[Frage] Neues altes von Jay Naylor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hallo leute hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt könnt ihr mir mehr darüber sagen?
Hab eigendlich alle Comics von ihm nur die 3 kenne ich nicht waren in so einem Downloadpacket dabei!
Poste mal die Bilder
Danke schon mal für die Infos!^^




 
Denke mal am ehesten Irgendwas zusammengeschnitten oder anderswertig fake
aber das jay sowas gemacht hätte wäre mir schleierhaft
wobei 2 der bilder aus dem ersten strip aus den "Bedbutter Chronicles" stammt (nur halt editierte sprechblase)
original:
http://www.jaynaylor.com/betterdays/archives/2003/07/post-28.html
http://www.jaynaylor.com/betterdays/archives/2003/07/post-29.html
das letze vom gleichen strip ist schon was editertes von "Brother Arms"
original:
http://www.jaynaylor.com/betterdays/archives/2004/10/chapter-10-brot-20.html
(das war auch schonmal das mit "I fucked my sister")

der 2. "strip" könnte lucy und fisk zusammen liegend sein (bin mir aber nciht sicher und habe da jetzt auch keine stelle im kopf)
aber der letzte "strip" könnte Beth und fisk im original sein (habe aber gleiches prob wie beim 2. strip)

Aber wenn man schon alleine sieht den Altersrpung der dazwischen ist (erst erwachsen dann wieder klein etc.) kann das schon nciht funktionieren und wird wohl das jay copyright auch gefäscht sein damit es glaubwürdiger rüberkommt
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man muss zugeben das die fälschung relativ gut ist
wpsste cih nicht das genügend fakes umherkusieren und das da einge teile von fakes + original BD stuff drinne ist hätte ich es wohl aiuch nciht gemerkt
aber da original stuff bei ist scheint es authentischer wirken zu lassen und da muss einges an selbst zeichenarbeit drinne sein (weil die meisten persia bilder sind nciht aus dem comics ausgeschnitten + nicht wirklich sein stil :) )

sage da nur erstes bild vom ersten strip^^ (die proportionen sind da sehr umstimmig um es mal milde auszudrücken :XD:)
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
sage da nur erstes bild vom ersten strip^^ (die proportionen sind da sehr umstimmig um es mal milde auszudrücken :XD:)
Jup da haste recht!^^
Was meinst den zu der Zweiten geschichte?
Das ist doch wirklich ein sehr guter Fake wenns denn einer ist ist doch schon zu gut!
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich liebe die fälschung^^ da gehts mal richtig zur sache!
Da hab ichs also doch ein Fake aber gut!

Ich muss mich doch mal ein bisschen besser mit Jay Naylo befassen damit ich auch die Fakes erkenne!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gut kaaaay da wirds schwierig^^°
das 1. drittel sieht sehr nach fake aus (der Comic der da im Internet ist ist von jay soweit ich weiß aber der rest ist'n bissel umstimmig und die schrift wieder anders als bei jays werken aber mit dem anderen fake ziemlich gleich)
das 2. drittel könnte qauch ein outtake von "brother Arms" sein (passt da irgendwie gut rein aber die Charakter verbindung passt irgendwie doch net so ganz, zumindest würde ich es ihnen nicht zutrauen)
und das dritte drtittel ist denke ich mal fake (wurde wiedermal "recycled" von einigen chaptern nämlich "sisters keeper" und die letzte seite kommt öfters vor im comic das sie beide zuasmmen quasseln also frag mich nciht wo das genau her ist^^°)

PS:außerdem passt das ende kein stück rein im normalen Comic
PPS: und außerdem finde ich das ende dazu noch doof (so sollte das ganze nu nich enden)
PPPS: aber um ehrlich zu sein der faker gibt sich dort so einige mühe um es authentisch wirken zu lassen (was da alles selbstgezeichnet sein muss)
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Outtake hmm kannst mir da mehr info geben hatte ja auch angenommen das die 2 geschichte sowas in der Art sein soll!^^°
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hab geguckt und jetzt versteh ich was du meinst Danke!
Somit ist geklärt das beide fakes sind Danke für eure Hilfe^^
 
najaaaaa^^ mir fällt gerade was anderes ein
wer verbietet eigentlich jay das nicth selber zu machen?
vielleicht war er es ja wirklich selbst und hat es einfach nur als crap gemacht, keine ahnung aus welchem grund
aber dafür spricht das da sehr viele teile selbst gezeichnet sein müssen uind das in einem Jay stil (und als nicht er sollte das zeimlich schwierig sein und eigentlich kaum die mühge wert)
Würde also sagen entweder wirklich fake oder jay war mal langweilig und hat sich ne in sich nciht ganz stimmige aber doch relativ gute background story ausgedacht und son bisschen mehr incest in der familie Black :XD:

Obwohl das ende wirklich ziemlich bescheuert ist und eigentlich gar nicht jays art ist (naja denke soll jeder selbst entscheiden was es ist, aber vom ende her sag ich fake vom rest her 'n bisschen jay crap)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Och leute, habt euch nicht so^^ :3
Man muss doch nicht alles als Fake abstempeln, und wenn schon, wären es sehr schöne Fakes. Es kann ja mal sein, dass der liebe Jay Naylor mal lust hatte, etwas derartiges zu Zeichnen. Aber ansonsten, die Bilder gefallen mir :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben