[Hinweis] Neuer Berserk Anime || Update07.03.13 Berserk Film 2 & 3 Lizenziert

Regin

König der Piraten
VIP
Erster Berserk Film erscheint in 16 Ländern

Haou no Tamago, der erste Film der Trilogie Berserk: Ougon Jidai Hen, wird auch eine deutsche Veröffentlichung erhalten.


Wie die offizielle Webseite der Berserk: Ougon Jidai Hen Trilogie bekannt gab, wird Film 1 nach aktuellem Stand in nicht weniger als 16 Ländern veröffentlicht werden. Der Fokus der Veröffentlichung liegt dabei auf Europa und Nordamerika.

Bei den 16 Ländern handelt es sich um Nordamerika, Kanada, Russland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Spanien, Portugal, Belgien, den Niederlanden, Schweden, Australien und Südkorea. Darüber hinaus sollen Verhandlungen fortgesetzt werden um eine Veröffentlichung in weiteren Ländern zu ermöglichen.

Während der Film in Nordamerika von Viz Media vertrieben wird ist nach Angaben der Webseite der französische Publisher Dybex für den Vertrieb in Europa zuständig. Ob dieser auch die deutsche Veröffentlichung übernehmen wird bleibt aber abzuwarten.

Haou no Tamago feierte im Februar seine Premiere in Japan und erscheint dort am 23. Mai auf DVD und Blu-ray.





Quellen:

Cinematoday
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also wenn die erst in Japan dann haben, mit dvd blueray. dauert das wahrscheinlich auch noch mal richtig lange bis es dann hier bei uns ins deutschland sein wird. Ja der Anime ist schon hammer. Finde es nur schade, das es nicht weiter ging mehr. am Anfnag sieht man ja schon ihm als Schwarzen Krieger, wie es ja eigendlich weiter gehen müsste etc
 

kingmaik

VIP
VIP
also wenn die erst in Japan dann haben, mit dvd blueray. dauert das wahrscheinlich auch noch mal richtig lange bis es dann hier bei uns ins deutschland sein wird. Ja der Anime ist schon hammer. Finde es nur schade, das es nicht weiter ging mehr. am Anfnag sieht man ja schon ihm als Schwarzen Krieger, wie es ja eigendlich weiter gehen müsste etc
Man kann bei sowas mit 6 bis 12 Monate rechnen! Wenn du wissen willst wie es weiter geht mit der Story musste halt den genialen Manga dazu lesen. Hier erfährst du viel mehr von der Story! (Sofern du es noch nicht gemacht hast) ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also meine Hoffnungen schmälert die Tatsache dass die Trilogie nur den Golden Arc beinhaltet heisst wieder ein cliffhanger und was mich besonders stört einen falschen eindruck über Berserk für diejenigen die nur den Anime bzw die Trilogie angesehen haben/sehen werden.
 

Almighurt

Novize
Also meine Hoffnungen schmälert die Tatsache dass die Trilogie nur den Golden Arc beinhaltet heisst wieder ein cliffhanger und was mich besonders stört einen falschen eindruck über Berserk für diejenigen die nur den Anime bzw die Trilogie angesehen haben/sehen werden.
ich habe den film gesehen und im intro sieht man guts als schwarzen ritter sowie die berserkerrüstung und seine begleiter das lässt auf mehr hoffen als bloss das golden age arc ^^
 

OldBox

Novize
ich finds klasse, dass sie einen meiner Lieblings-Anime von damals nochmal neu aufgelegt haben. Allerdings fänd ich es besser, wenn sie mehr in die selbe Richtung wie die Hellsing -> Hellsing Ultimate OVAs gegangen wären. Die CGI sind imo too much.
Hoffe trotzdem, dass nach den drei angekündigten Movies noch was folgt.
 

