[Hinweis] Neuerungen

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... beim mekarsenja2-style gibt es nun die menüleiste oben doppelt. scheint auch nur bei dem forenstyle so zu sein. lässt sich das noch korrigieren?
 

D~Reaper

Gesperrt
ich hab auch was entdeckt^^

wenn man den Style zu den sfx anime stylt, dann fehlen folgende Menüpunkte: (Profilnachrichten, Über mich, Statistiken, Freunde und Kontaktinformation)
beim Benutzerprofil!^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sehr gute Arbeit, da hat sich das Warten gelohnt!!!
Besonders toll finde ich das Benutzerkontrollzentrum! (habe ich gleich benutzt)
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.:huh:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Benutzerkontrollzentrum gab es schon immer ;P

vBFavorites geht einfach nicht.. einfach zum kotzen *fragen geht* -.-
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
ich hab auch was entdeckt^^

wenn man den Style zu den sfx anime stylt, dann fehlen folgende Menüpunkte: (Profilnachrichten, Über mich, Statistiken, Freunde und Kontaktinformation)
beim Benutzerprofil!^^

blabla.. entweder hast du javascript aus oder die seite war nicht fertig geladen
yup,weil ich nutze den auch und das ohne probleme oO

btw wegen rss,reichts nicht aus über den browser oben zu gehen?
also ich muss mit Bedauern sagen, bei mir gehts net warum auch immer is aber wurscht so XD
Also, ich hab das soeben getestet und bei mir funktioniert es auch nicht. Seite war fertig geladen hab 5 Minuten gewartet. Javascript ist mit Sicherheit aktiv, da ich bei anderem Styles diese Menüs sofort erhalte.

Da ich mich aber wunderte warum es bei euch funkt habe ich mir so gedacht, dass ihr vielleicht Englisch aktiviert habt, leider führte dies auch nicht zu dem gewünschten Erfolg.
Aber durch dies ist mir ein anderer "Fehler" aufgefallen, sofern man dies als Fehler bezeichnen kann und zwar die Seite http://board.world-of-hentai.to/images_en/3/buttons/collapse_generic.gif ist nicht ansprechbar, wie du vermutlich aus dem Link erlesen kannst ist dieses gif für das Zusammenklappen der rechten Spalte im sfx-Anime Style zuständig (Friends List, Group Members.....)
Ich verstehe zwar nicht ganz warum Englischsprachige überhaupt ein anderes Bild davür brauchen, aber was solls.

Nach ein paar weiteren Test und dem wechsel des Browser ist mir aufgefallen, dass FireFox sämtliche Styles ohne Probleme darstellt. Mein IE 8 hingegen zeigt bei einem weiteren Style, neben sfx-Anime Style, keine Menüs an und zwar mekarsenja2. Auch das löschen des Caches hat nichts gebracht, ich weiß nicht was bei diesen 2 Styles falsch/anders läuft aber diese Menüs wollen beim IE nicht erscheinen, habe auch versucht im Benutzerprofile die Styles zu ändern, falls dies einen Unterschied machen sollte im Vergleich zu dem unten gelegenen DropDown Feld. Aber dies half auch nicht.

So, danach interessierte mich ob in einem anderem Style das einstellen der Sprache auf Englisch Fehler erzeugt und musste festellen, dass der Style Simple-Blue gar keine Collaps hat (weder Deutsch noch Englisch).
Furry, Woh-Board und Standard Style haben nur in Englisch kein Collaps.
Also der einzige Style der in beiden Sprachen Collaps anzeigt ist mekarsenja2.
Bei den anderen ist http://board.world-of-hentai.to/images_en/3/buttons/collapse_generic.gif (Englisch) down, bzw bei Simple-Blue sind es
http://board.world-of-hentai.to/images_en/9/buttons/collapse_generic.gif (English)
http://board.world-of-hentai.to/images/hateworx/buttons/collapse_generic.gif (Deutsch)


Hoffe mein Beitrag wird nicht mit einem blabla abgeschmettert. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wenn wir also beide den IE8 verwenden und JavaScript bei uns beiden aktiviert ist, kannst du mir dann vielleicht auch sagen, was für ein Problem ich dann haben könnte das die Menüs nicht angezeigt werden?
 
em sry,das du ie verwnedest???
naja ich weiß nicht genau wie es mit der integrität beim ie ausschaut,aber ich denke mal schlecht.
lol bei meinem board weiß ich gar nicht obs mit ie geht xD weil ich sowas nicht mit nem schrottbrowser teste ;)

btw,mal in den neuen eistellungen geschaut? nicht das du die gar nicht sehen kannst :D
sonst mal cache leeren und so mal versuchen. mit anderen browsern gehts ja
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wie gesagt Cache habe ich gelöscht, und das ohne erfolg.
Mich wundert es eben nur, dass 2 von 6 Styles nicht funktionieren, obwohl sie (so nehme ich an) alle den selben javascript durchlaufen. Wenn bei allen Styles die Menüs nicht kommen, würde ich auch sagen "kack" IE8, funktioniert schon wieder nicht...
Aber da dies eben nicht der Fall ist und nur 2 nicht funktionieren bin ich irgendwie :huh:

Ich könnte das Forum mal mit IE6 testen, und euch einen 10000000000000000000 Seitigen Bericht mit Fehlern schreiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben