[Hinweis] Neuerungen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hier mal die Neuerungen kurz zusammengefasst.. oder das was mir zumindest jetzt auf die schnelle einfällt..

RSS Links zu den jeweiligen Boards auch direkt über die Index Seite verfügbar:
http://board.world-of-hentai.to/





Privatsphäre-Einstellungen: (im Benutzerkontrollzentrum)
http://board.world-of-hentai.to/profile.php?do=privacy





Interessengemeinschaften haben sich etwas geändert..
Die Ersteller können auch ein Bild zu der Interessensgemeinschaft noch hinzufügen, hab nicht alles geschaft sondern nur ein paar..
http://board.world-of-hentai.to/groups/


Mehr Videohoster werden jetzt abgedeckt
Wie immer bitte einfach den Link posten ohne jegliche BBCodes dazu


Threadtemplates
Man kann von Vordefinierten Templates wählen, sehr praktisch vor allem für die Uploader ;P
Befindet sich ganz unten im Benutzerkontrollzentrum.. muss noch schaun ob sich was für alle User festlegen lässt ;P
http://board.world-of-hentai.to/profile.php?do=posttemplates


Quotes in Quotes
Hatte das auch noch vergessen zu erwähnen.. hatte es mal irgendwann gemacht, dass man bei mehrfach ineinandergeschachtelten Quotes, alles zu sehen ist


Dies und das
  • Neue "saubere" Grafiken für die Threadsbewertungen, damit sie auch bei dunklen Styles schön aussehen ;)
  • Neue Rang Grafiken VIP / MOD / SMOD / ADMIN / BANNED , welche auch bei allen Styles dann besser lesbar sind
  • (Simple-Blue Style) Neue "saubere" Threadstatus Icons, die alten waren fürchtbar ;P
  • (Simple-Blue Style) Nickname im Profil richtig ausgerichtet -> war davor zentriert
  • (Simple-Blue Style) Hintergrundgrafiken von den Tabellenkopfzeilen geändert
  • (Simple-Blue Style) IE Bugfix - Tabs im Profil wurden nicht angezeigt
  • (Simple-Blue Style) Neuen Header
  • (Mekarsenja Style) IE Bugfix - Tabs im Profil wurden nicht angezeigt
  • (Mekarsenja Style) Eine ganze Reihe von Anpassungen bei den Farben
  • (Alle Styles bis auf Standard) neuen "No Ava" gesetzt
  • 260 945 Tux Avatars stehen zusätzlich zur Auswahl
 

havvk

Gläubiger
Ah endlich wieder online... Das Backuppen scheint ja ne Menge zeit zu fressen - aber ist ja auch nötig wies scheint.
Ich muss meinen Respekt ausdrücken, dass ihr beinahe 12 Stunden am Stück hier gearbeitet habt und wie es scheint, auch alles noch ganz ist^^
Also dann schau ich mal, was es neues gibt, was auch mir was nützt.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Auch einen ganz dicken Respekt von MIR, an alle die da mitgearbeitet haben!
Die Anzahl der Neuerungen erscheint mir etwas wenig, aber wie sagt man:
Weniger ist mehr! ;3
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Backup kostet zwar immer ~15 min dafür spart es Arbeit wenn was schief läuft..

Hab mal 2 Templates für H-Movies und Anime Uploads öffentlich freigegeben so zum Test ;P
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mmmhh also das mit den Interessengemeinschaften gefällt mir irgendwie nicht so, vorher war es wesentlich übersichtlicher. Vor allem weil man immer gleich sehen konnte wo etwas neues geschrieben wurde, jetzt muss man hingegen immer in jede Interessengemeinschaft reinschauen, ob etwas geschrieben wurde; zu umständlich oder ändert sich das noch?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das ist das vbulletin native zeug.. an sich sind die IGs meiner Meinung nach noch lange nicht fertig
 

Templar Knight

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
najo man kann halt die Reihenfolge je nach Mitglieder, Beiträge, letzten Post etc. sortieren lassen..

Was den RSS Addon angeht muss ich noch schaun ob der nicht zu viel Load beim Server verursacht, ServerLoad ist/war enorm vorhin
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wie gesagt.. es ist alles vb natives zeug und an sich ist es nicht so wirklich für alles mögliche gedacht und zudem sind die IGs noch relativ neu sind ja erst bei 3.7 dazu gekommen und erst bei 3.8 hat sich bissl was dort verbessert, ihr müsst euch mit dem zufrieden geben, was geht ;P
 
Oben