[Hinweis] Neuer Berserk Anime || Update07.03.13 Berserk Film 2 & 3 Lizenziert

Memono

Novize
An sich ja eine gute Sache, wäre aber wirklich schade, wenn die alte Serie nicht weitergeführt wird.

Sind dann sowohl die Filme, als auch der neue Anime nur Neuverfilmungen?
 

kingmaik

VIP
VIP
Sind dann sowohl die Filme, als auch der neue Anime nur Neuverfilmungen?
So wie man es aus den News-Beiträgen heraus lesen kann und in den Trailern sowie kurzen Interview-Shots sehen kann werden die Anime-Movies ein Remake der alten Anime-Serie werden. Hast hier halt nur alles in ein paar Teilen und einem neuen Format! ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Berserk: Musikvideo zum Ending des ersten Films veröffentlicht

Zu "Utsukushikimono", dem Endingsong des ersten Berserk Film wurde ein kurzes Musikvideo mit Bildmaterial aus dem kommenden Film veröffentlicht.


Zu sehen gibt es das Video im offiziellen Youtube-Channel der Sängerin. Die Künstlerin mit dem Namen Ai (Liebe), ist Japanerin und wurde in Los Angeles geboren. Der Song wird auch auf ihrem Album "Independent" released. Ai ist die erste weibliche Musikerin, die an dem Beserk Franchise beteiligt war.

Der erste Berserk Film, Berserk: Ougon Jidai Hen I: Hapu no Tamago, der dreiteiligen Reihe kommt ab dem 4. Februar in die japanischen Kinos.






Quellen:

ANN
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Neues Video zum Berserk Movie


Über den Youtube-Channel zur Berserk-Filmereihe wurde ein neues Video zum ersten Film der Reihe, der in 14 Tagen in die japanischen Kinos kommt, veröffentlicht.


Der Berserk Spot kollaboriert mit dem Online System Kinezo, über den man via PC oder Handy Kinokarten reservieren kann. Guts beklagt sich über die Schwierigkeiten beim Kinokarten bekommen, woraufhin ihm Griffith Kinezo vorstellt.

Die drei Filme werden die Handlung des "Golden Age" Arcs aus dem Manga wiedergeben. Die Produktion übernimmt Studio 4°C, wobei Toshiyuki Kubooka die Regie führt.
Das Originalwerk, Kentarou Miuras Manga Berserk erscheint seit 1989. Hierzulande sicherte sich Planet Manga die Lizenz des Mangas in 2001 und hat seitdem 35 Bände veröffentlicht.


Quelle

ANN
 

DarkDooM

Scriptor
seems like these 2 trailers havent been posted here yet?

[video=youtube;N-9vM79FFWQ]http://www.youtube.com/watch?v=N-9vM79FFWQ&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;HNZNCd62XLc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HNZNCd62XLc[/video]
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Neue Videos zum ersten Beserk Film

Zwei 15 Sekunden lange Videos und die restlichen Video-Interviews mit dem Cast wurden über den Beserk Film Youtube-Kanal veröffentlicht.

Hier das erste und hier das zweite Video.

Vier neue Interviews mit dem Cast (inklusive Bildmaterial aus dem ersten Film):

Yoshirou Matsumoto (Corkus)
Takahiro Fujiwara (Pippin)
Kazuki Yao (Gaston)
Rikiya Koyama (Julius/Adon Coborlwitz)

Weitere Video-Interviews mit sieben anderen Synchronsprechern des Films, die bereits veröffentlicht wurden, sind hier zu finden.

Die drei Filme werden die Handlung des \"Golden Age\" Arcs aus dem Manga wiedergeben. Die Produktion übernimmt Studio 4°C, wobei Toshiyuki Kubooka die Regie führt und Naoyuki Onda die Charakter designt.
Das Originalwerk, Kentarou Miura Manga Berserk erscheint seit 1989. Hierzulande sicherte sich Planet Manga die Lizenz des Mangas in 2001 und hat seitdem 35 Bände veröffentlicht.​


Quelle

ANN
 

DarkDooM

Scriptor
the first 10 minutes of the upcoming berserk movie:

[video=youtube;BWq4xtcQnVc]http://www.youtube.com/watch?v=BWq4xtcQnVc[/video]
 

kingmaik

VIP
VIP
awesome!

ich kann es kaum erwarten mir den anzuschauen! Leider trübte die Zensierung als Guts den Kopf vom Gegner abgeschlagen hat meine Erwartungen. Hoffentlich ist das nur in dieser 10-minütigen Vorveröffentlichung so. Ansonsten kann es sich wirklich sehen lassen. Die CG fällt mir zwar auf, hält sich aber in Grenzen.
 

jakekorn

Gläubiger
Wie geil! Da freu ich mich ja dann echt wie ein übefahrenes Schnitzel drüber :D

Berserk war/ist ja so ein geiler Anime und den Manga hab ich auch die ersten 3 Bände gelesen. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, da ich auch immer dachte, dass da nicht Ende sein kann. Mir kam das immer so unabgeschlossen rüber.
 

Savi

Novize
Ich freu mich zwar das sich bei Berserk mal wieder was bewegt, aber so ganz warm bin ich bisher mit dem visuellen Stil der Neuverfilmungen noch nicht geworden.. man erwartet das jeden Moment Pony´s durch die Gegend hüpfen..
:omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine freude zu sehen wenn man sich näher am Manga halten würde als an dem schon bestehenden Anime. Wenn die Parts aus dem Manga (will hier jetzt nicht spoilern), die man im früheren Anime weggelassen hat auch zu gesicht bekäme, wäre das schon ne feine Sache. Aber da braucht man sich sicherlich keine großen Hoffnungen machen.
 

Bonga17

Gläubiger
Also diese Nachricht wollte ich seit langem schon hören... Einfach nur geil xd Konnte mich irgendwie nie motivieren Berserk zu gucken, da der Anime bisschen älter ist ^^ Aber dat nun eine Neuauflage kommen soll. Einfach nur der Hammer.
Thx fürs Info
 

WeeWee

Novize
Hat denn einer schon den ersten Movie gesehen, irgendwo? Ich kenne die alte Serie und frage mich natürlich ob der Gore-Gehalt der Gleiche bleiben wird bzw. ob die, sagen wir mal "Intensiven Momente", um nicht zu spoilern ähnlich direkt und schonungslos auf die Leinwand gebracht werden um der Story auch gerecht zu werden. Ich jedenfalls bin da skeptisch, auch in Bezug auf das Cel-shading was Grifith doch irgendwie seltsam ausehen lässt.

WeeWee
 

kingmaik

VIP
VIP
Hat denn einer schon den ersten Movie gesehen, irgendwo? Ich kenne die alte Serie und frage mich natürlich ob der Gore-Gehalt der Gleiche bleiben wird bzw. ob die, sagen wir mal "Intensiven Momente", um nicht zu spoilern ähnlich direkt und schonungslos auf die Leinwand gebracht werden um der Story auch gerecht zu werden. Ich jedenfalls bin da skeptisch, auch in Bezug auf das Cel-shading was Grifith doch irgendwie seltsam ausehen lässt.
Der erste Teil lief ja erst vor kurzem im Kino in Japan. Sofern niemand ein Cam-Rip hat und dieses dann übersetzt, muss man halt warten bis in Japan die BluRay oder DVD veröffentlich wird. Das kann zwischen 6 Monaten und 1 Jahr hinziehen! ^^"
 
Oben