsichtlich des schlechten CGI werden durch jeden trailer immer mehr bestärkt.... Ich hoffe sie überdenken das oder dass das ganze doch nur halb so schlimm wird...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Bewegte Bilder vom "Berserk"-Movie

Kaum geht die offizielle Website an den Start, können sich alle Guts Jünger über neues Material hinsichtlich des anstehenden "Berserk"-Movie freuen.


Zunächst hat das Kind nun einen richtigen Namen erhalten: "Berserk Ōgon Jidai-Hen I: Haō no Tamago" ("Berserk Golden Age Arc I: Egg of the Supreme Ruler"). Damit wird die inhaltliche Richtung bereits vorgegeben, denn der Movie soll Teile des "Golden Arcs" der Vorlage originalgetreu wie möglich adaptieren. Wer sich an der Römischen Eins im Titel stört, tut dies zurecht: Auf den Film im Januar werden zwei weitere folgen.

Von den bombastischen Qualitätsstandards, die das Fantasy-Abenteuer offensichtlich setzt, kann man sich zudem auf einem ersten, längeren Trailer auf der offiziellen Website überzeugen. Wie ernst es den Machern mit der Liebe zum Werk ist, beweist auch die Tatsache, dass man "Berserk"-Schöpfer Kentaro Miura für das Design eines Promo-Charakters namens Clara de Porras gewinnen konnte (siehe Bild).






Quelle: ANN, Animey
 
Oben