sniper007

Ungläubiger
ich bin ein totaler BERSERK Fan und habe den manga gelesen direkt nach den anime damals aber da ich sah das es nicht weiter geht brach ich den manga bei band 28 glaub ich ab....
hoffe es geht weiter da ich lange nichts mehr mit animes zu tun hatte : wie weit ist der manga schon ?? :D
 

kingmaik

VIP
VIP
ich bin ein totaler BERSERK Fan und habe den manga gelesen direkt nach den anime damals aber da ich sah das es nicht weiter geht brach ich den manga bei band 28 glaub ich ab....
hoffe es geht weiter da ich lange nichts mehr mit animes zu tun hatte : wie weit ist der manga schon ?? :D
Der Manga ist bei Chapter 330 angelangt...aber keine Ahnung ob das noch zu Vol. 32 oder schon 33 gehört.
Hier kannste u. a. mitdiskutieren: http://board.world-of-hentai.to/f144/berserk-vorsicht-mangaspoiler-70001/
 

naitsabeS

Novize

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm verstehe ich das falsch oder gibt es die DVD bei Amazon.jp jetzt schon... sprich kann man in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht einen Fansub erwarten (englisch oder deutsch)

http://www.amazon.co.jp/%E3%83%99%E3%83%AB%E3%82%BB%E3%83%AB%E3%82%AF-%E9%BB%84%E9%87%91%E6%99%82%E4%BB%A3%E7%AF%87I-%E8%A6%87%E7%8E%8B%E3%81%AE%E5%8D%B5-DVD-%E7%AA%AA%E5%B2%A1%E4%BF%8A%E4%B9%8B/dp/B007HIHGW8/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1344962257&sr=1-3

da steht doch dass die die schon ausliefern oder nicht?
ja. 18 stück gibts noch ^^
18点在庫あり。 - 18 Stück verfügbar.

ansonsten gibts die DVD ja schon seit Ende Mai ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Berserk: Das Goldene Zeitalter - Film 2 & 3 Lizenziert

Nach Abschluss der Lizenzverhandlungen hat Universum Anime heute die Veröffentlichung der letzten beiden Berserk Filme angekündigt.


Die beiden Fime aus dem Studio 4°C kamen in Japan am 23.06.2012 bzw. 01.02.2013 in die Kinos. Informationen zur deutschen DVD/Blu-ray Veröffentlichung sollen zu einem späteren Zeitpunk bekannt gegeben werden.

Der erste Film der Trilogie ist hierzulande bereits seit vergangenem Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Kurzbeschreibung:
Guts, ein unheimlich starker Schwertkämpfer und Söldner, hat wenig Struktur in seinem Leben und kämpft lediglich in einer Schlacht nach der anderen. Sein Leben ändert sich jedoch, als er den wunderschönen und charismatischen Griffith, der Anführer einer Söldnerbande namens "Band of the Hawks", trifft und von ihm besiegt wird. Nachdem sich Guts Griffith freiwillig unterwirft und seiner Sölnergruppe beitritt, beginnt die Beziehung zwischen den beiden förmlich zu erblühen. Doch die einsame Schwertkämpferin Caska, ein älteres Mitglied der Hawks, weigert sich, Guts zu akzeptieren. Während die beiden heldenhaften Schwertkämpfer Seite an Seite kämpfen, versucht Griffith an mehr Macht zu gelangen, scheinbar um seine mysteriösen und prophezeiten Ziele zu erreichen. Wie weit werden die beiden gehen, um diese zu erreichen? Wohin wird sie das Schicksal führen?


Quelle/Text: anisearch
Quelle: Universum Anime
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir zu letzt die drei teile angeschaut und war positiv überrascht wie gut sie ihn gemacht haben. die story ausm manga war gut wenn auch leicht lückenhaft übersetzt und für meinen geschmack wars ein wenig viel CGI aber an sonsten grund solide
 

revange

Novize
also ich fand die Filme hammer .... kenne aber selber die Serie :) also die alte noch .. und die Filme gefallen mir viel besser ... k.a warum .. aber der anime kommt so richtig gut rüber :)

ich sags euch .. schaut euch die Filme an .. :)

mfg
 
Oben